FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne diesmal hats nicht funktioniert. er hat sich aber dagegen gestemmt anstatt unsichtbar zu werden wie so mancher möchtegern kapitano. bei bayern hats aber oft genug den gewünschten effekt gehabt

ich hatte van bommel gegen dänemark auf jeden fall trotz der niederlage in guter errinnerung weil er krasse kapitano qualitäten beweisen hat.
 
und van bommels offensivdrang bei rückstand und seine fernschüsse können jemand der aufpasst unmöglich verborgen geblieben sein. alleine im cl halbfinale und letztens bei holland hat mans wieder gesheen

und der hat auf jeden fall ne eigenwillige schusstechnik. der bringt bei rückstand immer diese flachen fernschüsse aus der zweiten reihe
Du meinst glaube ich das VF gegen Florenz! Ich fand die Schüsse meist eher belustigend, aber ab und zu hat es schon was gebracht, das stimmt.
Trotzdem für mich keiner, den ich zu der absoluten Elite der Vereinshistorie zählen würde, geschweige denn zu den besten Kapitänen.
 
ne diesmal hats nicht funktioniert. er hat sich aber dagegen gestemmt anstatt unsichtbar zu werden wie so mancher möchtegern kapitano. bei bayern hats aber oft genug den gewünschten effekt gehabt

ich hatte van bommel gegen dänemark auf jeden fall trotz der niederlage in guter errinnerung weil er krasse kapitano qualitäten beweisen hat.

Leute umnieten und aufs Tor schießen kann jeder!!! Ein guter Capitano spielt gut wenn es scheiße läuft...
 
vbommel war n krass,guter spieler, hatte auch mal chip pässe, obwohl ihn viele holzfuß genannt haben, aggro auf dem platz,menschlich ein guter mann. guter capitano
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ganzen lutscher heutzutage würden sowas nicht machen,
eher würden sie sagen ''schiris sind auch menschen, jeder macht mal fehler''.
der mann bringt emotionen und feuer auf dem platz
 
vbommel war n krass,guter spieler, hatte auch mal chip pässe, obwohl ihn viele holzfuß genannt haben, aggro auf dem platz,menschlich ein guter mann. guter capitano

der ist auch kein holzfuß, der ist holländer. das war die größte fehleinschätzung über van bommel überhaupt
 
der hatte nicht nur 5 gute spiele bei hoffenheim. der war einer der besten 6er der liga. van bommel, vidal, luiz gustavo, das waren damals die top 6er in der liga. der war schon immer wichtig für die hoffenheimer mannschaft. war nicht sein verkauf einer der ausschlaggebenden gründe warum alles ausseinandergefallen ist in hoffenheim ?

und leute wie bender oder kehl sind garnicht vergleichbar mit luiz gustavoi. kehl hat glasknochen und würd sich 3 mal im spiel verletzen wenn er so in die zweikämpfe gehen würde wie gustavo. und bender ist eh ein kleines schwächliches würstchen. luiz gustavo ist der würdigste van bommel nachfolger den man kriegen konnte. das war wieder ein richtig doper bayern transfer, wo man die besten der bundesliga verpflichtet. schade dass der nicht eingeschlagen ist, das hat auch mit vereinspolitik zu tun, kroos berater etc. bei nem trainer der keinen **** gibt hätte der seine qualität besser unter beweis gestellt.

das ist wiedermal gar nicht so verkehrt von raper. gustavo ist richtig stark und hat enormes potenzial. nur hat bayern leider einen trainer der das nicht aus gustavo rausholen kann. ist so trotz ein paar guter spiele in der cl bender und kehl rocken unter klopp obwohl es nur normal gute und keine krassen spieler sind
 
das ist wiedermal gar nicht so verkehrt von raper. gustavo ist richtig stark und hat enormes potenzial. nur hat bayern leider einen trainer der das nicht aus gustavo rausholen kann. ist so trotz ein paar guter spiele in der cl bender und kehl rocken unter klopp obwohl es nur normal gute und keine krassen spieler sind

kehl war wenn er fit war immer sehr stark... bender halte ich auch für besser als "normal gut" auch wenn er in der letzten saison nicht mehr so krass in erscheinung getreten ist...
 
Breno, Klose, Sosa, Jansen...


3581412352.jpg


Das war auch so ein Topeinkauf.
Julio Dos Santos
 
Das weiß ich nicht mehr. Weiß nur, dass er danach noch an WOB und Almeria verliehen war und mittlerweile irgendwo in Paraguay kickt.
 
Martinez sagt, dass er seine Zukunft bis 2016 definitiv in Bilbao sieht:
http://www.bild.de/sport/fussball/javi-martinez/kein-bock-auf-bayern-muenchen-25129396.bild.html

Ich hoffe die Oberen haben die Personalie schon lange abgehakt, sprach ja in letzter Zeit wirklich nichts mehr für einen Transfer.
Dann stellt sich natürlich die Frage der Alternativen, leider gibt die Gerüchteküche bis auf Bender und den bereits dementierten Pirlo nichts her (Marchisio ist so oder so nicht realisierbar).
Bender halte ich zwar für einen guten Spieler, aber zum einen lässt sich Leverkusen ja lieber abziehen (Vidal) als an Bayern zu verkaufen und zum anderen glaube ich nicht, dass Bender DER Qualitätsschub ist, den man im MF braucht.
 
Die Gerüchteküche gibt generell nicht viel her was Bayern angeht, nicht nur auf der Position.
Bis auf Bruno Alves gibt es da eigtl. nichts realistisches und das halte ich für vom Berater iniziiert, um Alves interessanter zu machen, da der wohl nochmal zu einem Top 7 Club will.
 
am arsch. wennn das licht so auf die arme scheint und schatten wirft sieht jeder muskolös aus

das ist genauso lächerlich wie die leute die sich mit beleuchtung von oben vorm spiegel fotografieren und mit diesen schatten auf dem arm aussehen wie hulk hogan auf facebook aber in echt sind die kein stück muskolös
 
Danke für die Erklärung, sonst hätte ich echt gedacht die 24cm Armumfang wären Endlevel.

Micah Richards ist soweit der einzige Kicker der n heftiges Tier ist. Julio Baptista spielt nicht mehr, oder? Der war auch böse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten