Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich schau grad die sendung mit sergen yalcin, und ich muss sagen, wie kann man eine manschaft, die ihr 5tes spiel spielt, mit einem neuen trainer und system, so krass kritisieren? der tut gerade die ganze manschaft komplett schlecht reden. hat dieser vollidiot vergessen das fener mit 10 mann gespielt hat ab der 40en minute? es ist echt unmöglich wie man schon nach 3 wochen so über ein team herziehen kann....

an alle die wegen der abwehr angst kriegen, wenn gökhan gönül und lugano wieder spielen sieht das alles ganz anders aus dahinten!!!

ich glaub an aykut kocaman! im offensiven bereich geht bei uns einiges! die wenigen angriffszüge haben schon gerreicht für 2 tore!
 
also die abwehr war ja mal einfach nurnoch amateurhaft :D:D

ybb hätte 10 tore schiessen müssen

ich mag kazim ja eigentlich
aber wie hohl ist der typ?
in so nem wichtigsten spiel bringt er sowas... man man
 
also ich schau grad die sendung mit sergen yalcin, und ich muss sagen, wie kann man eine manschaft, die ihr 5tes spiel spielt, mit einem neuen trainer und system, so krass kritisieren? der tut gerade die ganze manschaft komplett schlecht reden. hat dieser vollidiot vergessen das fener mit 10 mann gespielt hat ab der 40en minute? es ist echt unmöglich wie man schon nach 3 wochen so über ein team herziehen kann....

an alle die wegen der abwehr angst kriegen, wenn gökhan gönül und lugano wieder spielen sieht das alles ganz anders aus dahinten!!!

ich glaub an aykut kocaman! im offensiven bereich geht bei uns einiges! die wenigen angriffszüge haben schon gerreicht für 2 tore!

das ist das problem. es wird immer auf lugano und Gökhan gehofft und wenn die mal verletzt oder gesperrt sind gibt es keinen der die erstezen kann und die abwehr ist automatisch schlechter und mit diesen ausfällen muss man vorallem auf der europäischen bühne rechnen.
 
trotzdem, dieser fettsack sergen labert da z.b. einen gökhan ünal schlecht, der beide tore von fener heute vorgelegt hat. mich regen diese idioten auf die so stark kritik ausüben.... es ist das erste pflichtspiel, man kann auch übertreiben.
 
trotzdem, dieser fettsack sergen labert da z.b. einen gökhan ünal schlecht, der beide tore von fener heute vorgelegt hat. mich regen diese idioten auf die so stark kritik ausüben.... es ist das erste pflichtspiel, man kann auch übertreiben.


ach besiktasli halt ...solche kommentatoren können nie ganz neutral sein auch wenn sie denken dass sie es sind...scheiß auf den...

wie gesagt das spiel hab ich nicht gesehn aber die tore sind eigentlich ganz gut herausgespielt worden wenn aykut noch die abwehr auf die reihe kriegt dann sollte es passen...ich gib aykut zwar ne chance aber ich denke nach wie vor dass er nicht der passende trainer für Fenerbahce ist... ich hoffe ich werde mich irren
 
also sergens kommentare waren echt grausam...vorallem hat absolut jeden spieler nieder gemacht! er meinte, dass alex, baroni und andre santos nicht das format hätten bei fenerbahce zu spielen...und dass aykut kocaman es nicht geschafft hat dem team seinen stempel aufzudrücken...was erwarten die nach 3-4 wochen? unglaublich^^

zum spiel:
grausam!
aber denke mit GG, dia, lugano und evtl dem neuen ST wird unser spiel ganz anders aussehen!...wenn alle transfers so sind wie stoch, dann bravo!
 
