FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei 2:25 oliver kahn zu witzig
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man schon Prognosen machen, wies jetzt mit dem FC Bayern mittel- und langfristig weiter geht?
Kann dieser Karl Hopfner was?
Glaubt ihr an ein Uli-Comeback in 3 Jahren?
 
Ich glaub' er wird nie richtig weg sein. Sollte er von Beginn an Freigänger werden, wird er sicherlich weiter in Kontakt zum Verein bleiben.
Und dann muss man mal sehen, wie sich die Strafe so entwickelt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Uli H. nicht mehr im Fußballsport auftaucht.
 
Falls es jemand noch nicht gelesen hat:

sport1.de schrieb:
Der BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte Sammer nach dessen Aussagen im SPORT1-Interview angegiftet und behauptet, Matthias Sammer solle "täglich Gott danken, dass ihn jemand zum FC Bayern geholt hat."

Der Sportvorstand des Triple-Siegers konterte nun: "Ja, ich bin jeden Morgen glücklich, für den FC Bayern arbeiten zu dürfen. Und ich glaube, der eine oder andere wäre auch ganz froh, das tun zu dürfen."

:D

Finds gut, dass er allerdings den einen Satz bedauert. War vielleicht nicht unbedingt falsch, aber sagt man vielleicht nicht so direkt öffentlich :p


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_860974.html
 
robben verlängert bis 2017 :)

denke, dass hoeneß nie wieder eine position im verein offiziell einnehmen wird. hinter den kulissen wird er aber sicherlich weiterhin was zu sagen haben.
 
Julian Green wird für die US Boys spielen. Schade, hatte gehofft er würde vielleicht für die NM auflaufen und Sturmhoffnung werden.
 
Julian Green wird für die US Boys spielen. Schade, hatte gehofft er würde vielleicht für die NM auflaufen und Sturmhoffnung werden.

So ein Idiot. Die Entscheidung allein ist die Vorentscheidung dafür, dass ers zu nichts bringen wird. Ich mein: Wer will denn freiwillig für diese Amitruppe spielen? Nur Leute, die keine Chance sehen bei Löw (Jermaine Jones). Und wenn er halt das jetzt schon abhakt dann hat er keinen Bock auf Konkurrenz und will sich nicht durchsetzen und so ne Einstellung wird dafür sorgen, dass er auch mal zum 1.FC Köln wechselt und dann vielleicht zu Arsenal und nie bei Bayern spielen wird.

end of story
 
er könnt halt einfach auch kein Bock haben für und mit einem Haufen homos zu spielen. Im Dunstkreis der einzigen mannschaft die es hierzulande zu was bringt isser ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wären die Amis besser. Wenn dann gar nicht spielen :thumbsup:
Naja, aber selbst wenn man annimmt, dass er nicht mit denen spielen will: Er würde es trotzdem tun, nur um seinen Wert zu steigern. Den Kroaten hat man z.B. doch auch nur gekauft, weil er bei der EM 3 Tore gemacht hat, sonst wäre der immernoch Wolfsburger. Bei der Nationalmannschaft auf der Bank sitzen oder Reservist zu sein bringt aber wohl noch weniger als beim Klinsmann zu spielen, deswegen wohl die Entscheidung. Talent hätte der Typ aber reichlich um eines Tages zum Stamm zu gehören, schade dass er sich nicht mehr zutraut und den leichten Weg wählt.
 
Dummerweise spielen due ganzen dfb-homos auch für Bayern, du Knecht.

Lahm, Neuer, BS, Kroos....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten