Feuer über Deutschland 2

Wenn man jemanden bestrafen will, der soll dann als Gegner "Den neuen Westen" bekommen:D
Was die da kicken ist der Wahnsinn!
Allein die "Geschichte" von Jesen!

jo das is unfassbar. ich finde die sind wieder der absolute gewinner des abends, wie beim letzten mal. jesens geschichte "du bist hässlich" is echt so geil:D die ersten parts von jesen und adi sind für mich die besten überhaupt, von beiden füd-teilen. erst dann kommt greg


bei denen stimmen halt nicht nur die überpunchlines, sondern auch ihr auftreten. ich könnt mich jedesmal wegschmeissen wenn sie alle rufen "und dein vater schreit im kreissaal DAS IST NICHT MEIN SOHN":D

schade dass solche auftritte die ausnahme sind, die meisten anderen sind da doch sehr weit von entfernt....
 
"Ich brauche nur mit meinen Fingern zu schnipsen und kann die Títten deiner Schwester kneten.
Während sie auf meinem Teppich kniet als würd sie Richtung Mekka beten
War letztes Jahr schon fett, doch habe noch zu genommen.
Leih mir deine Mutter und gehe Karneval als *****sohn"


:D

die karnevals line is ein jahre alter witz, hat er dann noch 'wäre deine mutter 5 mark billiger gewesen wäre ich heute dein vater', 'deine mutter hat dir frühe schnitzel umgehängt damit wenigsten die hunde mit dir spielen' und 's kleine fritzle übernachtet bei seiner lehrerin...' gedroppt?
 
??? noch alles klar bei dir? :eek:

edit: auf dieser dvd kommt jeder mit geschriebenen lines..

Kappes... Savas hatte sogar allen gedroht er würde karriereversauende Disstracks gegen sie machen falls einer mit geschriebenen kommt und dadurch seine DVD versaut. Nur Basic war der einzige wo sich dran gehalten hat ;)
 
Saturn bei uns 1 und in Hagen 2 Exemplare:D
In Dortmund waren 5 oder so:D

nicht soviele, wenn man bedenkt, dass man 6-7 Tage drauf warten muss wenns man sich bestellt und dienicht für Namen zurücklegen, sondern nur sofort ins Regal stellen!





Aber ich hab mir jetzt das 4.mal angesehen wie Basic auseinander genommen wurde. :D

"Das war ne Basic, oder?!"

Ja geil hab ich auch schon mehrmals angeschaut gutes ding ;-)
 
Nehmt mal einer das gregpipe gegen basic battle mit windows audio recorder auf und ladets hoch. macht mal , das dauert höchstens 5 minuten und 13 sekunden
 
Ist doch so...

Ich bin 45 Minuten lang gefahren um das zu kaufen;)

nur der Hinweg:D
 
Von einem battle den ton zu haben macht noch lang keinen ganzen kauf aus, nicht bei weitem. ich hab ja nicht gesagt dass ihr mir die dvd brennen sollt oder so
 
ich bin sowas von unbeeindruckt von der dvd,der 1. teil gefiel mir um klassen besser,werd sie sofort bei ebay reinsetzen
 
Zurück
Oben Unten