FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich wieso ihr davon ausgeht dass Bernat eine Rolle spielen wird. Der ist als Backup eingeplant und wird wahrscheinlich kaum spielen :)
 
bayern hat doch im test mit dreierkette gespielt, also was los?
 
Ich frag mich wieso ihr davon ausgeht dass Bernat eine Rolle spielen wird. Der ist als Backup eingeplant und wird wahrscheinlich kaum spielen :)

So wie Rafinha?

Ey man hat: Schweinsteiger, Martinez, Thiago fürs defensive Mittelfeld und Alaba, Lahm für außen also was machen wir? ALLE INS DEFENSIVE MITTELFELD STELLEN!
 
Ich frag mich wieso ihr davon ausgeht dass Bernat eine Rolle spielen wird. Der ist als Backup eingeplant und wird wahrscheinlich kaum spielen :)

Könnte daran liegen,dass Guardiola bereits davon gesprochen hat,dass Bernat Stammspieler sein soll und Alaba ins Mittelfeld rücken soll. Es wird aber eh wieder viel Rotation und interessante Aufstellungen geben. Ist aber auch egal, ich glaub' kaum, dass es national mal wieder ernsthafte Konkurrenz geben wird.
 
ich denke, die hinrunde wird ein ziemliches problem. zuviele wm teilnehmer. so extrem war es ja fast noch nie.
 
Ja gut, aber Lewandowski, Ribéry, Alaba, Thiago und Bernat sollten alle fit sein. Robben rennt und rennt sowieso. Der Kader ist auch qualitativ gut besetzt, um den WM-Spielern die nötigen Pausen zu geben.
 
Schreibt mal Dortmund nicht ab. Wie siehts bei denen mit Verletzungen aus? Wenn doch da Gündogan usw. wieder fit sind und in Topform und dann auch noch der Immobile da was ist...

OK, wird wohl ein Durchmarsch :D
 
Irgendwie kann ich mich nicht richtig dafür begeistern, dass das wohlmöglich beste Außenverteidiger-Duo (Lahm und Alaba) der Welt einfach so aufgegeben werden soll.
Beide sehen sich eher im zentralen Mittelfeld...schön und gut, doch wär soll die Außen besetzen?

Rafinha und Bernat?
Gut, da ich Bernat nicht kenne, kann ich zu ihm auch nichts sagen. Ein Versuch ist es allemal wert.
Doch rechts sollte es doch bitte bei Lahm bleiben. Er ist zurzeit nun einmal der beste Außenverteidiger der Welt und sollte eben auch auf dieser Position eingesetzt werden.

Sonst bin ich auch noch gespannt, wer das Team noch verstärken könnte. 1-2 gute Spieler könnten der Mannschaft, speziell nach der WM, schon gut zu Gesicht stehen.

das beste av duo wird aufgegeben weil es wie es aussieht schlicht nicht mehr benötigt wird, weil nicht mehr mit klassischen av´s gespielt wird. bernat ist backup aber für ne defensive aussenspieler rolle in einem 343 nicht ungeeignet. selbiges gilt auch für shaquiri, wobei der nach hinten noch zulegen muss. und hojberg nicht vergessen. potentielle breakoutsaison.

ein IV wäre aber noch angenehm weil nur 2 plus javi und Badstuber mit mehr als einem Fragezeichen etwas enig erscheinen bei ner geplanten 3erkette.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beste av duo wird aufgegeben weil es wie es aussieht schlicht nicht mehr benötigt wird, weil nicht mehr mit klassischen av´s gespielt wird. bernat ist backup aber für ne defensive aussenspieler rolle in einem 343 nicht ungeeignet. selbiges gilt auch für shaquiri, wobei der nach hinten noch zulegen muss. und hojberg nicht vergessen. potentielle breakoutsaison.

ein IV wäre aber noch angenehm weil nur 2 plus javi und Badstuber mit mehr als einem Fragezeichen etwas enig erscheinen bei ner geplanten 3erkette.

Klinsmann hats gewusst :cool: viel zu früh abgesägt worden, dieser visionär
 
Bayern & Barca battle for Cuadrado

Bayern Munich boss Pep Guardiola is keen to sign Juan Cuadrado this summer but faces stiff competition from former club Barcelona. The Fiorentina star could eventually cost €40 million.

Source: Sport

Stechen wir aus. :cool:
 
Ich bin echt gespannt wie der spielen lassen wird.

Und zu schall und rauch: Ich merk mir deinen Post von letzter Seite. Ich weiß zwar nicht ob ichs mir bis zum Ende der Saison merken kann aber ich merks mir :D
 
Naja, also... Kroos hat ja international ein höheres Standing als Cuadrado und der war ja immerhin "nur" 30 Mio. teuer. Klar, 1 Jahr nur noch Restvertrag, aber trotzdem..

Hat man vor der WM überhaupt über den Typen ein Wort verloren. Ich bin ehrlich und kannte ihn nicht. Was aber natürlich nichts zu heißen hat.
 
kann uns im endeffekt wurst sein. zwischen 10 und 40 millionen is eh alles egal. bayern hat genug geld.. die könnten auch messi kaufen, aber so viel ballern die halt aus prinzip nicht raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten