Feuer über Deutschland 2

sowieso total schwul sich was aufzuschreiben und dann das vorzutragen , abschuss wenn man dann wie ein heroin junkie wie shiml noch alles verstottert :oops:

Von der Qualität besser als jedes Freestyle-Battle.
Weil es ist einfach witziger.
 
@ Metz : Der "Südländer mit der Goldkette Bushido-Groupie-Optik"
- Das is dieser Sinan Vogel !

Laut der Aussage von Liquid Walker (in nem anderen Forum) hat er seine Parts gefreestylt.

Zitat:


Aber gut - könnte jetz auch gemeint sein, dass er wie metz sagt nur die ersten gefreestyled hat...
Aber waren gute Antworten und wenn man mal sieht dass Leute die schon Namen haben, bzw bei halbwegs renomierten Labels sind anfangen zu stottern..... Dann find ich das echt krass da noch ganz frech zu anfangszeilen zu Freestylen :D:D
Bei was für'nem Label is der ?
Auf der CD is sein Beat von michael mic - hab aber nich hinter denen stehen sehen beim teambattle ? (Abgesehen davon, hätten se den mal lieber INS Team nehmen sollen :D:D)
Also BigBud nich wirklich oder ?
 
Also dieser Liquit Walker hat das auf keinen Fall alles Freestyle gemacht.
Hat vielleicht mit jeweils den ersten beiden Zeilen des Parts auf irgendwas reagiert oder so, kA.
Das mit dem Flyer wusste er vorher (also den Namen des Tapes oder Albums oder sonstwas), weil Alex Hope das schon in dem Interview vorm Battle erwähnt hat.
Das Ding heißt "Ich muss es schaffen" und der Liquit Walker meint dann aus Scheiß noch so: "Ich mach auch n Album das wird heißen: Ich werde es schaffen".

Aber er hat auf jeden Fall geschriebene Parts, geh ma auf die myspace Seite und hör Dir "The Man" an.
Da kommt zB das mit dem

"... mit dem Besten messen
... mit dem Besten messen"

und

"Bin ich n Drogentest oder warum pisst Du mich an?" (oder so ähnlich) drin vor.

Der Kerix oder wie der heißt hat bestimmt gefreestylet, dementsprechend war ja auch das Ergebnis... :p
Aber in nem Frauenarzt-look-alike-Contest wär er echt ganz weit vorne dabei !!

:D

Peace
 
Okay also ich denke auch nur die ersten 2-3 Zeilen...
Aber wie gesagt - ich feier den. Endlich mal ein Berliner der vom Style her
einen guten mittelweg gefunden hat.
Der is mir weder zu Pussy, noch zu arrogant.
( Das mit ich werde es schaffen is mir gar nich aufgefallen :D )
Aber was is jetz mit Lable ?
 
Ich hab auch noch keine einzige sekunde davon gesehen. gibts nirgends das drecksding
 
Kerix fand ich ganz cool. Naja Rapmäßig nicht so, aber lustig war es.

"Choosen, deine Freundin will mit mir schmusen". Dazu diese komsichen Bewegungen in seinem roten Anzug. - Ich musste echt mehrmals zurückspulen vor lachen.

Das ständige Geschreie des Publikums geht echt auf die Nerven.
Es kommt mir auch irgendwie vor, als wenn der Ton schlechter verarbeitet ist als im ertsen Teil.

Zu Snaga - Ein sehr guter Rapper ist er ja, aber als "Moderator" war das nicht viel. Nach jedem Interview chüüüzz,chääääh,bräää,brummm albern und nervig. Wäre es mit Bewertung gewesen hätte er die Leute ausm Pott gewinnen lassen. Das sieht man schon an seinem Verhalten.

Naja, im Großen und Ganzen coole DvD!
 
...und der größte Witz der DVD war diese Emely.
Oh mein Gott hat die Alte mich aufgeregt.
Gangstaaaaaaaaaaaaaaaa..........
 
Ej,diese Emely ist echt sooooo Ultra fremdschämen und ich bin nicht mal ein Mädchen :eek:
 
Versteht nicht was "battlen" heisst,macht aufgesetzt auf "Gangstaaaaa" bla bla bla....

Fremdschämen ist da echt das Richtige :(

[EDIT]

Versteh auch gar nicht warum Snaga die da so gutredet....

man man man....
 
Finde die DVD richtig gut, Kerix habe ich auch paarmal zurückgespuhlt, war echt könig, choosen deine frau will mit mir schmusen, einfach könig, der hat sich nicht aussem konzept, tralla tralla leck mir die eier, man einfach lustig der junge, und dazu sein aussehen, haben auch gleich gesagt frauenarztverschnitt.

gregpipe vs. basic auch richtig hammer, mir gefiel irgendwie basic diesmal besser, obwohl gregpipe der bessere rapper ist.

ansonsten war ich stark angetan vom neuen wetsen, alle 3 geile lines gehabt.

muss die dvd aber nochn paarmal schauen
 
nirgendwo hier gibbet die. zum brechen find ich das!

--zwo-elf--

Ich hab sie mir gestern im Media Markt gekauft für 21 €
Leider noch nicht reingeschaut. Vielleicht heute Abend! Oder Morgen spätestens...mal sehen wie ich Zeit habe! Die DVD hab ich aber nur auf Nachfrage bekommen, die war nicht ausgestellt... :rolleyes:

Das ist doch auch eine Art Rassismus.
 
Ich hab die DVDs jetzt komplett gesehen und finde, Teil 1 war besser, wenn ich an Leute wie Pillath, Favorite, Maeckes & Plan B, Lakman, Kaas, Franky Kubrick etc. denke...
 
Adi sagt das einfach so um eventuelle Kommentare vorwegzunehmen...
Diese Ruhrpott-Kanacken ( unter anderem Bushinan G-ay ) sagen ja auch zu ihm "Spasst" als er die "Richtung-Mekka-Beten-Line" bringt... ;)
 
Adi sagt das einfach so um eventuelle Kommentare vorwegzunehmen...
Diese Ruhrpott-Kanacken ( unter anderem Bushinan G-ay ) sagen ja auch zu ihm "Spasst" als er die "Richtung-Mekka-Beten-Line" bringt... ;)

´Stimmt, da haben die ja rumgejammert!:rolleyes:
Da hört man nur

"Ey, was soll den das jetzt"

Adi hat sich wenigstens entschuldit für die Line...
 
Zurück
Oben Unten