FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traue Schalke nach dem Rückrundenstart wieder etwas mehr zu. Wird nicht so hart peinlich wie Bayer letzte Woche und mit viel Kampf sogar ein Sieg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die heute wieder choken, dann bin ich dafür, dass LilJD sie für weitere 4 Wochen auf die Liste der Unaussprechlichen setzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, wäre zu schade, wenn man den leuten hier diese schadenfreude versauen würde. so einer bin ich nicht. :O
 
Ach komm pabe, einen von Lord Wagner ist immernoch schlimmer als 6 von Real.



Geht ja nicht um schlimm, sondern um die Schande, die über MZEE, das Vaterland und die beste Liga der Welt gebracht werden. Diesbezüglich ist so ein Ligaspiel einfach juck.
Natürlich ist es bitterer, sieben mal in Folge von Schipplocks, Wagners und Derdiyoks abgeschossen zu werden. Aber kriegt ja niemand mit :O
 
Man kann nur hoffen, dass Bayern das heute Ergebnis nicht als Challenge sieht für kommendes Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten