feuer über deutschland 3

heute findet das schon statt dann muss man doch wissen wer moderiert ?
 
Staiger kann ich mir auch eher vorstllen als sam..hat ja schon mehr solche dinge gemach
 
hoffe sam ist der host und haut hinterher gegen fard ein paar lines
 
Staiger wär schon n ziemlich geiler Host für sowas... Und Samy (der meiner Meinung nach einfach immer schlechter wird) hätte hier halt echt mal die Chance, sich wieder ein wenig zu profilieren; das Zeug dazu hat er ja eigentlich... Wenn er schon nur noch Müll releast, dann soll er doch bitte wenigtens vernünftige Battles durchziehen (und bei Gelegenheit gleich mal Fard von seinem hohen Ross runterholen)...
 
Staiger hats gemacht. War aber ziemlich gelangweilt von einem langen, sich schwer dahinziehenden Tag. Es gab ja auch viel, was man sich hätte sparen können. Fard war auch da, kein Plan ob der gebattled hat oder nicht. Iss ja aber auch ziemlich egal, oder? :D
Highlights waren auf jeden Fall Morlock, Adi und Gregpipe. Das waren auch die bekanntesten Köpfe da. Ansonsten war alle viel zu lang, weil da viel zu viele Leute waren, die auf so nem Event nix zu suchen haben (lieber zu Feuer über Ostfriesland oder sowas). Dazwischen liefen so komische Thaibox-Showkämpfe. Richtig kacke :D Keine Ahnung, was das auf diesem Event zu suchen hatte. Bei den letzten Battles war dann auch kaum noch jemand da. Man hat aber auch wahrscheinlich nix mehr verpasst.
Ich freu mich auf die DVD, weil man da skippen kann!
 
Bei den letzten Battles war dann auch kaum noch jemand da



haha nice wenn man sich die dvd anguckt und da keiner ist muss ziehmlich peinlich sein wenn es von battle zu battle immer lehrer wird
 
thai kämpfe, was n das für n kack?
is das ne neue säule im hiphop...

hab ich scheinbar was verpasst...:)
 
wurd staiger wieder verprügelt? :)
aber phreaky flave war nicht wieder da oder? das wäre ja ne schande............
kann einer sagen wer genau alles da war?????
 
oh man.thaiboxen??jetzt springen die auch auf den "wir sind hart"-zug auf oder was? was hat so´ne kacke denn auf nem freestyle-contest zu suchen.die hätten sichh vielleicht mehr auf die suche nach guten rappern machen sollen.ganz ehrlich:die oben aufgeführten namen sind ja mal sowas von nix besonderes.na ja,bin dann mal auf die ersten ausschnitte gespannt aber ob ich´s mir kaufen werd will ich bezweifeln
 
irgendwie wurden die namen der teilnehmer von mal zu mal unbedeutender...
naja vielleicht sind neue gute dabei...
immer die gleichen am profilieren will ich auch nich zu sehen.

war jemand da?
diesmal wieder 90% ausm pott mit pott schreien?
 
Bei den letzten Battles war dann auch kaum noch jemand da



haha nice wenn man sich die dvd anguckt und da keiner ist muss ziehmlich peinlich sein wenn es von battle zu battle immer lehrer wird


Naja das Publikum stand ja eh am Rand des Rings, 5 Meter weg von den Rappern, die manchmal echt kaum zu verstehn waren. Ob das so auffällt, weiß ich garnicht. Das Glück für die letzteren Teams ist auf jeden Fall, dass die wenigen, die noch da waren, die guten Lines noch laut gefeiert haben. Das war wenigstens cool.

Wer hier übrigens bei diesem Event jetzt die halben MZEE Charts erwartet, wird auf jeden Fall enttäuscht sein. Die "bekanntesten" hatte ich ja oben schon genannt. Es waren sehr viele (!) Crews/Rapper da und es fielen auch echt viele gute Lines. Mit dem Bekanntheitsgrad der Rapper steigt ja schließlich auch der "Ich hab das nicht nötig"- bzw. "Ich lass das mal, weil wenn ich hier nicht gut aussehe hab ich verkackt"-Faktor. Man muss den Leuten halt auch mal ne Chance geben. bevor uns Mzee.com oder die Juice verrät, dass die jetzt cool sind :D

Bei den Thaibox-Kämpfen stimme ich euch allen zu. Totaler Schwachsinn. Es wär ja auch noch irgendwie nice gewesehn, wenns richtige Kämpfe gewesen wären, aber es waren SHOWKämpfe. Also nix. Das ist der langweiligste Kampf im DSF Fight Club auf jeden Fall tausend mal sehenswerter.

Naja, mal sehn wie es auf der DVD aussieht. Wird schon ne spaßige Angelenheit, aber sich das live alles zu geben war wirklich sehr anstrengend.
 
hat jemand zufällig den battle der asphalt literaten gesehn? falls ja, wie wars?
 
Zurück
Oben Unten