Feuer über Deutschland 2

DVD gabs bei mir ganz normal im Saturn für 23,99, aber halt auch unter dem Titel "Inferno über Deutschland"...

Habs mir angeschaut...

Bendt hat übertriebenst verkackt, Fard war gut, aber hat n paar alte Lines gebracht, aber auch paar passende wie
"ich glaube Sido dachte an dich, als er den Arsch****song geschrieben hat!" :D

Basic hat Gregpipe übelst auseinander genommen. Basic war der einzige, der so gut war, dass ich mich fast am Bier verschluckt hätte, jungs. Selbst das doch eher positiv zu Gregpipe eingestellte Publikum hat da gefeiert.
Ey und wie sich dann Greggi bemüht, seine billigen Lines noch hinzukriegen... Basic führt ihn auch so voll vor....
egal alleine deswegen lohnt es sich, das anzugucken.

Team Blut war die übelste Scheisse überhaupt.
Die Tusen alle naja...

Wer mich von den unbekannten überrascht hat, ist Trump. Den Jungen scheinen Klischees wie BlingBling tragen und auf hart zu tun, nicht zu interessieren, dennoch hat er seinen gegner Wissy on Air übelst zer****t... sehr sehr lustig..

ansonsten wars n bisschen lahm..

neuer westen war wie zu erwarten geil..

die xclusives von den bekannteren leuten größtenteils bekannte parts und/oder langweilig... hätte man sich sparen können oder sie halt battlen lassen..

achja Shaban und Chefboy Sheba warn noch ganz lustig...
und illvibe hat ehrlich gesagt schon deutlich gewonnen gegen big bud...
edit: ganz groß - Saddam Syed wie er extremst keinen **** gibt.. :)
 
also ich konnte die dvd heut nacht auch noch sehn. nachdem ich 60km zu nem kumpel gefahren bin.
war sehr unterhaltsam aber nicht so kultverdächtig wie die erste.
die peinlichsten sind ja wohl team blut und vor allem artist:D aber dem sein gegner, welcher aussieht wie 14 is auch nicht besser
phreaky flave gegen micro war nochn cooles battle
ansonsten war noch geil wo basic gregpipe die kippe zutretet und gregpipe dann: "war das ne basic kippe??"
und natürlich: "achte auf dein hinterbein, denn es könnte diddy sein" von koosh
und chefboy sheba hatte ne hammer line aber ich habs vergessen.
 
naja hab sie jetzt gesehen und bin etwas enttäuscht ..Basic vs. Gregpipe war wie erwartet ganz cool ..am besten gefallen auf der Dvd hat mir Maddest den ich beim ersten teil eher mässig fand.. war hass pur^^tödliche lines !!und seinen "Track" fand ich auch am besten ..nur ein bisschen kurz g* mit dem gescrewdeten parts...sonst war Mike Fiction den ich noch gar nicht kannte ganz fresh und Adi ,Morlok Dilemma ,Fard ,Smo waren auch ganz passabel.Diese Dvd wird nie an die erste rankommen mit legendären Auftritten von Pillath , Lakmann ,Maeckes ..Plan B.. Shiml g*aber ist trotzdem Entertainment vorallem wegen der der vielen Verkacker ,aber iwie auch Overkill!
 
ich reg mich immer noch auf das ich die dvd in der ganzen verdammten stadt nicht gefunden hab
liegt das an den läden oder am vertrieb?? das ich weiss wen ich als *****sohn beschimpfen muss

Du musst bei Saturn nach "Inferno über Deutschland" fragen;)
Weiss auch net, lag bei uns bei den "Samplern" und im anderen Saturn in der Ausgabe noch nicht einsortiet;)
 
ach auf unsren media markt is halt immer verlaß die ham zwar nich viele da gehabt aber 2-3 immer
 
ach auf unsren media markt is halt immer verlaß die ham zwar nich viele da gehabt aber 2-3 immer

Saturn bei uns 1 und in Hagen 2 Exemplare:D
In Dortmund waren 5 oder so:D

nicht soviele, wenn man bedenkt, dass man 6-7 Tage drauf warten muss wenns man sich bestellt und dienicht für Namen zurücklegen, sondern nur sofort ins Regal stellen!





Aber ich hab mir jetzt das 4.mal angesehen wie Basic auseinander genommen wurde. :D

"Das war ne Basic, oder?!"
 
die musik cd is schon mal durchweg langweilig...
interessant sind die biting versuche der producer checkt mal sandy solo...von den drums über das piano komplett alles von den aktuellen dre produktionen gebitet...und der track mit choosen hat die selbe atari mellow von ayo technology...
jungs bitte mehr eigenes...

nacher mit kollege bei bierchen die dvd mal anschauen...
 
Saturn bei uns 1 und in Hagen 2 Exemplare:D
In Dortmund waren 5 oder so:D

nicht soviele, wenn man bedenkt, dass man 6-7 Tage drauf warten muss wenns man sich bestellt und dienicht für Namen zurücklegen, sondern nur sofort ins Regal stellen!





Aber ich hab mir jetzt das 4.mal angesehen wie Basic auseinander genommen wurde. :D

"Das war ne Basic, oder?!"

Ja wer hat denn nun wen auseinander genommen?

Der eine schreibt Basic habe Gregpipe zerlegt (wobei ich mich frage wie sehr der sich gesteigert haben muss, der hat doch bisher immer eher rumgestammelt und Wortfindungsprobleme gehabt).
Du sagst Gregpipe habe dominiert...

Klingt wahrscheinlicher, Greg hats drauf, aber was stimmt nun? :D
 
Ja wer hat denn nun wen auseinander genommen?

Der eine schreibt Basic habe Gregpipe zerlegt (wobei ich mich frage wie sehr der sich gesteigert haben muss, der hat doch bisher immer eher rumgestammelt und Wortfindungsprobleme gehabt).
Du sagst Gregpipe habe dominiert...

Klingt wahrscheinlicher, Greg hats drauf, aber was stimmt nun? :D

Guck es dir an;)

Fand Greg viel besser, obwohl Basic besser war als auf der letzten DVD.
Basic hatte seine 3-4 gute Lines, aber Greg hat fast jede Line gesessen!

Alber fand ich, dass es das einzige Battle war wo kein Handshake zu sehen war, habe auch noch nicht alle gesehen. Weiss net ob im Team Female Battle nocht gute Worte füreinander übrig waren:D
Emily geht voll albern ab und heult fast rum:D
 
"ich setz mich auf deine brust und bin die prinzessin auf der erbse"

Die Line war geil! :D:D
 
heut fast gekauft...aber dann hab ich statt 30 euro für füd lieber 30 euro in american dad gesteck. die erste füd war mir nach einiger zeit einfach zu langweilig...
 
"Ich brauche nur mit meinen Fingern zu schnipsen und kann die Títten deiner Schwester kneten.
Während sie auf meinem Teppich kniet als würd sie Richtung Mekka beten
War letztes Jahr schon fett, doch habe noch zu genommen.
Leih mir deine Mutter und gehe Karneval als *****sohn"


:D
 
"Ich brauche nur mit meinen Fingern zu schnipsen und kann die Títten deiner Schwester kneten.
Während sie auf meinem Teppich kniet als würd sie Richtung Mekka beten
War letztes Jahr schon fett, doch habe noch zu genommen.
Leih mir deine Mutter und gehe Karneval als *****sohn"


:D

klingt nach jesen:)

aber die *****sohn line is schon alt, von taktloss...
 
witzig fand ich:

"hai tschang tsching tschang tschu, dass war chinesisch und heisst: du bist schwul"
krasser typ..

insgesamt hat mir die erste dvd besser gefallen, bessere rapper insgesamt.
fand vieles diesmal abgekupfert und war überrascht das wieder viel zu viele total ausfälle dabei waren, obwohl man doch eigentlich aus fehlern lernen sollte..
 
Wenn man jemanden bestrafen will, der soll dann als Gegner "Den neuen Westen" bekommen:D
Was die da kicken ist der Wahnsinn!
Allein die "Geschichte" von Jesen!
 
Zurück
Oben Unten