feuer über deutschland 3

eher schwach geworden der dritte teil
der erste teil war da noch am besten
 
das is doch ma ne karriere :D

oh mann, der 3. teil von füd war echt insgesamt kacke...damals waren echt zu viele internetrapper-spastis dabei. das war schon zum fremdschmämen, wenn da manche mit hochgezogener augenbraue und schelmischem grinsen so nen scheiß vergleich über pipikackef0tze brachten und danach kurz innehielten in der hoffnung, das gleich tosender applaus kommt...aber stattdessen:

Tumbleweed.gif


die wenigen highlights waren zb das ständchen für sandra solo oder wie olson rough die homothugs rund um big j aus south central austria gebumst hat.
 
das einzigste was bei füd3 abging war liquit, ansonsten hat mit der teil absolut nicht gefallen
der 2. war bis auf liq und gregpipe/basic auch ein witz

da geb ich mir lieber rap am mittwoch :thumbsup:
 
Ich glaube, ich bin der einzige, der bei FÜD3 dieses Gesocks von Popovickykotze gefeiert habe. Rumschreien, Kettenreime, ungepflegtes Auftreten. Hach, ich fand das toll :D
 
geil war auch, wie staiger sandra solo verarscht hat:
"do i have to talk english with you?" :D
"nee, deutsch geht auch...meine güte, wie witzig..." :rolleyes:

aber viele aufm dritten teil waren nich ma unfreiwillig komisch, sondern einfach nur kacke. ängstliches auftreten, zögerlich vorgetragene bandwumrstrophen, pffff....aber hauptsache die new era sitzt genau im 45° winkel aufm wasserkopf.
beim zweiten teil war das anders. da gabs diesen einen spast mit sonnenbrille mit seiner "choooooosen...deine freundin will mit mir schmuuuuuuusen!"-line, die ganzen rumzickenden mannsweiber und diesen einen glatzkopf von rec.on, der i-welchen ruhrpottkanakenrappern dauernd was erzählen wollte von wegen "mein schwanz is so und so groß und ich klatsch euch so und so hart weg!"
 
nee, ich mein den anderen glatzkopf :D t-low benz heißt der, hab eben nachgekuckt. im ersten teil hat der so ein scheiß gedicht aus ner klopapierrolle vorgelesen.
 
257ers waren schon gut... und creme fresh sowieso...gleichma wieder anschauen^^
 
nee, ich mein den anderen glatzkopf :D t-low benz heißt der, hab eben nachgekuckt. im ersten teil hat der so ein scheiß gedicht aus ner klopapierrolle vorgelesen.

Auch kein schlechter Typ eigentlich. Aber das war einfach gar nix.

Highlight auf Teil 2 war für mich ja der völlig underratete (?) Trump.

Bringt ne Line mit Fremdwörtern. Publikumskanaken so "Öh?"
Bringt ne Line "Dein Wortschatz ist kleiner als der von Lukas Podolski." Schalkepublikumskanaken gröhlen.
 
ich find schon, dass es auch auf den beiden letzten teilen mehr highlights gab, als hier erwähnt wird:(

auf teil 2 zb dnw vs snuff pro, vor allem die parts von morlockk geb ich mir heute immer mal wieder. auch jesens parts, eh einer meiner absoluten lieblingsrapper, find ich immer noch saulustig. oder ali as und sein partner, dessen name mir grad nicht einfällt. zwar kein gegner gekommen, aber trotzdem richtig geil. greg und basic wurden ja erwähnt. ebenso liquit.

und beim dritten fällt mir da ausser adigregpipe-supernovashit noch team plump vs snuff pro ein, bzw bene gegen morlockk. einfach ein richtig geiles battle. hab mir allerdings bis heute die 3. dvd nicht komplett reingezogen, hatte damals einfach kein bock auf derartiges fremdschämen wie bei teil 2 und defintiv auch bei teil 1 hier und da.
 
ich hab 2 und 3 hier im Schrank stehen, war damals Zivi mit zuviel Geld :oops: Entertainment war es schon noch, aber eben wie schon gesagt viel zu viele Unknown Interrapper die auf ner Bühne einfach verkacken. Abroo war aber auch noch fresh.
 
ich hab 2 und 3 hier im Schrank stehen, war damals Zivi mit zuviel Geld :oops: Entertainment war es schon noch, aber eben wie schon gesagt viel zu viele Unknown Interrapper die auf ner Bühne einfach verkacken. Abroo war aber auch noch fresh.

Jau. Sein Kumpel Smo war ähnlich gut. "Und wehe gottverdammtnochmal wir kommen nicht in den Trailer UND JETZT NENN MICH DÖNER, DU POMMES!"
 
Zurück
Oben Unten