Angeblich das schlechteste Spiel was er gesehen hat... der hat doch nur wieder seine Wette versemmelt und ist deswegen sauer...
 
hmm, ist eigentlich schon krass, in welchen zustand fener spielt. klar, meisterschaft hat noch nicht angefangen, aber es geht schlussendlich um die champions league bzw. menge millionen und ruhm die verloren gehen könnte. naja, ist ja noch alles gut gegangen.
 
ich hab sergens kommentar angeschaut...was die kritik über die spieler angeht hat er übertrieben aber anonsten hat er gar nicht unrecht
 
ist so, war wieder die typisch-türkische "ach wir sind eh besser als die" einstellung, ab dem moment wo nationalmannschaft und möchtegern-große-clubs damit aufhören - werden wieder erfolge möglich sein.....davor seh ich schwarz.

zum spiel:
kazim ist einer der besten bei fener, aber wie hohl kann man denn bitte sein? und dann noch versuchen das ganze zu rechtfertigen mit "hab den ball doch nur hoch geschmissen und nicht weit weg"...so en idiot...mit einer gelben karte muss man so en scheiss nicht bringen -.- hoffe er unterlässt sowas, wenn er merkt dass sein platz in der rotation in gefahr ist, wenn dia endlich spielt....
ansonsten: Ein Mittelstürmer muss her, Gökhan Ünal und Semih auf die Bank..mir egal, die bringen einfach keine Leistung. Selcuk muss endlich weg, wie kann so einer Profi-Fussballer werden?


Aber alles nicht so tragisch, falls GG,Lugano,Topuz und Özer zurückkehren und Ajax hoffentlich an PAOK hängenbleibt...sonst wirds richtig schwer mit der CL!

Volkan
GG,Lugano,Bilica,Santos
Cristian,Emre
Kazim,Alex,Stoch
neuer Stürmer

Bank:
Mert,Caner Erkin,Topuz,Özer,Gökhan Ünal,Semih,Dia

Önder,Bekir,Selcuk und Deivid dürfen gerne gehen....

wir brauchen aufjedenfall so einen wie Ibrahim Toraman, der würd echt gut zu Lugano passen...aber wunschdenken^^
 
I(pne). Toraman kann mir gestohlen bleiben, mag den überhaupt nicht.

alle die sich sorgen machen wegen der fener abwehr. wenn lugano und GG wieder da sind, steht genau die selbe abwehr die über 10 liga spiele lang ein gegentreffer verhindert hat. jeder der meint fener sei auf nem schlechten weg irrt sich finde ich. vor allem in sachen offensivfussball glaube ich das wir dieses jahr eine sehr gute fenerbahce manschaft sehen werden. nur so langsam sollte mal ein neuer stürmer kommen....

@nino_brown: passend das spiel analysiert. besser kann man es nicht zusammenfassen!
 
angeblich ist lugano verletz und guiza bleibt wohl in istanbul....


wenn ich sowas schon sehe muss ich mich übergeben bei dem gedanken noch eine saison mit guiza....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha,steht da ernsthaft fener will forlan und gibt guiza + 15 mio ???

jahahahahaha vfdhcs wfrwvc egfefnhcv s dvgegtv pefpgev ndfe:D :D D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Der witzige Part ist ja dass Atlético nur die 15 Mio. will xD
 
vorraussichtliche Startelf

Volkan D

Göhkan G--Bekir--Bilica--Andre Santos

Dia--Baroni--Emre--Stoch

Alex

Gökhan Ünal


angeblich soll luganos verletzung schon schlimm sein und er würde längere zeit fehlen... gökhan gönül würde angeblich wieder spielen können.
 
volkan
GG - lugano - bilica - a. santos

dia - emre - c. baroni - stoch-
alex
ünal

lugano wird spielen, der ist ja auch im training dabei...türkische medien sind der abschaum der menschheit!

edit: was ich am meisten an den medien feier ist, dass die grundsätzlich nicht in der lage sind das alter eines spielers zu bestimmen

Zaman Gazetesi'nin haberine göre sarı-lacivertli kulüp, Uruguay Futbol Federasyonu'ndan Lugano'nun raporlarını istedi. 31 yaşındaki defans oyuncusuna bundan sonra benzer bir iğne vurulması halinde futbol hayatının tehlikeye girebileceği belirtildi. Fenerbahçe teknik heyetinin, ağrı kesici iğne ile oynatıldığı belirlenen Lugano'yu, kendisine zarar vereceği için aynı şekilde oynatmak istemediği kaydedildi.


abgeblich ist lugano 31 jahre alt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, auf der superfb seite steht das lugano vielleicht seine karriere beenden muss :D:D

wenn lugano und gökhan g. spielen, dann ist unsere bombenabwehr wieder am start. nur müssen die sich halt auch einspielen.... mal schauen wie dia und stoch zusammenspielen. kann mir gut vorstellen das die auch immer wieder mal seiten wechseln usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten