FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte starke wird torwarttrainer oder so?
bernat macht auf jeden fall sinn.. kann man mal testen ob der das drauf hat und dann alaba auf die 6 ziehen und schweini karriereende
 
Funktionär bestätigt Navas-Wechsel - Bayern dementiert
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/ke...evante-vizepraesident-bestaetigt-3694078.html

Keylor+Navas+Gamboa+2Y4ByxwMrSFm.jpg
 
ja propz an münchen. vllt werde ich ja doch noch fan. unfassbar diese bayernspieler. hummels ist doch auch einer :cool:
 
Kroos verlässt FCB
Wie "Sky Sport News HD" soeben twittert, hat Karl-Heinz Rummenigge am Flughafen in München soeben bestätigt, dass Toni Kroos den FC Bayern in diesem Sommer verlassen wird.
 
Irgendwie hoffe ich ganz krass, dass Bayern Di Maria nach München holt. Das wäre so krass. Irgendwie mit Kroos verrechnen.
 
Es muss auf jeden Fall noch irgendwas krasses passieren. Rode und Lewa wusste man schon zu lange und jetzt dieser komische Bernhardt...naja...nene..das muss schon noch eine Granate einschlagen.
 
Di Maria wär auf jeden Fall ein richtig gutes Upgrade zu diesem französischen Hampelmann. Ich würds auch richtig feiern, wenn der kommt.
 
di maria ist der geilste und von den medien vernachlässigste spieler überhaupt! di maria rabonaking!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten