FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha richtige bauern trikots. Und neuer trägt dann an sonnigen tagen anstatt ne cap sowas hier:
26019.jpg
 
ich finds gar nicht so scheiße? gut, auf den ersten blick dachte ich, es wäre ein poloshirt und kein trikot. aber vielleicht siehts live ja gar nicht so kacke aus? in kombi mit der hose und den stutzen ist es doch nicht soooo scheiße.
 
Ja genau, hä hä hä. Weil Neuer voll der Ur-Bayer ist.


Schau mal lieber an wie bei euch im Pott die Leute rumlaufen.
pic_1310219623_1.jpg


Einmal Pommes rot weiß, bitte :oops:

Es geht um die trikots :confused: und nicht darum ob jemand urbayer ist. Oder dürfen martinez und co mit anderen auswärtstrikots spielen ?

Jap so laufen alle im pott herum isso... ich auch was daran so schlimm?
 
Schallundrauch verteidigt die neuen Trikots mit einem 1A Konter, der hier alles in Schutt und Asche legt.
 
Hier bricht Krieg aus wegen des neuen Trikots.
CL Finale, Aufeinandertreffen, Steueraffäre... alles scheissegal, aber das neue Trikot erhitzt die Gemüter.
 
Bei der Präsentation war das Trikot mal locker zwei bis drei Nummern zu groß für Schweinsteiger...
In der richtigen Größe (wie oben) sieht das insgesamt doch sehr stimmig aus.

1185353_461295563977467_1992830247_n.jpg
 
so geil find ich die Trikots jetzt auch wahrlich nicht. Aber wie hier immer alle durchdrehen und Dreck posten... Das hältste ja nicht aus.

Man war das schön nach dem CL-Finale hier im Thread....
 
ich find das gesamtpaket klasse, gefällt mir. trikot könnte einen tick sportlicher wirken.
 
ich find das weiß/braun auch ganz cool eigentlich.
nur die grünen elemente erschließen sich mir noch nicht so ganz. die sind scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten