FC St. Pauli

Wo landet Pauli am Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
wobei es natürlich auch extrem uncool ist, wenn bestimmte sankt pauli fans jedes jahr beim lustigen schanzen-randalier-marathon banken entglasen und bullen mit steinen bewerfen. bei den trotteln in den fanszenen tun sich alle fussballvereine deutschland nicht viel.



nee da muss schon das politische vom sportlichen trennen ....die vermumten sind ja nicht alle st.pauli fans .....es kommen auch viele ausserhalb stpaulis einfach nur zum randale machen.
 
haha der hsv wird seine liebe mühe gegen st.pauli haben :cool:

am millerntor gibts entweder ein unentschieden oder einen sieg für pauli :thumbsup:
 
wer finanziert eigentlich den stadionumbau?die stadt?der fc bayern?die fans? oder seid ihr mit den finanzen wieder im plus?
 
warst du nicht mal hsv fan?

ich bin in erster linie hamburg-fan, aber solange pauli mit dem hsv in einer liga spielt, ist ganz klar wem ich die daumen drücke. :cool::thumbsup:

also ich will dir echt nix absprechen, wirklich nicht...aber sowas hab ich noch keinen sagen hören, der von einem der beiden vereine wirklich "fan" ist...und ich komm ja nu auch aus der nähe. sowas hab ich bisher höchstens frauen sagen hören, die ab und an mal ins stadion gehen und n spiel gucken ^^
 
also ich will dir echt nix absprechen, wirklich nicht...aber sowas hab ich noch keinen sagen hören, der von einem der beiden vereine wirklich "fan" ist...

lies doch mal richtig!!!
in erster Linie ist er HH-Fan:thumbsup:
kenn ich ne Menge Leute,ich bin auch für beide;wenn auch primär für Pauli


"support your local team"
 
lies doch mal richtig!!!
in erster Linie ist er HH-Fan:thumbsup:
kenn ich ne Menge Leute,ich bin auch für beide;wenn auch primär für Pauli


"support your local team"

Hier gehts ja auch eher darum, dass beide aus der gleichen Stadt kommen.Zum Beispiel würde ein roter Münchner niemals Giesing die Daumen drücken.Unabhängig von der Liga.
 
Zurück
Oben Unten