Film Diskussionen

Hat hier schon iwer "Interstellar" gesehen und weiß was zu berichten?? Bin eigtl großer Fan der Filme Nolans aber ich hab die Befürchtung, dass Interstellar gnadenlos überhypt wird.......
 
Erst heulst du wegen der Spoiler rum und dann fragst du nach dem Ende? Lol.

anscheinend hast du meine frage überhaupt nicht verstanden, denn deine aussage macht einfach 0% sinn!
ich wollte lediglich wissen, ob sie das ende verhunzt haben mit einer cheesy hollywood auflösung oder ob das ende kompromisslos und bitter war! und diese frage kann man beantworten ohne die story direkt zu erzählen, oder?
:rolleyes:
 
anscheinend hast du meine frage überhaupt nicht verstanden, denn deine aussage macht einfach 0% sinn!
ich wollte lediglich wissen, ob sie das ende verhunzt haben mit einer cheesy hollywood auflösung oder ob das ende kompromisslos und bitter war! und diese frage kann man beantworten ohne die story direkt zu erzählen, oder?
:rolleyes:

Nee, genau diese Frage kann man bei diesem Film eben nicht beantworten
 
Wenn du jetzt nochmal so komisch antwortest, spoiler ich dich.

lachen1ay7oz8q3mr.png
 
Hat hier schon iwer "Interstellar" gesehen und weiß was zu berichten?? Bin eigtl großer Fan der Filme Nolans aber ich hab die Befürchtung, dass Interstellar gnadenlos überhypt wird.......


kann man sich auf jeden fall ansehen. hat seine längen, konstruierte momente und (logik)fehler, aber ist ein guter film, wenn man auf weltraum und etwas astrophysik steht. action und spaß werden recht dosiert eingesetzt, aber die inszenierung ist großartig.
 
Nightcrawler ist übergut!
Ich bin absolut begeistert.
Die Story und die Atmosphäre sind so dicht man hat kaum Zeit mal durchzuatmen.
Mein einziger Kritikpunkt ist das der Film zu kurz ist, ich hätte Lou am liebsten nochmal so lange bei der Arbeit zugeguckt.

Hat definitiv das Potential zu einem meiner Lieblingsfilme zu werden :thumbsup:
 
kann man sich auf jeden fall ansehen. hat seine längen, konstruierte momente und (logik)fehler, aber ist ein guter film, wenn man auf weltraum und etwas astrophysik steht. action und spaß werden recht dosiert eingesetzt, aber die inszenierung ist großartig.

also mit philosophischer Komponente? an sich langweilen mich diesen ganzen weltraum-filme, es sei denn es steckt ne ordentliche Portion nicht zuuuu abgehobene Philosophie (vgl. 2001 etc) drin, über die man auch als nicht-astrophysiker nachdenken kann ;)
 
ja, ich denke schon, dass sich die beiden filme diesbezüglich. vergleichen lassen. also man sollte in der hinsicht vielleicht keine bahnbrechenden neuigkeiten erwarten, aber vielleicht die eine oder andere interessante variation des themas. ansonsten bin ich auch nicht so tief im sci-fi genre drin, als dass ich da große vergleiche ziehen könnte. habe glaub in den letzten 5 jahren 2001, gravity und interstellar gesehen und fand alle ok.
ist auf jedenfall kein star wars, star trek, riddick, etc. die action steht klar im hintergrund.


Gestern lief ja The Dark Knight Rises auf RTL. Ist ja auch von Nolan. Der ist aber dumpf im Vergleich zu Interstellar.
 
leute, bin krank, dh neben literweise kamillentee und hühnersuppe vor allem: YESSir, zeit für filme en masse also ziert euch nicht eure "jetzt hast du zeit zieh ihn dir rein"- filme a la das boot zu präsentieren bin dankbar für alle die mir seelisch zur seite stehen.
 
Zurück
Oben Unten