FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benefizspiel heute mit 5:1 gewonnen (viele aus der zweiten wie schweini2, derflinger usw.)....die zweite auch wieder mit nem sieg :cool:
 
hab das super cup finale in san francisco geschaut in so nem irish pub. da ist ne lebhafte diskussion entstanden warum da "BAY-CHE" steht. die haben sich dann darauf geeinigt, dass münchen ja auch an ner bay liegt wie san francisco. :cool:
 
Umso verärgerter reagierten die Bayern-Bosse auf die Aussagen von Chelsea-Coach Jose Mourinho, der die Gelb-Rote Karte gegen Ramires kritisiert hatte ("Wenn du in Fußball verliebt bist, tötest du ein Finale nicht mit so einer zweiten Gelben Karte").

"Mourinhos Aussage fand ich unverschämt. Mario, muss man sagen, ist bei so einem harten Foul eigentlich ein Glückskind", erklärte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.

"Das war die klarste Rote Karte überhaupt. Wenn sich dann ein exponierter Trainer wie Mourinho hinstellt und von einer Fehlentscheidung spricht, frage ich mich, ob er beim falschen Spiel war", ergänzte Präsident Uli Hoeneß:

"Mario hatte das Glück, dass sich sein Bein in der Luft befand. Hätte er auf dem Boden gestanden, wäre alles kaputt."








Martinez wird wohl auch länger ausfallen.

Der Gustavo Transfer wird immer folgenreicher.
 
Die Adduktoren machen Ärger, er kann nur ca. 30 Minuten schmerzfrei spielen. Wenn es anhält droht eine OP.
 
Da hat sich der gute mou den falschen verein ausgesucht. Niemand ficct freiwillig mit der chefetage vom fc bayern.
Und mit dem nani ding im letzten jahr darf man ruhig mal die klappe halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten