Feuer über Deutschland 2

naja hab zwar mehr erwartet aber im ganzen ganz lustig des teil aber der 1 war fetter
 


:D Das war aber auch eine Line...
Weiss garnet mehr was da war, aber ich hab mich gefragt wie man es nicht wissen kann.
Aber die Gegner waren auch net gerade anspruchsvoll. Fand den "Südländer" doch eh madig und war auch der schlechteste Rapper auf der DVD:D



Aber da steht immer ein grosser kahlrasierter´Typ mit Roten Shirt im Hintergrund, meist hinter Snaga, der sieht aus wie der "unglaubliche Heniz":D
 
hab beide dvds (original, ladenneu) zum knallerpreis von 25 (VB !) euro zu verkaufen, auf dem kassenbon steht noch das kaufdatum von gestern... kosten zusammen um die 40. hab sie mir gebrannt, das reicht. meldet euch : ganjadelic@yahoo.de
 
Fard,war echt sauhart,wie der die Sekte und Bendt zerpflückt hat...Killer
Aber NDW auch sehr Fett
 
Das Hochladen, Verteilen und auch das Auffordern zum Hochladen von Dateien sind hier nicht erwünscht und werden dementsprechend auch nicht geduldet. Danke
 
Hab mal eine frage....
Viele haben ja gesagt es sei kein Freestyle...
Und wenn ich mir die DVD reinziehe kann ich mir auch nich vorstellen,
dass es Freestyle is....
Aber es gibt 2 Leute bei denen seh ich das anders :
Einmal dieser Typ in der Frauenarzt Optik - Kerix oder so...
Der Rappt so unglaublich schlecht, dass es nur Freestyle sein kann
und is so peinlich, dass es schon wieder lustig is ( schande für berlin...)
Aber dann gibt's diesen Liquit Walker-Typen, der ganz frech in Hagen den gesamten Ruhrpott disst und 1 Meter neben Snaga eine Zeile aus Massiv's Stellungnahme zitiert und sie seinem Gegner an den Kopf knallt...
( Snaga's Blick danach - HAMMA :D )
Das Kuriose is... Der knallt schon krasse Punchlinez. Aber der is auf der ganzen DVD der einzige, der DIREKT auf die Zeilen des Gegners eingeht ( antwortet auf Punches und bezieht irgendwas mit ein was auf paar Flyer steht, die dieser Axel Hope ihm vor die Füße wirft...)
Mein Kollege meint, der Freestyled komplett - dazu isses mir aber zu strukturiert....
Also entweder hat der eiskalt die Nerven behalten und Part mit Freestyle verknüpft... Oder die kennen ihre Parts vorher....
KLÄRT MICH AUF !!!!!!!!!

Ansonsten alles wie gewohnt :
Neuer Westen gut
( die ossi'S sind technisch und zeilenmässig gut.... Aber die rappen als wenn sie grade der Republik geflüchtet sind und an Atemnot leiden.....)
Fard auch gut
( macht mir nur immer bischen zuuu auf Banger )
Mike Fiction Respekt
und Phreaky hat mittlerweile die Ehre eines..... Ach was Ehre ?!?

Für die nächste DVD bleibt nur zu hoffen :
DAS DIESER BEKACKTE SINAN GEE NOCH IM KNAST IS UND
DIE DAS NICH ALLE 30 Sekunden ZWISCHENSCHREIEN !!!
Dicke Kritik an den Veranstalter und SNAGA !!!
SAV war da mehr Profi und hat auch nich nach jedem Interview
gesagt "Der King is back" oder "Berlin bleibt King" oder so....:confused:

PAce
und bitte um Antwort
 
Kerix war eh graupig. Entweder sauschlechter Text oder schwacher Freestyle.
Lique hat nur die ersten Zeilen gefreestylet, dann mit den Flyer, das ist der Albumname, da kann man sich informieren! Das war Text, glaub ich.


Zu den Sinan G rufen. Das Problem ist, dass diesesmal alle Rapper drumherum standen und nich wie im Teil 1 die aktiven Rapper!
Bei Savas konnte kaum einer brüllen, aber Snaga hatte alles doch ganz gut in Griff.
Hat er um Ruhe gebeten war Ruhe!

Fand nur, dass mur zuviele Affen da waren, die nichts damit zutuen hatten. Der eine Südländer mit der Goldkette zum Beispiel. Weiss net, der war mehr Bushido-Groupie als Rapper.
 
Laut der Aussage von Liquid Walker (in nem anderen Forum) hat er seine Parts gefreestylt.

Zitat:
Original von LiQ
Hab mein Gegner gekillt und meine Eier für Berlin dahingehalten.
Scheiss auf den "Pott is back"-Film....
War auch der einzige der per Freestyle auf linez des Gegners eingegangen is
 
sowieso total schwul sich was aufzuschreiben und dann das vorzutragen , abschuss wenn man dann wie ein heroin junkie wie shiml noch alles verstottert :oops:
 
Zurück
Oben Unten