FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge wovon redest du eigentlich? Was soll mit alaba und arsenal gewesen sein

keine ahnung, ich glaub du hast dich da relativ zum horst gemacht... kann aber sein dass ich dich auch verwechsel. da du das ohne avatar aber selbst schuld bist hast du pech gehabt und ich zieh dich damit auf bis du glaubhaft darlegst, dass es ein anderer war
 
keine ahnung, ich glaub du hast dich da relativ zum horst gemacht... kann aber sein dass ich dich auch verwechsel. da du das ohne avatar aber selbst schuld bist hast du pech gehabt und ich zieh dich damit auf bis du glaubhaft darlegst, dass es ein anderer war

Das war profdrbabo....
 
genau... tausch mal einen der intelligentesten und sympathischsten spieler der bundesliga gegen jemanden der sich den eigenen vornamen auf den unterarm tättowiert :D :D :thumbsup:

aber du bist doch eh dieser alaba zu arsenal trottel, oder? kannst du dir das irgendwie in den status schreiben oder nen einprägsamen avatar machen, damit man deinen schwachsinn direkt einordnen kann?

Alter :D Nochmal: Das war nie im Leben ernst gemeint :D Such den Post bitte nochmal raus und lies ihn.
War glaub ich von mir und der Rest des Forum hat das auch gerafft... außer dir.
 
ok sorry mehrspurer, der dummkopf mit der arsenal alaba geschichte hat sich zu erkennen gegeben :thumbsup: nichts für ungut, jeder kann sich mal vertun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! find ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ist der nicht auch Bieber-Fan? aber sind ja gefühlte 98,5% der jungschen BuLi-Spieler...

1451581_586031008122726_67090780_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


genau so ein spast.

alaba war aber auch nur ein beispiel. der ist ja wenigstens noch knuffig der schwarze teddy. dafür allerdings auch wieder ein ösi
aber überhaupt tattoo spastis und behinderte gibt es doch nur noch in der bundesliga. auch beim großen fc bayern
da würd reus in der hinsicht schon gut reinpassen und natürlich super aufgenommen werden von den anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Siege in Folge bei 28-3 Toren (zwei Gegentore davon Elfer). Gegner waren unter anderem zweimal Juve und Barca. Einmal City und der Bvb.

Das ist wirklich beeindruckend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten