FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lahm warn lichtblick? der hat doch erst das 2:1 eingeleitet :O am beschissensten fand ich schweinsteiger, boateng und gustavo. am beeindruckendsten war wie kroos sich unsichtbar gemacht hat :thumbsup: da wehte son hauch von klose durchs stadion :thumbsup:
 
Lahm hat für mich nach dem 3:1 wenigstens nicht aufgehört zu spielen wie der Rest der Truppe sondern unheimlich viel probiert.
 
Bela Rethy hat heute den Bienen die Rosette echt sauber geleckt. Wird eine Qual mit dem bei der EM und dann auch noch in der CL nächste Saison (wiesoooooo??? ).

Ansonsten hat man sich halt selbst geschlagen: Gustavo mit 2 Fehlpässen zum Gegentor, Boateng Kopflos im eigenen Strafraum, Gomez trifft nur die Latte, Langerak-Patzer wird nicht genutzt, Neuer mit dem Riesen-Fehler - die Dortmunder müssten sich eigtl. bei den Bayern bedanken.
 
in so spielen kommt das zum tragen nicht gegen kaiserslautern wo gomez das 4:0 das 5:0 und das 7:0 macht und sich dann feiert
 
Ansonsten hat man sich halt selbst geschlagen: Gustavo mit 2 Fehlpässen zum Gegentor, Boateng Kopflos im eigenen Strafraum, Gomez trifft nur die Latte, Langerak-Patzer wird nicht genutzt, Neuer mit dem Riesen-Fehler - die Dortmunder müssten sich eigtl. bei den Bayern bedanken.

ach was soll das immer. was war denn als der junge dortmunder torhüter da draußen rumrennt, das war genau so ein geschenkter bock. robben war nur zu doof direkt zu schießen als kein mensch im tor stand und spielt zu gomez. der tölpel versucht sich mit dem ball umzudrehn und weil er solche sachen einfach nich kann bolzt subo den ball einfach weg.
und das war auch nicht das einzigste. weidenfeller macht auch n groben fehler als er gomez im 16er umhaut. dann köpft er nochmal an die latte... die bayern waren einfach zu schlecht und die dortmunder haben durch starkes pressing die bayern auch zu fehlern gezwungen. schon lustig dass die abwehr der "besten manschaft deutschlands" dadurch so krass ins schwimmen kommt, und dass der beste deutsche torhüter kaum einen ball hält
 
ach was soll das immer. was war denn als der junge dortmunder torhüter da draußen rumrennt, das war genau so ein geschenkter bock. robben war nur zu doof direkt zu schießen als kein mensch im tor stand und spielt zu gomez. der tölpel versucht sich mit dem ball umzudrehn und weil er solche sachen einfach nich kann bolzt subo den ball einfach weg.
und das war auch nicht das einzigste. weidenfeller macht auch n groben fehler als er gomez im 16er umhaut. dann köpft er nochmal an die latte... die bayern waren einfach zu schlecht und die dortmunder haben durch starkes pressing die bayern auch zu fehlern gezwungen. schon lustig dass die abwehr der "besten manschaft deutschlands" dadurch so krass ins schwimmen kommt, und dass der beste deutsche torhüter kaum einen ball hält
Im Prinzip stimmst du mir doch sogar zu (z.B. bei der Langerak-Aktion), von daher weiss ich nicht was an meinem Beitrag falsch ist.
Zum Beispiel in der RR 2009/2010 fand ich Dortmund definitiv besser als heute (sogar Hummels spricht bis zur Phase zum 2:1 von einem schlechten Spiel des BVB).
Die 1. HZ der RR dieser Saison war aus Dortmunder Sicht auch deutlich besser (v.a. spielerisch), das darf man auch als Dortmunder erkennen. Nach dem 4:1 (als Bayern aufmachte) hat Dortmund dann tatsächlich eine überragende Phase gehabt, aber dann liessen sie wieder nach und mit dem 5:2 war der Drops gelutscht.

Aufgrund dessen bleibe ich dabei, dass sich Bayern selbst geschlagen hat; trotzdem Glückwunsch!
 
wieviele tore hat er denn heute geschossen ?

dass er wichtige spiele entscheidet erwarte ich von einem stürmer. hat goMMMMez diese saison villeicht schonmal gegen dortmund getroffen du opfa
 
Nein, leider nicht, dafür aber gegen Real Madrid, Man City, Marseilles und Basel (war ja aufgrund der Hinspiel-Niederlage sogar ein sehr wichtiges Spiel).
 
da hätte wichniarek oder so auch getroffen, immerhin hat er robbery hinter und um sich. da würd ich sogar 20 tore machen in der saison, wenn ich mit nem blunt im gegnerischen strafraum stehen und auf gelegenheiten warten würde
 
Was für ne dicke Niederlage die Bayern kassiert haben, oha, aber ich muss ja anerkennend zugeben, dass der Kantersieg der Borussen verdient war. Hoffentlich konzentrieren sich die Bayern jetzt nur auf das CL-Finale und geben nächste Woche Samstag alles. Nach dem ihnen zwei Titel verwehrt bleiben, muss das jetzt unbedingt hinhauen.
 
da hätte wichniarek oder so auch getroffen, immerhin hat er robbery hinter und um sich. da würd ich sogar 20 tore machen in der saison, wenn ich mit nem blunt im gegnerischen strafraum stehen und auf gelegenheiten warten würde


Klose hat das nie geschafft, Olic diese Saison auch so gut wie gar nicht, Petersen auch nicht in den wenigen Spielen (siehe z.B. die Chance gegen Gladbach im Pokal) und gleiches gilt für Versuche mit Müller als MS.

Und dass du Wichniarek, anstatt solch grandiosen Leuten wie Hashemian, Joshua Kennedy, Naohiro Takahara etc., so viel Fame schenkst finde ich auch nicht in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht ham sie ja extra scheisse gespielt um chelsea zu verwirren. anders kann ich mir das nicht erklären

und der "wir waren über 90 minuten lang die bessere mannschaft" lahm, wasn typ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten