FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würdige Meisterschaft? würde eine würdige Liga vorraussetzen. Jetzt dürfts eher darum sorgen die unwürdigsten aus dieser zu schießen, besonders an den letzten beiden Spieltagen. Vor allem der letzte. ich hoffe auf zahlreiche Tränen im strukturschwachen Osten Frankreichs.
 
alter du dämlicher fettsack, wie kann man nur so einen scheiß schreiben die ganze zeit.
du bist echt so ein krasser versager
 
mPCX6gv.png
 
würdige Meisterschaft? würde eine würdige Liga vorraussetzen. Jetzt dürfts eher darum sorgen die unwürdigsten aus dieser zu schießen, besonders an den letzten beiden Spieltagen. Vor allem der letzte. ich hoffe auf zahlreiche Tränen im strukturschwachen Osten Frankreichs.

Richtig, aber Strukturschwach?????
 
hier bleibts beim G am ende und das ng wird "umgedreht" bzw. das G überbetont. Aber ihr habt da oben eh keine Sprache sondern bellt nur vor euch her...
 
in der oorfoiz (irgendwie so klingts) ist das schon noch mal ne ganz andere kategorie. niederbayern ist auch schon recht krass aber die oberpfälzer sind da schon die krassesten.
 
Ich dachte wir wäre schon Robos. Das Spiel war richtig scheiße aber das kommt auch bei uns mal vor
Gerechtes Unentschieden
 
Bittere Diagnose Verletzung Thiago: ausgedehnter Teilriß Innenband im rechten Knie. Gips, 6 bis 8 Wochen Pause.
 
Viel interessanter ist doch die Frage, welche Bayern-Spieler und -Funktionäre noch Nummernkonten mit unversteuerten Millionenbeträgen bei den entsprechenden Banken hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten