Film Diskussionen

Jake Gyllenhaal ist King! Merke aber grad an seiner Filmography dass er gar nicht mal so extrem viele Filme gemacht hat. Aber gut dass er nach seinem Prince of Persia Flop nur noch eher gute bis sehr starke Filme gemacht hat.
 
Hier Tagelang Denzel Washington haten und dann Jake G. feiern?? Was los mit euch??
und außerdem heißt es ja nicht nur weil ein Schauspieler scheiße ist wie in dem Fall Jake G. , dass automatisch die Filme schlecht sind...
 
Würde ihn jetzt auch nicht in den Himmel loben aber er macht seine Sache solide und scheiße ist er ganz und gar nicht. Nightcrawler ist zusammen mit Whiplash trotzdem mein Most Wanted 2014
 
nolan ist wohl fan von asimov, der multivac lässt grüssen
interstellar ist super und sicher einer der besten sci-fi filme der letzten jahre
 
Ich hab' die zweite Hälfte von Interstellar noch immer nicht geguckt, aber scheinbar müssen da ja noch unglaublich bombastische Dinge kommen. :)
 
Ich hab' die zweite Hälfte von Interstellar noch immer nicht geguckt, aber scheinbar müssen da ja noch unglaublich bombastische Dinge kommen. :)
Sorry Saesch, habe unterdessen den Film gesehen und muss sagen ...
dass mir die 'eine' Pause während dem Streifen schon den Genuss gemildert hat, allerdings drei/vier Tage zwischen der eine Hälfte verstreichen zu lassen ------> unterstes Niveau ist!
 
Sorry Saesch, habe unterdessen den Film gesehen und muss sagen ...
dass mir die 'eine' Pause während dem Streifen schon den Genuss gemildert hat, allerdings drei/vier Tage zwischen der eine Hälfte verstreichen zu lassen ------> unterstes Niveau ist!
Gut, dann gucke ich den Film halt noch mal ganz, wenn's das Niveau hebt. Es kamen halt Gone Girl und der Equalizer dazwischen - sorry! Und die ersten 80 Min. Interstellar hatten auch nichts an sich, das mich großartig gefesselt hat, wenn ich ehrlich bin.

Und ey, der DC von Das Boot ist in Farbe, s/w ist die gammelige TV Fassung. :rolleyes:
 
auch das ende. dieses "ding" wo er am ende landet

spoiler doch noch MEHR oder lade doch direkt einen camrip hoch du körpervergleichverweigerer
:thumbsdown:
facepalm.gif
 
Hab mir nochmal Saw angeschaut.
Der Film hat eigentlich keine Fehler und jetzt, 12 Jahre später, ist der auch gar nicht mehr so extrem wie man damals meinte.
So viele gute Wendungen; konnten leider nicht mehr überraschen, weil man ja schon wusste wie das Ganze ausgeht.
Die Kinderzimmerszene damals richtig krass.
Schade, dass die Serie so kaputtgewirtschaftet wurde.
 
heute endlich einen film angesehen der lange auf meiner to do liste stand:
the red balloon. sehr kurz mit nur knapp 36 (!) min. und auch noch von 1956... aber hat mich einfach interessiert wie der ist.
hat sich gelohnt. sehr schöne bilder und stimmung:
redballoon2.png

redballoon8.png

The-Red-Balloon-Pascale.jpg
 
Eben Gone Girl im Kino gesehen.

Die 2,5 Std. haben gut unterhalten ohne sich zu ziehen, aber vom Ende bin ich einfach enttäuscht. Da hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr gehen können. So nervt es mich irgendwie.
Gerade wegen dem Ende leider nicht einer von Finchers besten Filmen. Trotzdem noch 7/10
 
Zurück
Oben Unten