FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kroos war auch gegen real madrid gut, is ja noch nicht so lange her.
und ist ja nicht so dass ich ihn übertrieben abfeier aber ich finde nach dem spiel gestern sollte man den hass lieber auf gomez kanalisieren
 
kroos war auch gegen real madrid gut, is ja noch nicht so lange her.
und ist ja nicht so dass ich ihn übertrieben abfeier aber ich finde nach dem spiel gestern sollte man den hass lieber auf gomez kanalisieren

Der Gockel hat gestern eh den Vogel abgeschossen! Solper-Gomez war ganz klar im EM-Form von 2008.

Und ich hasse Kroos nicht. Ich find' Müller halt nur deutlich besser.
Ich hasse überhaupt keinen Spieler.
 
Lieber Giroud...Aber der wird wohl dann nicht kommen.

Dass es nicht zu mehr reicht als Pizarro...
 
Pfff jetzt beschwert euch nicht, dass ihr den, wen fit, besten Stürmer der Bundesliga als Ersatz für Gomez holt :thumbsdown:
 
der issn alter sack
und dann beschweren sich die bosse wenn man gegen chelsea verliert mann oh mann die lernen aber auch echt nichts dazu
 
Pfff jetzt beschwert euch nicht, dass ihr den, wen fit, besten Stürmer der Bundesliga als Ersatz für Gomez holt :thumbsdown:

Aber das ist es doch. Man holt Leute solchen Kalibers, dann liegen alle weinend auf dem Boden weil Drogba den Killerinstinkt hat und Gomez nicht. Aber auf die Idee, jemanden wie Drogba zu kaufen, kommt man nie. Der ist dann doch zu teuer.

Wenn es heißt Bayern nimmt Geld in die Hand sollte man halt auch Mal einen Topmann holen. Darunter verstehe ich nicht Pizarro, der hat seinen Zenit auch schon länger überschritten. Gut als Backup, aber wo soll der denn bitte Druck auf Gomez ausüben?
 
der issn alter sack
und dann beschweren sich die bosse wenn man gegen chelsea verliert mann oh mann die lernen aber auch echt nichts dazu

Ja, was erwartest du denn?
Giroud ist auf den Sprung zum Top-Stürmer zu werden.
Der würde sich extrem schwer tun sich hinter Gomez anzustellen.
Solange Gomez trifft, wird er spielen und Giroud ist jetzt kein anderer Spielertyp, wo man taktisch viel probieren kann und beide zusammen würde absolut nichts werden.
Pizarro ist ein Top-Stürmer, wenn er fit ist und würde sich hinter Gomez 2 Jahre auf die Bank setzen..
Einen Stürmer der Qualität, wird sehr schwer zu finden sein, der sich dann auf die Bank hockt..

Welchen Stürmer würdest du den gern sehen?
Komm jetzt nicht mit Higuain oder so.. :O

Es geht um einen BU von Gomez..
 
Als ob Drogba nicht auch schon seinen Zenit überschritten hätte
 
Ja, was erwartest du denn?
Giroud ist auf den Sprung zum Top-Stürmer zu werden.
Der würde sich extrem schwer tun sich hinter Gomez anzustellen.
Solange Gomez trifft, wird er spielen und Giroud ist jetzt kein anderer Spielertyp, wo man taktisch viel probieren kann und beide zusammen würde absolut nichts werden.
Pizarro ist ein Top-Stürmer, wenn er fit ist und würde sich hinter Gomez 2 Jahre auf die Bank setzen..
Einen Stürmer der Qualität, wird sehr schwer zu finden sein, der sich dann auf die Bank hockt..

Welchen Stürmer würdest du den gern sehen?
Komm jetzt nicht mit Higuain oder so.. :O

Es geht um einen BU von Gomez..

higuain wär aber genau so jemand mit dem man auch titel gewinnt, zwar teuer, aber mit billigspielern gewinnt man nix..
aeko hat da schon recht, die spieler sind, egal was sie machen, über jeden zweifel erhaben, das is doch scheises
 
Gomez war halt einfach ein Fehleinkauf. Man ist ja auch nicht mit ihm zufrieden. Aber das traut man sich nicht zuzugeben. Ergo: Pizarro. (der allerdings durchaus druck auf gomez machen kann, wie ich finde :O )


Die Bayern wollen nicht auf Teufel komm raus Geld ausgeben, außer Pizarro, Dante, Shaqiri und Starke ist kein weiterer Transfer geplant.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/einigung-claudio-pizarro-wechselt-bayern-muenchen-tz-2325292.html

Aha, und die 6? Tymo und Gustavo rotieren friedlich? Das ist dann doch eher gay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
higuain wär aber genau so jemand mit dem man auch titel gewinnt, zwar teuer, aber mit billigspielern gewinnt man nix..
aeko hat da schon recht, die spieler sind, egal was sie machen, über jeden zweifel erhaben, das is doch scheises

Gomez hat diese Saison 41 Tore gemacht in allen Wettbewerben..
Dass er nicht der beste Fussballer ist, war vorher klar und solange er trifft, gibt es da auch nichts zu haten..
Gomez ist ein Faktor, warum Bayern im Finale steht.
Gomez hat Lobby, Gomez ist derzeit gesetzt und wird das sein, solange er trifft..

Warum soll Bayern Higuain holen?
Higuain würde sich auch bei Bayern nicht auf die Bank setzen...
Genauso wie andere Top-Spieler.. die setzen sich lieber bei Real, Barca oder so auf die Bank anstatt bei den Bayern.
No Hate!
Das ist einfach so..
Genauso wie sich ein Spieler lieber bei Bayern auf die Bank setzt als bei Dortmund oder Schlake oder so... (Siehe Pizarro)
 
reus haben sie ja auch nich bekommen...
oder koantrao...

vll hätte ein sieg gestern bisschen was geändert, aber stars kommen ehe rnich in die bundesliga...

wann isn das letzte mal ein star nach deutschland gewechselt? toni und ribery vielleicht...

außer alten (raul...) sind doch nur welche gekommen, die grad n hänger hatten (tuntelar, robben...)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten