FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sache ist, dass sowohl robben als auch ribery schon über 30 sind und beide ohne ihre schnelligkeit wertlos sind. die haben noch maximal zwei jahre. wäre schon krass wenn robben übernächste saison mit 34 noch was reißt (bzw. ribery mit 33). wäre schon gut, wenn man dann schon jemanden hätte, der schon im team ist. eigentlich is das ja ne stärke von abyern spieler auf ihrem höhepunkt abzugeben (makkay, klose, toni) und nen topnachfolger zu holen. pro di maria:cool:

beim franzmann kann man das uneingeschränkt unterschreiben, der kann nix ausser rennen. robben kann halt schießen. aber lang wird bei beiden die spielweise nicht mehr laufen, wobei ich mir bei robben eher als bei Ongst vorstellen kann das spiel umzustellen.

shaquiri bleibt ja. Ein IV wär noch ganz nice, Dante ist letztendlich okay um in der mistliga zu spielen, aber wenns um was geht langts unterm strich nicht #ToniKroos
 
Bis zu seinem Kreuzbandriss hat der doch überragend gespielt. Mal ganz ehrlich: Du bist wirklich noch nachtragend wegen 2012? :D

natürlich. ein hauptproblem wurde ja dank real mittlerweile erledigt. bleiben noch 2.

Badstuber war ganz okay, aber weit davon entfernt überragend zu sein. ist ja nicht so dass milito 2010 der jüngste war und trotzdem zu schnell...
 
Ongst selbstverständlich. Wenns was gutes am Urlaub auf Steuerzahlerkosten von Sankt Ulrich gibt, dann dass den drei ChampionsLeagueVersagern derjenige fehlt der sie aus jeder noch so tiefen scheisse geholt hat und immer die hand davor gehalten hat als es brenzlig wurde, no homo. Und der erste ist direkt gut weiter. Sehr gut sogar.
 
nach dem was der durchgemacht hat sollte der froh sein, wenn er hin und wieder ne halbe stunde mitspielen darf. weil hüftsteif und langsam war er schon als seine haxn noch ganz waren.

badstuber wäre ja wohl einer der rkassesten ivs der welt mittlerweile ohne die zwei jahre verletzungen. gerland hat ja nicht ihne grund in ihm größeres potenzial als in hummels gesehen.
 
Und Schweinsteiger wird nach der WM und dem Finalspiel ein Denkmal an der Säbener kriegen, sorry Munichs :D
 
nope. er wird sein leben lang der choker sein der verzögert hat. im einzigen spiel das größer war als WM finals, standart CL finals und alles andere. Er hatte seine Chance aufs Denkmal. München > Deitschland.

davon ab kann er nächste saison das 3:0 gegen freiburg machen und wenns um was geht entspannt von der bank zuschaun, dafür langts grad noch. Pep hat ihm letzte Saison ja auch die Chance gegeben und zur Halbzeit stands 3:0. Für Real. Daheim.

LeBron wird auch kein MJ oder Kobe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlieren gehört zum Sport dazu. Jeder große Sportler hat große Niederlagen kassiert. Es wäre ja auch traurig wenn es keine großen Gegner geben würde.
 
Stimmt,diese beiden Kopfballtore nach Ecke und Freistoß würde ich auch ganz eindeutig Schweinsteiger ankreiden. :O
 
Oh. Wow. Munichs_finest darf mal wieder seine Show machen.

Munich hat doch sicher vor ein paar Monaten noch gekräht, dass Ribery Weltfussballer werden soll. Genau so wie er hier lautstark "KOAN NEUER" gefordert hat und diesem heute am Sack hängt. Genauso wie er nach 2012 angekündigt hat, das Forum nie wieder zu betreten um dann wenige Wochen später hier wieder angekrochen zu kommen.

Es ist doch allseits bekannt, dass es in diesem Forum niemanden mit weniger Rückgrat und Ehre als den deutschesten (sorry mono :( ) unter uns, nämlich Munichs_finest, gibt.
____

Schweinsteiger wird hoffentlich niemals den Verein wechseln und zurecht ein Denkmal bekommen. Wobei ich schonmal in einem anderen Thread schrieb, dass ich eher das Gefühl hab, dass er seine größten Leistungen in der Nationalelf erbringt. Das 0:4 gegen Real geht natürlich auf Guardiolas Kappe, das Schweinsteiger anzukreiden zeugt von blindem Hass und purer Provokation. Aber da Munich ja irgendwie privat mit diesem einen ehrenlosen Mod ist, genießt er hier trotz diverser rassistischer Entgleisungen und co. ja eine Art Narrenfreiheit.
 
Oh. Wow. Munichs_finest darf mal wieder seine Show machen.

Munich hat doch sicher vor ein paar Monaten noch gekräht, dass Ribery Weltfussballer werden soll. Genau so wie er hier lautstark "KOAN NEUER" gefordert hat und diesem heute am Sack hängt. Genauso wie er nach 2012 angekündigt hat, das Forum nie wieder zu betreten um dann wenige Wochen später hier wieder angekrochen zu kommen.

Es ist doch allseits bekannt, dass es in diesem Forum niemanden mit weniger Rückgrat und Ehre als den deutschesten (sorry mono :( ) unter uns, nämlich Munichs_finest, gibt.
____

Schweinsteiger wird hoffentlich niemals den Verein wechseln und zurecht ein Denkmal bekommen. Wobei ich schonmal in einem anderen Thread schrieb, dass ich eher das Gefühl hab, dass er seine größten Leistungen in der Nationalelf erbringt. Das 0:4 gegen Real geht natürlich auf Guardiolas Kappe, das Schweinsteiger anzukreiden zeugt von blindem Hass und purer Provokation. Aber da Munich ja irgendwie privat mit diesem einen ehrenlosen Mod ist, genießt er hier trotz diverser rassistischer Entgleisungen und co. ja eine Art Narrenfreiheit.

Pass bitte auf dich auf Bruder, gleich kommt ein MEGALUSTIGER Beitrag, in dem er sich VOLL SELBSTBEWUSST als Gott hinstellt. Vorgetragen in kurzen knackigen Halbsätzen, die jeweils mit einem Punkt getrennt sind. Natürlich werden auch vereinzelt bayrische Passagen und Anglizismen vorkommen.

Also Obacht.
 
6 Mio. netto für Kroos bei Real, Vertrag bis 2019, Ablöse 30 Mio.! Wenn es das ist, was Kroos wollte, dann ist's okay. Für die Bayern ist der Deal quasi perfekt.

Ich bin gespannt, wer noch so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bayern haben sich wirklich angepisst, dem kroos 6mio netto zu zahlen? unfassbar. :D


auf spox gibs n guten artikel zu schweini, find den grad leider nicht, da wird auch auf das spiel gegen chelsea eingegangen.
fazit war: er wurde dadurch stärker. halte ich auch für realistisch.
 
was danach kommt ist scheiss egal. zweite chancen sind für versager, wer sowas braucht, brauchts gar nicht mehr versuchen. Seine Oide hats ohnehin schon checkt.

6 Mio. netto sind halt 12 Brutto und die Lohnnebenkosten für jmd. der nur bei 20 grad und westbrise funktioniert sinds halt nicht wert. Der heutige Tag ist einer zum feiern. ein kleines Freudenfeuer sollte schon drin sein.


An dieser Stelle nochmal ein Shout Out ans Moderatoren Team. #ArminVeh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Querpässe und die angekündigte, aber nie eingetretene Dominanz werde ich wahnsinnig vermissen. Seine großartigen Spiele beim Stand von 3-0 aufwärts in denen er dann auch aufdreht kann er zukünftig dann in Madrid machen. Sehr, sehr gut :)
 
es hieß doch 4 bis 5 neue sollen kommen oder verplan ichs? Pole, Rode und Bernat sind da, ein IV und ein zm/rm noch dann oder? für vorne brauchts ja eigtl. nix weil der schweizer bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten