FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War wirklich sehr dumm von den Bayern den kroos nicht zu halten. Jetzt nach dem hf hab auch ich als permanenter kroos hater einsehen müssen, dass er wohl doch ganz gut sein müsste. Bussi für toxic
 
Wenn ich Bayern wäre würde ich jetzt Mal dezent auf die Ablöse scheißen und dem Toni einfach aus Spaß (man kann es sich ja leisten) doch ein neues Angebot vorlegen, in dem er mehr Gehalt kriegt. Ansonsten ablösefrei nächstes Jahr.

War schon stark was er da gezeigt hat, aber überbewerten sollte man es nicht. Es ist allerdings schon komisch dass sie ihn nicht halten wollten obwohl Pep ja angeblich sooo viel von ihm hält und man dem Startrainer sonst auch fast jeden Wunsch erfüllt (wenn er nicht 100 Mio. kostet und Neymar heißt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rooster: Props für deine Einsicht, is ja bekanntlich er erste Weg zur Besserung. Vllt. wird aus dir ja nochmal was, du kleiner Stalker (gibt's hier eigentlich nur minderwertigkeitskomplexbeladene Muschis?) .
 
@rooster: Props für deine Einsicht, is ja bekanntlich er erste Weg zur Besserung. Vllt. wird aus dir ja nochmal was, du kleiner Stalker (gibt's hier eigentlich nur minderwertigkeitskomplexbeladene Muschis?) .

Stalker? Warum? Weil ich die letzte Seite hier gelesen habe? Oh ja shit sorry, hast mich enttarnt Kumpel :( lass mich bitte in Ruhe, will kein Streit :(
 
Es ist allerdings schon komisch dass sie ihn nicht halten wollten obwohl Pep ja angeblich sooo viel von ihm hält und man dem Startrainer sonst auch fast jeden Wunsch erfüllt (wenn er nicht 100 Mio. kostet und Neymar heißt).

mit mandzukic liefs doch auch bis 5 spieltage vor schluss, oder? vielleicht sagt guardiola sowas nur nach außen und denkt was ganz anderes...
 
War schon stark was er da gezeigt hat, aber überbewerten sollte man es nicht. Es ist allerdings schon komisch dass sie ihn nicht halten wollten obwohl Pep ja angeblich sooo viel von ihm hält und man dem Startrainer sonst auch fast jeden Wunsch erfüllt (wenn er nicht 100 Mio. kostet und Neymar heißt).

Über das nötige Kleingeld Kroos zu halten verfügen die Bayern definitiv. Die wollen ihn einfach nicht mehr. Oder finden seine Einstellung zum Geld und seine Forderung unangebracht.
 
Ich denke eher, dass es am Verhalten gelegen hat. Wahrscheinlich nicht so nett rübergekommen der Toni.
 
Ich vermute ja eher, dass er nicht in Peps mittel- bis langfristige Strategie passt. Der wird nicht von seinem Tika-Taka-Stil abweichen wollen und sich nach und nach die Spieler dafür zusammenkaufen lassen. Finde das zwar scheiße und hätte lieber den Heynckes-Stil, bereichert um etwas mehr Ballbesitz, kultiviert gesehen, aber wenn's denn in 1-2 Jahren Früchte tragen und die CL mit Barca 2.0 eintragen sollte, wird man auch nur schwerlich meckern können. Ist vllt. auch kein Zufall, dass jetzt diesen Bernart (?) geholt haben.
 
Kroos passt nicht ins Tiki-Taka? Tiki-taka ist quasi das Abenteuerland des Fußballs für den.
 
Bayern hat Kroos doch von Tag 1 an verarscht. Erst die 10 versprochen, den als Riesentalent angepriesen etc. und später dann einfach Robben die Nummer gegeben, Kroos verliehen, ihn mit einem lächerlichen Gehalt abgespeist etc.

Kroos soll auf Bayern scheissen, es ist nur verständlich, wenn er darauf keinen Bock mehr hat.
 
Ich vermute ja eher, dass er nicht in Peps mittel- bis langfristige Strategie passt. Der wird nicht von seinem Tika-Taka-Stil abweichen wollen und sich nach und nach die Spieler dafür zusammenkaufen lassen. Finde das zwar scheiße und hätte lieber den Heynckes-Stil, bereichert um etwas mehr Ballbesitz, kultiviert gesehen, aber wenn's denn in 1-2 Jahren Früchte tragen und die CL mit Barca 2.0 eintragen sollte, wird man auch nur schwerlich meckern können. Ist vllt. auch kein Zufall, dass jetzt diesen Bernart (?) geholt haben.

Von der PK eben

Sammer über...

...Juan Bernat: "Wir haben Juan Bernat sehr lange beobachtet. Wir finden er ist ein hochinteressanter und junger Spieler, der dieses Jahr den absoluten Durchbruch beim FC Valencia geschafft hat. Er ist sehr schnell und sehr beweglich und hat immer das Tor im Blick. Er ist sehr bodenständing. Sportlich hoffen wir, dass er sich sehr schnell integriert. Wir wollen nicht zwingend eine Konkurrenzsituation mit David Alaba, sondern wollen Alaba auch auf anderen Positionen einsetzen."

Kroos dürfte also intern ersetzt werden, vielleicht sieht man die Dreierkette ja demnächst auch öfters.
 
@jackson: Kommt wohl drauf an, was man darunter genau versteht bzw. wie radikal man das Konzept fassen will, aber die Dynamik eines Iniesta bringt er halt nicht mit, auch wenn ansonsten alles passt.
Ansonsten Daumen hoch für die Fußball-Abenteuerland-Referenz.
 
@jackson: Kommt wohl drauf an, was man darunter genau versteht bzw. wie radikal man das Konzept fassen will, aber die Dynamik eines Iniesta bringt er halt nicht mit, auch wenn ansonsten alles passt.
Ansonsten Daumen hoch für die Fußball-Abenteuerland-Referenz.

Er würde auch eher Xavi ersetzen, während BS entweder den Busquets gibt oder Roatationsspieler wird und Martinez ins DM geht.
 
Er würde auch eher Xavi ersetzen, während BS entweder den Busquets gibt oder Roatationsspieler wird und Martinez ins DM geht.

Das macht schon Sinn, aber Pep will's ja offensichtlich noch weitertreiben. Ich weiß nicht, ob der sozusagen vorhat, mit zwei Iniestas und ohne einen Xavi zu spielen, aber zutrauen würde ich es ihm. Ein Kroos lässt sich für Pep auch aus sozialbiographsichen Gründen viel leichter absägen als ein Xavi (mit dem ihn ja eine Freundschaft verband und Xavi als Barca-Urgestein sowieso nicht ohne weiteres abgesetzt werden kann/konnte). Aber is letztlich auch nur Spekulation, jedenfalls passt mir der Kroos-Verkauf gar nicht, auch wenn sich das schon länger abgezeichnet hatte.
 
Wie dreckig das auch ist dass Lewandowski direkt mal die Nummer von Mandzukic kriegt :D
 
ist kein südamerika import. und spieler aus der pd waren bei bayern jetzt nicht die schlechtesten...

Stimmt. Als Alabavertretung wird er hoffentlich taugen. Dann noch Lahm wieder auf rechts und Rafinha halten dann ist man zumindest auf den Positionen ja ganz gut dabei. Und dann hoffe ich immernoch, dass eines tages Badstuber zurück kommt und nicht den Deisler macht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten