FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das denn für ne Logik? :D

"Kroos war scheiße, es war richtig, den drinzulassen, damit er die schlechte Leistung noch wiedergutmachen kann."
 
man wechselt auch spieler aus die müde sind nicht spieler die schlecht sind. ausser die sind wirklich richtig extrem schlecht, kroos war ja nicht so schlecht dass er bei jedem ballkontakt ausgepfifen wurde oder jedesmal den ball verstolpert hat
 
Fünf Minuten vor Ende des letzten Saisonspiels wechselt man nicht unbedingt aus, wenn ein Spieler müde ist. Heynckes wollte das Ding nach Hause schaukeln und das ist ihm dann voll gelungen

Mal abgesehen davon, hab ich jetzt nicht unbedingt ein Anzeichen gesehen, dass Müller müde war. Der sah mir eher enttäuscht aus bei der Auswechslung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fünf Minuten vor Ende des letzten Saisonspiels wechselt man nicht unbedingt aus, wenn ein Spieler müde ist. Heynckes wollte das Ding nach Hause schaukeln und das ist ihm dann voll gelungen

Mal abgesehen davon, hab ich jetzt nicht unbedingt ein Anzeichen gesehen, dass Müller müde war. Der sah mir eher enttäuscht aus bei der Auswechslung

Die paar Minuten hätte Müller sicherlich noch geschafft!
Ich glaub' Heynckes wollte erstens das Ergebnis sichern und zweitens Müller einen Sonderapplaus zukommen lassen. Beides scheiße.
Zumal Tymo in der Verlängerung als 6er komplette Grütze gespielt hat und Kroos als 10er,wie auch schon in den 90 Min. davor,total kacke war. Heynckes war da mal richtig verwirrt.
 
meine erste vermutung war auf jeden fall sonderapplaus für müller. damit kann man aber auch bis zur 92ten warten. ich denke mal der wollte wirklich absichern
 
dass ein paar spieler die elfer nicht schiessen wollten könnte sogar längerfristig schlecht für die mannschaft sein, wenn sie denn so zusammenbleibt. es war immerhin ein sehr entscheidender moment in den karrieren und dann kneifen sie. das werden andere spieler wahrscheinlich schon noch lang im hinterkopf haben und ist für teamwork nicht besonders förderlich.
 
Wenn Tymo ein sicherer Schütze ist, dann verstehe ich Müller schon.
Da spielt Tymo das Spiel seines Lebens und hat dann nicht die Eier zu schiessen?
Wenn er scheisse spielen würde, verständlich, dass man da nein sagt, aber so...
 
Wenn Tymo nicht möchte, möchte er nicht.
Und wenn ich dann zehn Minuten rumsitze, bis endlich einer sagt "ja, komm, dann mach ich's halt."

Und selbst wenn. So n "Gumma, du bist doch gut drauf heute, das machste schon" wär immer noch was anderes, als ne Flasche rumwerfen und ihn anschreien (wenn man der Bild da glauben darf).
 
Er hat van buyten gebracht, damit man den langen Bällen von chelsea entgegenwirken kann, zurecht. Umso unverständlicher, dass Chelseas bester Kopfballspieler nicht von Bayerns bestem Kopfballspieler geblockt werden sollte, sondern von Boateng, der für seine Größe echt n Kopfballwhacko ist.
 
Hast du irgendwie verpasst dass der anfangs auf der Bank saß? Als der reinkam hat der doch voll Druck gemacht .. Bester Chelsea Spieler nach drogba am samstag

Bis auf die Nummer als er den Elfer schinden wollte, sah man null.

Und wenn ich in nen Team, in dem 9 Leute scheiße spielen, der zweitbeste bin, sagt das mal auch nix. Da wäre Carsten Ramelow man of the match gewesen.
 
sahin wär das beste, was euch passieren könnte; glaub ich aber irgendwie nicht so recht dran :O
 
Schweinsteiger entschuldigt sich bei Gauck

Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München hat sich beim Bundespräsidenten Joachim Gauck für einen vermeintlich verweigerten Handschlag nach der Niederlage im Champions-League-Finale entschuldigt.

Was kommt nach dem Drama dahoam?

"Ich habe auf dem Platz ein paar Dinge gesehen, die mir nicht gefallen haben. Wenn man drei Titel verspielt, gibt es gewisse Probleme. Ich habe auf Dauer keine Lust auf Platz zwei. Das ist ein Zustand, den ich nicht akzeptiere. Vielleicht haben wir nicht genug Spieler, die so einen Sieg erzwingen wollen. Ich habe keinen Jens Jeremies gesehen, der dem Gegner schon beim Einlaufen in die Wade beißt", sagte Klub-Präsident Uli Hoeneß, nachdem er die erste Enttäuschung überwunden hatte.

Thomas Müller und Manuel Neuer demonstrierten, dass es auch anders geht. Nach seiner Auswechslung sprang Müller permanent von der Bank auf, um mit Worten und Gesten lautstark auf seine Kollegen einzuwirken. Vor dem Elfmeterschießen flehte er Anatolij Tymoschtschuk an, gefälligst anzutreten.

Neuer legte sich in der regulären Spielzeit sogar mit Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfarth an, als der den nach einem Foul am Boden liegenden Franck Ribery behandeln wollte. Neuer scheuchte Müller-Wohlfarth mit einer eindeutigen Handbewegung weg; der Doc solle ja nicht den Spielfluss unterbrechen.
 

"Um den Markenwert zu ermitteln, nutzen die Brand-Finance-Experten den sogenannten „Royalty Relief"-Ansatz. Dieser zeigt auf, wie hoch die Lizenzkosten wären, die anfallen würden, um eine Marke kommerziell zu nutzen. Bei den Fußballklubs werden zunächst die drei Haupterlösquellen TV-Rechte, Spieltagseinnahmen sowie Sponsoring und Merchandising untersucht. Dann folgt eine Prognose, wie sich diese jeweils entwickeln werden. Auf dieser Basis wird der Gegenwartswert (Net Present Value) ermittelt. Dabei fließen neben der Stärke der Marke auch die wirtschaftlichen Bedingungen im Heimatland ein."
 
Dass Neuer die dicksten Eier in einem Bayernteam hat ist doch bezeichnend. Ein Schalker, quasi das fleischgewordene Versagen, über das selbst die Engländer lachen, ist der Clint Eastwood dieses Teams.

Ich werde wohl nie verstehen, warum BS abstoppt, um Cech auszugucken, der bereits halb im rechten Eck liegt, nur um dann trotzdem nach rechts zu schieben.
 
Nach einem Bericht der "Recklinghäuser-Zeitung" ist das Interesse des FC Bayern München an Schalkes Benedikt Höwedes größer denn je. Angeblich will man den deutschen Nationalspieler verpflichten, um so der Defensive noch mehr Stabilität zu verleihen. Bereits im vergangenen Jahr verpflichtete man mit Manuel Neuer einen sehr guten Freund von Höwedes - ein Umstand, der sich eher positiv auf eine Entscheidung auswirken könnte. Neben einer Ablöse sollen die Bayern dem Konkurrenten aus Gelsenkirchen zudem Außenverteidiger Rafinha anbieten, um Höwedes aus dessen bis 2014 laufenden Vertrag herauszukaufen. Rafinha konnte sich in dieser Saison nicht beim FC Bayern etablieren und soll einem Wechsel offen gegenüberstehen.

Wie der "Kicker" in seiner Printausgabe berichtet, soll Javi Martinez von Athletic Bilbao unter Beobachtung des FC Bayern München stehen. Der 23-Jährige spanische Nationalspieler würde vornehmlich für die Position des defensiven Mittelfeldes geholt werden, könnte aber auch in der Innen - bzw. Außenverteidigung zum Einsatz kommen. Angeblich ist die Ablöse des Weltmeisters von 2010 auf stolze 40 Millionen Euro festgeschrieben, eine Summe, bei der sicherlich noch nachverhandelt werden müsste.

Der Fußball-Tag im Ticker (www.spox.com)
 
Nach dem ganzen Hohn und Spott. Es gibt auch positive Nachrichten für den FC Bayern: Eine Unze Silber ist momentan 22,22 Euro wert!
 
Nach dem ganzen Hohn und Spott. Es gibt auch positive Nachrichten für den FC Bayern: Eine Unze Silber ist momentan 22,22 Euro wert!

is das jetzt dein ernst? alter freu dich doch einfach übers double und die titelverteidigung... nachtreten is nich so sportlich... sowas kannste in nem freundeskreis bringen, der aus dortmundfans besteht... aber nich im münchen-thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten