FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann für Bayern nur hoffen, dass sie gegen Chelsea eine ähnliche Klatsche bekommen. Ansonsten ist alles andere wieder vergessen und Halleluja Sonnenschein in München und nächste Saison werden sie wieder von Dortmund deklassiert.

Ein Dante und ein Shaqiri reichen da bei Weitem nicht aus.

Bei Dortmund vs. Bayern ist es keine Frage der Qualität,sondern eine Sache der Einstellung.
Da würden auch Messi und Ronaldo kaum helfen,wenn die Dortmunder so spielen,wie zuletzt gegen die Bayern.
Die wollten gestern einfach mehr als die Bayern,waren hungriger,aggressiver.
Der BVB ist mehr gelaufen,hat mehr gekämpft und hat deshalb gewonnen. Wie die letzten Spiele halt auch.
 
Ich weiß ja nicht, ob ihr selbst Fußball spielt/gespielt habt, aber so kurz nach so einer frustrierenden Niederlage eine differenzierte Darstellung des Spiels zu präsentieren, ist nicht immer leicht. Klar sind das Profis und die müssen das ja nach jedem Spiel machen, aber wenn man ehrgeizig ist, dann ist Verlieren halt scheiße. Und dann erzählt man auch mal so einen Blödsinn wie Lahm und Schweinsteiger gestern oder wie Schweinsteiger damals gegen Gladbach ("Der Platz war scheiße").
 
Ich weiß ja nicht, ob ihr selbst Fußball spielt/gespielt habt, aber so kurz nach so einer frustrierenden Niederlage eine differenzierte Darstellung des Spiels zu präsentieren, ist nicht immer leicht. Klar sind das Profis und die müssen das ja nach jedem Spiel machen, aber wenn man ehrgeizig ist, dann ist Verlieren halt scheiße. Und dann erzählt man auch mal so einen Blödsinn wie Lahm und Schweinsteiger gestern oder wie Schweinsteiger damals gegen Gladbach ("Der Platz war scheiße").

Anscheinend hast du nie fußball gespielt.... ich kann mich sehr gut einschätzen und wenn ich scheiße gebaut habe sage ich bestimmt nicht ich war der beste auf dem platz. Wenn wir verloren haben war ich sauer/traurig/angepisst und rege mich einfach über sachen auf die passiert sind.... stell mich aber nicht dahin und sage wir waren die bessere manschaft. DAs ist einfach bullshit und voll peinlich, besonder wenn man vor dem spiel mal wieder so ne krasse fresse hatte wie lahm.
 
Dass überhaupt noch irgendwer über Lahm redet. Meine Güte,die Sache mit Löw und Ballack,sein Buch... was erwartet ihr?!
 
Ich weiß ja nicht, ob ihr selbst Fußball spielt/gespielt habt, aber so kurz nach so einer frustrierenden Niederlage eine differenzierte Darstellung des Spiels zu präsentieren, ist nicht immer leicht. Klar sind das Profis und die müssen das ja nach jedem Spiel machen, aber wenn man ehrgeizig ist, dann ist Verlieren halt scheiße. Und dann erzählt man auch mal so einen Blödsinn wie Lahm und Schweinsteiger gestern oder wie Schweinsteiger damals gegen Gladbach ("Der Platz war scheiße").

robben war dazu aber sehr wohl in der lage.
 
Bei Dortmund vs. Bayern ist es keine Frage der Qualität,sondern eine Sache der Einstellung.
Da würden auch Messi und Ronaldo kaum helfen,wenn die Dortmunder so spielen,wie zuletzt gegen die Bayern.
Die wollten gestern einfach mehr als die Bayern,waren hungriger,aggressiver.
Der BVB ist mehr gelaufen,hat mehr gekämpft und hat deshalb gewonnen. Wie die letzten Spiele halt auch.

Dodoch, Bayern brauch mehr Qualität in der Defensive und variablere SPieler für die Offensive, welche die in der 2. Halbzeit reinkommen und nochmal richtig Dampf machen.

Nach den ersten 3 Niederlage lass ich das mit der Einstellung noch gelten, aber 5 mal hintereinander gegen die gleiche Mannschaft zu verlieren, deutet doch schon daraufhin, dass man insgesamt schwächer als der Gegner ist.

Also ist es irgendwo doch eine Qualitätsfrage, denn gestern hatten beide ungefähr gleich viele Chancen, aber Dortmund hat 3 Tore mehr geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hast du nie fußball gespielt.... ich kann mich sehr gut einschätzen und wenn ich scheiße gebaut habe sage ich bestimmt nicht ich war der beste auf dem platz. Wenn wir verloren haben war ich sauer/traurig/angepisst und rege mich einfach über sachen auf die passiert sind.... stell mich aber nicht dahin und sage wir waren die bessere manschaft. DAs ist einfach bullshit und voll peinlich, besonder wenn man vor dem spiel mal wieder so ne krasse fresse hatte wie lahm.

Jeder reagiert halt anders auf Niederlagen. Und oft isses so, dass man die Schuld zuerst bei anderen such als bei sich selbst. Ich schätze vor allem Schweinsteiger schon so ein, dass er weiß, was für ne Scheiße er gestern zusammen gespielt hat.
Ist ja bei Klopp auch nicht anders. Bei BVB-Niederlagen (gabs zuletzt ja eher weniger;)) ist er ja auch ein völlig anderer Mensch und in den Interviews danach ziemlich behindert.
 
die aussagen von der bayern spielern nach dem spiel waren genial :D
 
die aussagen von der bayern spielern nach dem spiel waren genial :D

fand ich auch :D

finde ich auch gut, dass die immer so weitermachen und nix ändern. 1 niederlage gegen dortmund> wir haben zuviele fehler gemacht, 2 niederlage gegen dortmund > wir haben zuviele fehler gemacht. 3, 4, 5 niederlage jetzt.

heynckes muss ein ziemlicher scheiss trainer sein.

heynckes raus!
 
Japp! Definitiv!
Ist auch der bessere, muss man ehrlich sagen.

Naja,auch bei Dante muss man erst mal abwarten wie er den Wechsel zum großen FC Bayern verkraftet.
Boateng leistet sich allerdings so viele kapitale Fehler,dass Dante eigentlich nur gesund bleiben muss,um Stammspieler zu werden.
 
hoffentlich spielt der nich bei der em, so langsam der typ, da is meine oma schneller. hummels :cool:
 
aber wenn man ehrgeizig ist, dann ist Verlieren halt scheiße. Und dann erzählt man auch mal so einen Blödsinn wie Lahm und Schweinsteiger

willst du jetzt sagen um so mehr man gewinnen will um so mehr ist man auch ein schlechter Verlierer? Schwachsinn....
 
hätten die das auf dem platz gemacht, hätte ich das ja noch verstanden und gut gefunden, aber nach dem spiel geht gar nicht.richtiger bitchmove, eklig und unsportlich. subotic hat robben ja auch nicht nach dem spiel gesagt, dass er keine schwalben mag. nach dem spiel haben die beiden darüber gelacht und ne sexparty geschmissen. und womit? mit recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boateng ist vllt langsam im kopf, aber der ist sprinttechnisch einer der schnellsten verteidiger der buli...einfach auch mal fussball gucken;)

vll. meinte fachmann ja auch im kopf und der gehört zum fußball ja auch dazu:eek:
meine these bestätigt sich einfach immer. der typ ist zu dumm und schlecht
 
wenn die bayern fans nach jedem dortmunder tor anfangen "Finale" zu singen sieht man den stellenwert dieses Spiels. Da kann jeder von euch experten sagen was er will, da kann mir der Osram und die Schwuchtel erzählen was sie wollen, da kann der Lippstädter noch so viel poltern: Es war und ist wurscht. es ist doch allein schon bezeichnend für den Stellenwert des Dortmunder Erfolgs wenn mehr über uns geschrieben wird als über die... so what? Die Saison für die ist gelaufen, die sollen sich freuen, in zwei Jahren sind die wieder pleite und der Unterschichtenblues wird wieder gesungen...


FIIIIIIIINAAAAAAAAALEEEEEEE OOOOOOOOOHHOOOOOOOOOOOO :)

war so lustig gestern in der stadt, alle haben das Spiel geschaut und keinen hats intressiert, lief so beiläufig, der einzige mögliche Kritikpunkt ist, ob denn wirklich 5 eigentore nötig waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten