FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil das letztes Jahr so geklappt hat, muss das doch nicht wieder so sein... Könnte durchaus so laufen, keine Ahnung was passiert, aber nach den paar Spielen von Dominanz zu sprechen ist hier das, was mich (und wahrscheinlich einige andere) daran stört. Dominiert heute jeder die Liga, der gegen die 4 Tabellenletzten gewinnt?

Wenn man nur die Punkte anschaut ist es veilleicht übertrieben aber die Spiele bis auf das gegen Wolfsburg waren mehr als souverän/dominant. Welches andere Team hat den bisher gegen starke Teams gespielt?
So kann es weiter gehn
 
welche gegner sind den übehaupt "offiziell stark"? Levekusen, dotmund und weiter? mainz und ahnnover oder was? schalke vielleicht noch.
 
ja geil, wie so sollen vereine wie stuttgart oder bremen jetzt auf einmal stark sein? die haben letzte saison voll scheiße gespielt und so viel hat sich da nicht getan.
 
Welches andere Team hat den bisher gegen starke Teams gespielt?

Ja eben, man kann halt nach 5 Spielen keine Einschätzung für die Saison machen, das meine ich doch.
Das ist so, als würdest du jetzt sagen, dass Barca in Spanien nur vierter werden würde, weil sie im moment auch nur vierter sind und ja schon einmal unendschieden gespielt haben.

Oder besseres Beispiel: Stuttgart hat am ersten Spieltag die Liga dominiert. :D
 
ja voll... jetzt wo dus sagst... voll die neue perspektive ey... geh zurück in den schalkethread und red über mittelmaß, hartz4, stinkende menschen und ob man huub stevens zurückholen sollte, du handelsfachpacker!
 
was ein geschwätz wieder. wen juckt es wer letzte saison gut oder schlecht war. diese saison spielen nun mal clubs gut, die letzte schwach waren und umgekehrt. wie in jeder anderen x-beliebigen saison auch.
außer bayern hat da doch niemand konstanz.
 
ja voll... jetzt wo dus sagst... voll die neue perspektive ey... geh zurück in den schalkethread und red über mittelmaß, hartz4, stinkende menschen und ob man huub stevens zurückholen sollte, du handelsfachpacker!

Wie kommste auf die Idee du Homo? (Frag nicht wie ich auf die Idee komme)
 
ja ja der gute gomez,ich kann mich noch erinnern wie rummenigge ihn verkaufen wollte und er von den medien als flop abgestempelt wurde.aber so ist es nun mal heutzutage wenn es läuft bist du der king und wenn nicht bist du der letzte scheiss.

Wann wollte Rummenigge denn den Gomez verkaufen? :confused:
Außerdem gehören zu einem Wechsel während des laufenden Vertrages immer mindestens zwei Parteien,in München sogar ein paar mehr. Gomez hatte in München Startschwierigkeiten, Gomez hatte Probleme mit van Gaal und dessen Art Fußball zu spielen. Aber irgendwann ist der Knoten geplatzt und jetzt läuft's halt. Aber jetzt ist ja auch die Eingewöhnungsphase vorbei und van Gaal weg.
 
ja ja der gute gomez,ich kann mich noch erinnern wie rummenigge ihn verkaufen wollte und er von den medien als flop abgestempelt wurde.aber so ist es nun mal heutzutage wenn es läuft bist du der king und wenn nicht bist du der letzte scheiss.


gomez is immer noch der letzte scheiß. wow, jetzt hat er mal gegen freiburg action gemacht und am spieltag davor gegen die beschissenste mannschaft der liga zwei elfer schießen dürfen. der kann trotzdem nix und wenns drauf ankommt versagt der sowieso.
 
x4XKVyKVRzLzFVzAt8bm8a_4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten