FC St. Pauli

Wo landet Pauli am Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

SpokenWord

Altgedient
Registriert
7. März 2006
Beiträge
5.788
Endlich ein St. Pauli Thread!!!
Was haltet ihr von den Kiez-Kickern? Sportliche leistung schwankt von "wir fikken die bayern (fast)" bis "wir loosen gegen die leverkusen-amateure" inerhalb von wenigen Tagen, dennoch bleibt st. pauli kult und für viele auch ein gewisser lifestyle. Wie wird der Verein außerhalb Hamburgs aufgenommen?
 
ich kann von meinem Fenster sowohl die AOL-Arena als auch das Millerntor sehen.
Gestern hat mir St Pauli mit seinem 1:1 36 Euro gestohlen, die Bastarde..
..aber dafür nächstesmal
 
St. Pauli ist auf jeden Fall kult!!!Fussballerisch ja jetzt nicht so der Knaller, aber trotzdem 'ne feste Institution in Hamburg und immer saugeile Stimmung, egal ob 'se jetzt gewinnen oder verlieren!
St. Pauli rulez!!!!!
 
Kult sind viele Vereine, aber nen thread haben die auch net!.....un ausserdem gibt es berreits n Thread für die Regionalliga;)
 
naja, aber ein regionalliga club der an einem verregneten dienstagaben gegen die amateure von hertha bsc spielt und immernoch über 15000 besucher anlockt, fällt schon aus der reihe und hat auch unter so genannten kultvereinen noch eine besondere position!

@ trick dice: 36 €?!?! wo saßt du denn bitte?!
 
letzteres - warn nurn kleiner Schein mit nochn paar anderen Sachen, z.B. Wigan vs Aston

aber wochenende wird abgeräumt, liverpool schlägt chelsea bei ner ca 3.5 quote, ich hab grad 600@ vom Staat geschenkt gekriegt, da werd ich maln hübscheres sümmchen... :D
 
St. Pauli hat die besten Fans aus ganz Deutschland!!! Und St. Pauli ist für definitiv ein Sympathie-Verein!

Als die im Pokal letzte Woche gegen Bayern gespielt haben war die Hölle los im Stadion und drum rum!!! Echt hammer! Will garnicht wissen was auf dem Kiez los gewesen wäre wenn die Bayern geschlagen hätten!!!
 
Ja, mann das halbfinale war schon ein eireignis! warste im stadion oder konnteste dass auch nur (wie ich) im tv verfolgen? es war wie hollerieth gesagthat: "heute hat die bessere manschaft verloren!"
 
Nee komme ja nicht aus Hamburg aber war schon dreimal da nen Kumpel von mir ist da hingezogen! War schon öfters auf dem Kiez und weiss somit was da gegangen wäre wenn die gewonnen hätten!!! Schade halt!

Hab schon zu meinem Kollegen gesagt das wenn ich das nächste Mal nach HH komme er Karten fürn Pauli Heimspiel abchecken soll!
 
pauli lebt leider nur noch vom mythos und hat somit seinen reiz verloren. schade aber izzo
 
endlich wieder!!!

pauli gehört in die bundesliga!!
auch wenn ich diesen verein hasse, würde ich mich trotzdem freuen wenn sie in bundesliga aufsteigen würden...die derbys waren einfach immer der hammer, außerdem wärs für hambrug geil wieder 2 bundesligisten zu haben:)
 
Zurück
Oben Unten