FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ein Spiel in Augsburg für deren Entwicklung besser ist als eins in Hof? Wär ne gewagte These...

wenn alle in der dritten Liga spielen, bringt das doch mehr. außerdem bringt ein Training mit den Profis genauso viel wie son kackspiel gegen die Schwaben

außerdem wird keiner von den Lutschern jemals ne rolle spielen. auch nicht hojberg und keine ahunng wie mans schreibt weil ichs cheiß drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht klar alter! aber bis auf 3-4 spieler geht denen die zweite sowieso richtig am arsch vorbei von dem her doch wieder vertändlich...
paar spieler haben auslaufende verträge, die haben noch nichtmal was vom vorstand gehört.. werden dann einfach ohne bescheidzugeben rausgekickt wie scheiß zeitarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im ernstfall: individueller fortschritt im nachwuchs > erfolgreiche zweite (auch wenn das ziel klar der aufstieg in die dritte ist, aber das sollte nicht daran scheitern, dass 3 spieler bei der ersten mitspielen)

ein Spiel erste Liga und sei es die goldene Ananas gegen die Jungs vom Parkplatz bringt Hojberg, Weiser und dem andern mehr als der Regionalliga Aufstiegsknaller gegen Bayern Hof. Da spielts auch keine Rolle ob die letztlich Stammspieler in der ersten werden in 4 Jahren oder nicht. Und wenns gegen Hof ned langt liegts nicht daran dass die heute gegen den FCA mitkaspern durften, sondern dann gbts unterhalb der ersten Mannschaft mehr als genug Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hier gefachsimpelt wird. und Ahnung davon haben wir alle nicht. mich ärgerts sowieso nur dass meine wette (Bayern verleirt die Saison kein spiel) kaputt gegangen ist
 
Warum beschwert sich denn nun eigentlich ausgerechnet Armin Veh, der selbst neulich noch mit der zweiten Garnitur angetreten ist, über unfaires Verhalten des FC Bayern????? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wirklich.
 
Zwei Spieler zu Haus lassen = Zweite Garnitur. Ok ok

Stimmt bei der Eintracht spielten nur Jugendspieler und die restlichen Spieler die nur auf der Bank und Tribüne sitzen.
 
Warum beschwert sich denn nun eigentlich ausgerechnet Armin Veh, der selbst neulich noch mit der zweiten Garnitur angetreten ist, über unfaires Verhalten des FC Bayern????? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wirklich.

Der Horsti aus Gelsenkirchen hat ja noch mehr gepöbelt. Ist zwar uncool doch nicht ungeschlagen Mister zu sein, aber sonst wird doch auch immer Jugendförderung gefordert. Da wechselt Guardiola mal den Nachwuchs ein und schon ist's auch wieder nicht richtig.
 
Ja, stimmt, das wundert mich genauso. Erstens sind beide Hundstruppen (Frankfurt, Schalke) gar nicht betroffen. Zweitens spielt Augsburg mitten im Niemandsland und es wurde gar nichts beeinflusst. Drittens hat Bayern mitnichten abgeschenkt. Mit der Top 11 hätten sich doch vor der CL auch alle zurückgenommen, Zweikämpfe gemieden und zugesehen, dass sich niemand verletzt. Da werf ich lieber ein paar heiße Jünglinge rein (no Homo).Typischer Anti-Bayern Beißreflex. :O Bis Dienstag kommt bestimmt auch noch ein Watzke O-Ton zum Thema. :cool:
 
Frankfurt und Schalke sind doch eh nur noch butthurt aufgrund ihrer Klatschen gegen den FCB. :O
 
wer das den Bayern vorwirft, hat sie einfach nicht alle: würde so ziemliche jede andere Mannschaft so ähnlich handhaben.
 
231bf264be8f11e3855812c1944b2aa6_8.jpg


Happy Birthday to my friend and teammate, le plus meilleur numéro 7 du monde, Franck Ribéry!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten