feuer über deutschland 3

weiß einer wann die dvd ungefähr kommen wird ich könnte mir gut anfang august vorstellen
 
Adi hat absolut 0 Rhythmusgefühl und Flow,aber punchlinetechnisch ist er klar der Beste bei FüD


Hör dir mal sein Album oder "Junkies und Joggers 2" an.

Adi hats schon drauf! Er hat auch noch Tracks mit Aussage die unter die Haut gehen und Flow hat er auch, check mal zB "Unser Leben" gibts irgendwo als freedownload.

Er wird aber wohl nie erfolg haben weil er einfach zu alt ist, mit dem können sich dioe Kiddis halt nicht identifizieren!?
 
ich würds adi gönnen wenn er mehr aufsehen bekommt bei füd gefällt er mir auch nicht so aber auf tracks geht er gut ab und mit dem alter ich weiß nicht wie alt er genau ist aber bushido ist auch glaub ich mitlerweile 30 von daher könnte noch viel bei adi passieren
 
ibushido ist auch glaub ich mitlerweile 30 von daher könnte noch viel bei adi passieren


Bushido hat sein Image als Dealer der jetzt Star ist. Adi hat ein Image als Battlerapper bzw als "so ein Spitter", der 8 Stunden am Tag arbeiten geht und wenn er Feierabend hat Musik macht.

Aber Du hast schon recht wenn man Adi richtig promoten würde könnte da was gehen.
 
naja wenn ich mir den blog von derschlechtedime durchlese hört es sich nicht so an als ob man die kaufen müsste................
 
naja,die namen sind recht unbekannt,bis auf adi und co aber die kennt man ja mittlerweile auch also nix neues.ist glaub ich wie bei big brother,der 1. teil war der beste
 
naja,die namen sind recht unbekannt,bis auf adi und co aber die kennt man ja mittlerweile auch also nix neues.ist glaub ich wie bei big brother,der 1. teil war der beste

HAHA Faust für Big Brother :D

Dima schluckt eh.Allein wie Pseudo-witzig er auf der Massiv-Challenge rüberkam.SOwas muss man einfach umtreten auf der Straße.
 
Hör dir mal sein Album oder "Junkies und Joggers 2" an.

Adi hats schon drauf! Er hat auch noch Tracks mit Aussage die unter die Haut gehen und Flow hat er auch, check mal zB "Unser Leben" gibts irgendwo als freedownload.

Er wird aber wohl nie erfolg haben weil er einfach zu alt ist, mit dem können sich dioe Kiddis halt nicht identifizieren!?

auf jedenfall, zb feuer in der brust vom assazeen sampler ist nen richtig dicker track geworden

aber in sachen battle ist er eher durchschnitt
aber schlecht ist er auf keinen falll
 
hab gehört , syntehciser hat da mitgemacht bei füd3
weiß jemand ob da noch welche von rapz-records mitgemischt haben, evt holly ?
 
Jason sollte noch antreten.Aber die gegner sind nicht erschienen.Sonst hat halt noch SnuffPro mitgemacht.Weniger berühmte MC`s als sonst.
 
dilemma ist wieder der beste wie beim letzten teil und mike fiction wird auch gut abgehen.
 
dilemma ist wieder der beste wie beim letzten teil und mike fiction wird auch gut abgehen.

Yo Punchlinefeuerwerk war das.Staiger is eh Chef.HAHA da hat einer ne Line über die Freundin des Gegners gebrahct und Staiger meinte dann"ich glaub nichtmal,dass du eine hast..."dann hat der sein handy mitten im battle rausgeholt und fotos von der gezeigt :D
 
ich fand dilemma auch auf jeden am besten er war der einzige mit geilen punchlines der auch richtig gerappt hat
 
word! seh ich auch so.

das is snuff pro jetzt untersteht ihr dem befehl der besatzer
wir stoßen jesen in den rhein und düsseldorf steht unter wasser :D

BWAHAHHAHA Die Line rockt. :D

Aber immer nur über Jesens Übergewicht lustig machen...irgendwann ist auch Schluss.
 
Zurück
Oben Unten