FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muss-einen-neuen-kader-planen-a-834061.html

Die Trottel. Wenn sie jetzt wieder wild einkaufen gehen, dann fange ich wirklich ernsthaft an, an ihrem Verstand zu zweifeln. Also Dortmund hat ihnen jetzt zum zweiten mal gezeigt, was es braucht: eine Mannschaft und keine Ansammlung an Stars.

das stimmt so nicht. bayern braucht auf jeden fall mehr spieler und stars für die bank und außerdem ist es mit guten spielern einfacher eine gute mannschaft zu formen. bayern vergisst halt nur, dass sie einen neuen trainer brauchen
 
vll hätte ein sieg gestern bisschen was geändert, aber stars kommen ehe rnich in die bundesliga...

Gerade bei nem Sieg gestern wär doch das, was jetzt alles schlecht ist, total super und es gäbe deutlich weniger Anlass personell aktiv zu werden. Jetzt reisst Uli bestimmt wie wild die Schatulle auf und verpflichtet Leute, ohne vorher über ein Konzept (nach Osram) nachzudenken. Und das nur, weil Robben immer unten rechts schießt. Dramatisch.
Und Stars entwickelt die Bundesliga selber. Find ich gut, da das mit einer größtenteils ordentlichen Finanzpolitik einhergeht. Der Liga gings doch nie besser.

Edit: Ahh pabes link passt ja wie die Faust aufs Auge. Jetzt wirds hektisch an der Säbener. Wegen nem im Elfmeterschießen verlorenen CL-Finale.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bei nem Sieg gestern wär doch das, was jetzt alles schlecht ist, total super und es gäbe deutlich weniger Anlass personell aktiv zu werden. Jetzt reisst Uli bestimmt wie wild die Schatulle auf und verpflichtet Leute, ohne vorher über ein Konzept (nach Osram) nachzudenken. Und das nur, weil Robben immer unten rechts schießt. Dramatisch.
Und Stars entwickelt die Bundesliga selber. Find ich gut, da das mit einer größtenteils ordentlichen Finanzpolitik einhergeht. Der Liga gings doch nie besser.

das stimmt schon, nur braucht bayern auch weltklasse (fertige) spieler, nur talente oder aus der eigenen jugend bringen denen nichts aber wirklich starke arbeit vom fcb im nachwuchs. das sollte man definitiv nicht ****en indem man jetzt 3 afrikaner, 4 italiener oder so holt. 2-3 verstärkungen braucht es aber doch .. keine olics oder tymos sondern mal n krasser 6er neben schweini..
 
n robbery backup noch, vllt. noch n 6er und jmd. in der abwehr, dann passts doch
 
Die einzige Position, wo wirklich ernsthaft eingekauft werden sollte wäre die Bank. Hat man ja gestern gesehen wie eng das werden kann bei Ausfällen, gerade wenn jetzt auch noch ein paar Spieler wechseln (Olic,...).
 
Die einzige Position, wo wirklich ernsthaft eingekauft werden sollte wäre die Bank. Hat man ja gestern gesehen wie eng das werden kann bei Ausfällen, gerade wenn jetzt auch noch ein paar Spieler wechseln (Olic,...).

nur bank und wie will man dortmund schlagen? weiter mit kroos oder tymo als 6er?
 
nur bank und wie will man dortmund schlagen? weiter mit kroos oder tymo als 6er?

tymo is unhatebar, nur eben halt kein kreativer sondern zerstörer.. wenn schweini wieder zu form findet is man mit schweini, tymo und gustavo sogar relativ gut aufgestellt
prince boateng oder sahin wären natürlich fett, aber mal abwarten
kroos muss sich einfach verpissen der soll wechseln
 
nur bank und wie will man dortmund schlagen? weiter mit kroos oder tymo als 6er?

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich Tymoshchuk oftmals schon überzeugen kann, ist wenigstens ein richtiger Kämpfer. Und bevor noch einmal irgend eine Position im Mittelfeld verändert wird sollte man sich lieber noch einmal Gedanken über die Abwehr machen, das ist schon seit Jahren der größte Risikofaktor.
 
is ja nichts gegen tymo persönlich, is n cooler typ und backup.. aber mit ihm oder kroos kann ich doch nicht 30+spieltage planen.
dafür sind die nicht gut genug für den fcb. kroos is noch arsch jung, der wird noch besser davon bin ich überzeugt aber so..naja, mir solls recht sein, dann sehe ich die 7 für den bvb.
 
is ja nichts gegen tymo persönlich, is n cooler typ und backup.. aber mit ihm oder kroos kann ich doch nicht 30+spieltage planen.
dafür sind die nicht gut genug für den fcb. kroos is noch arsch jung, der wird noch besser davon bin ich überzeugt aber so..naja, mir solls recht sein, dann sehe ich die 7 für den bvb.

wie gesagt tymo issn fetter 6er, sehe das problem viel mehr bei kroos, der leider gesetzt ist, außer sicherheitspässe kommt von dem doch nur ganz selten mal was
gustavo is auch bombe, aber auch wie tymo n kämpfer, die kann man gegen offensivstarke teams bringen, aber so gegen mauerclubs wie chelsea ect. brauchts halt jmd. wie sahin vllt. oder prince boateng der auch mal nen 30 meter pass in den lauf von gomez spielt wenn sich chelsea zu weit vorgewagt hat
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich Tymoshchuk oftmals schon überzeugen kann, ist wenigstens ein richtiger Kämpfer. Und bevor noch einmal irgend eine Position im Mittelfeld verändert wird sollte man sich lieber noch einmal Gedanken über die Abwehr machen, das ist schon seit Jahren der größte Risikofaktor.

Dass die Abwehr ein Risikofaktor ist/war, liegt vor allem am System. Da wird mit fast allen vorne angerannt und wenn da mal ein Ball verloren geht, sind die (verbliebenen) Abwehrspieler auf verlorenem Posten.
Mit Badstuber, Dante und Boateng plus van Buyten als Back-Up ist man gut aufgestellt. Lahm und Alaba auf den Außen passt auch. Es muss einfach mehr Hilfe aus dem Mittelfeld kommen
 
Nee, eigentlich waren es eher Robben und Ribery. Ist ja nicht so, dass Gomez die Riesenchancen am Stück verballert hat

Excuse me? Einen Ball recht unbedrängt aus ca 12-14 Metern in den Nachthimmel zu pfeffern ist schon ein starkes Stück. Für mich auch mit einer der Hauptverantwortlichen fürs Versagen gestern(mit Robben).
 
Excuse me? Einen Ball recht unbedrängt aus ca 12-14 Metern in den Nachthimmel zu pfeffern ist schon ein starkes Stück. Für mich auch mit einer der Hauptverantwortlichen fürs Versagen gestern(mit Robben).

Er hat halt im Fallen drauf gezimmert. Und recht unbedrängt war er da auch nicht wirklich, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Für mich sind jedenfalls die "Kreativen" die Hauptverantwortlichen für die Niederlage
 
Goalmez konnte halt nicht ein Zuspiel richtig verarbeiten. Und bei den eintausend Standards hat er auch für null Torgefahr gesorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten