FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die Klausel wurde ja vom Verein festgesetzt! Und 37 Mio. sind für den BVB dann doch schon viel Geld.

Ich glaube der BVB hätte liebend gerne auf diese. Ablöse verzichtet und Götze noch ein paar Jahre gehalten. Und auf die Klausel haben MG und Berater bestanden. Ist ja auch okay, aber jetzt tu bitte nicht als hätte man Dortmund ein Geschenk damit gemacht. Letztendlich ist es so das Bayern das deutsche Jahrhunderttalent unter Marktwert bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee das hatte bayern schon, spielt schon paar jährchen für den fcb und nennt sich thomas "tommy gun" müller:cool:
 
Ich glaube der BVB hätte liebend gerne auf diese. Ablöse verzichtet und Götze noch ein paar Jahre gehalten. Und auf die Klausel haben MG und und Berater bestanden. Ist ja auch okay, aber jetzt tu bitte nicht als hätte man Dortmund ein Geschenk damit gemacht hätte. Letztendlich ist es so das Bayern das deutsche Jahrhunderttalent unter Marktwert bekommen hat.

genau, malte.
aber ihr habt ja noch den moritz.
 
Mit Geld zugeschmissen wurde ja in erster Linie der BVB. Dumm nur,dass die für die Kohle als Ersatz nur so einen Miki-Dingsbums und einen dunkelhäutigen Sprinter gekauft haben.

Wenn Sprinter, dann auch dunkelhäutig.

Und Saesch hat Recht damit, dass der BVB seine Transfermillionen diese Saison teilweise verschwendet hat. Allerdings kann man nicht Jahre hintereinander Glück mit den Transfers haben.

Da hätte einer aber fast die N-Bombe gedroppt.

http://www.youtube.com/watch?v=hqIsc8ooXug






Nicht zu verwechseln mit Alaba:
http://www.youtube.com/watch?v=bTIklFsMjjU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die haben doch rib und shaq für die linke seite, rechts müll und rob. götze kann überall.
reus wäre unnötig.. und einfach nur n transfer weil man es kann und den bvb ****en will
 
Massiv :D ich mag dich höre deine Musik seit Jahren aber hör auf bei Bayern so zu schleimen. ^^ bin selber Bayern Fan aber mal im ernst ihn brauchen wir echt nicht, wenn du Ahnung hast genau wie Lewa ..lieber in die Jugend fördern das Geld!
 
Massiv hin, Marca her... es ist nur noch die Frage wann und nicht ob zu klären. 37 scheinen Standartinvest für Rotationsspieler zu werden.
 
Reus meinte doch nachm Götze Wechsel schon das er gerne auch unter Pep spielen würde :D
Wobei man ihn echt nicht braucht, brächte keinen Zuwachs an Qualität. Lieber nochn guten Außenverteidiger als Back up für Alaba.
 
Reus meinte doch nachm Götze Wechsel schon das er gerne auch unter Pep spielen würde :D
Wobei man ihn echt nicht braucht, brächte keinen Zuwachs an Qualität. Lieber nochn guten Außenverteidiger als Back up für Alaba.

Naja,Reus wäre schon besser als der kleine Schweizer. Wäre so ein "kann,muss aber nicht"-Transfer.
 
ich wüsste nicht warum man nem unterarmtattoospasti hinterherlaufen sollte... der hatte die chance zu bayern zu kommen, hat die falsche entscheidung getroffen und kann jetzt schön da bleiben wo er ist..... selbiges gilt für hummels... selbst wenn badstuber nicht mehr fit wird sollte man den nie wieder nach münchen holen.


und einen guten backup für alaba seh ich auch nicht als sooo wichtig.... contento macht seine sache schon ok... er ist offensiv zwar sehr limitiert, aber find mal nen backup der wesentlich besser ist und sich trotzdem mit contentos rolle zufrieden gibt...
ich denke lewandowski wird man holen und dann sehe ich bis auf nen spieler der iv/dm spielen kann eigtl keinen bedarf... kirchhoff scheint da ja trotz geringer erwartungen nicht unbedingt zu beeindrucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten