FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut,dass du den Rest noch ergänzt hast!
Bevor man sich an Robben aufhängt,muss man erst mal hinterfragen,was da gestern bei Gomez los war.
Der hätte doch in der 1. HZ mind. 1 Tor machen müssen. Die ganze Chancenverwertung in der 1. HZ war absolute Grütze.
Dann muss man mal hinterfragen welchen Plan Boateng beim Gegentor hatte. Vernünftig verteidigen sieht jedenfalls anders aus.
Und auch wenn der Kopfball wuchtig war,unhaltbar sah das Ding nicht aus.
Erst jetzt kann man über den verschossenen Elfmeter von Robben diskutieren.

Die Bayern hätten das Spiel definitiv in den 90 Min. gewinnen müssen!

Jup genau so siehts aus.... und schweinis grottige leistung noch dazu. Glaube seine beste aktion war die, wo er den ball vor dem seitenaus gerettet hat :D Ne eig. nicht zum lachen, war echt traurig was der gestern gespielt hat.

Gomez bestätigt mal wieder warum ich klose lieber im sturm der NM sehen will.
 
Klose ist ja auch nach wie vor ein Killer!
Und schlechter als Schweinsteiger war definitiv noch Kroos. Der ist so 'ne Blase. Der gehört auf die Bank.
 
Klose ist ja auch nach wie vor ein Killer!
Und schlechter als Schweinsteiger war definitiv noch Kroos. Der ist so 'ne Blase. Der gehört auf die Bank.

Ja das stimmt, aber schweini war ja eig. auch immer ein krasser dude. Ich check einfach nicht was mit dem los ist. Hoffentlich bekommt löw den wieder hin.
 
Was solln die denn mit Kaka?

Die sollen sich mal lieber n neuen Trainer holen. Was nutzen neue Spieler, wenn du einen unfähigen Trainer auf der Bank hast? So ein Favre hat Gladbach als abgeschlagenen Letzten übernommen und innerhalb von einem Jahres die fast identische Mannschaft in die CL-Quali geführt.

bayern hat keinen spielmacher, bayern brauch aber einen spielmacher. hat man doch gestern gesehen. die beiden optionen, die bayern offensiv hat, ist den ball auf den flügel entweder zu ribery oder zu robben zu spielen oder das gomez irgendwie sein tor macht. kaka wäre ein technisch beschlagener spielmacher, nicht zu teuer, aber mit schönem prestige, ausserdem unzufrieden und käuflich.
 
Ich fand Schweinsteiger eigentlich ganz gut. Sehr präsent gewesen eigentlich.
Solang Heynckes da sitzt, wird Kroos auch spielen.


Spielmacher :confused:
Wollt ihr jetzt Robbery oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt, aber schweini war ja eig. auch immer ein krasser dude. Ich check einfach nicht was mit dem los ist. Hoffentlich bekommt löw den wieder hin.

Hat relativ kurz hintereinander mehrere schwere Verletzungen hinnehmen müssen. Ist doch klar, dass er da seine zeit braucht, um wieder auf 100% zu gelangen.
 
Ich fand Schweinsteiger eigentlich ganz gut. Sehr präsent gewesen eigentlich.
Solang Heynckes da sitzt, wird Kroos auch spielen.

Und das ist ein Problem!
Kroos ist völlig überbewertet,hat aber den Vorzug vor Müller. Warum frag' ich mich. Tore macht er kaum,er ist ängstlich und fast immer bei den schlechtesten Spielern der Mannschaft zu finden.
 
kroos ist ein typischer lobby spieler, das war doch schon beim transfer klar dass der nen stammplatz kriegt und man auf den baut und so bla, so ne flasche wie heynkes traut sich nicht den wegen schlechten leistungen auf die bank zu setzen, das bringt nur van gaal
 
Und das ist ein Problem!
Kroos ist völlig überbewertet,hat aber den Vorzug vor Müller. Warum frag' ich mich. Tore macht er kaum,er ist ängstlich und fast immer bei den schlechtesten Spielern der Mannschaft zu finden.

vielleicht weil müller im absoluten leistungstief war und kroos auf der 10 ordentliche spiele gemacht hat
 
so schlecht war schweini garnich, muss da juppe recht geben, kroos hat mich da mal wieder viel mehr angepisst
contento muss man auch respekt zollen, hasse den ja eigentlich, aber gestern hat der echt balls bewiesen
zusammen mit neuer und tymo bester mann
 
Ich glaub irgendwie die hätten in jedem stadion dieser welt besser gespielt als "dahoooam", selbst in london. die stimmung und euphorie hat die glaub ich nicht beflügelt sondern noch mehr unter druck gesetzt und ängstlich gemacht
 
Für Ribery und Robben war es dann vllt auch schon mit dem Titel. Ribery wird 30 :eek:

Lahm hat gestern meiner Meinung nach gezeigt, warum er zurecht Kapitän ist. Wieso hat Kroos keinen Elfer geschossen? Warum kam nich Butt für Robben in der 120.?
 
lahm hat gestern garnichts gemacht ausser 3 meter pässe zu spielen und mit dem finger um sich zu zeigen
 
vielleicht weil müller im absoluten leistungstief war und kroos auf der 10 ordentliche spiele gemacht hat

Dieses Leistungstief von Müller und diese angeblich ordentlichen Spiele von Kroos musst du näher erläutern.
Kroos war beim 7:0 gegen Basel recht gut. Aber das waren damals alle.
So toll,wie hier getan wird,ist Kroos definitiv nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten