FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst so wie im CL-Finale, als die Inselaffen die Hosen gestrichen voll hatten und Iron-Balls Micha den 1. Elfer easy rein knallte ?

Große spieler gewinnen solche spiele dann alleine oder machen mit 1,65 körpergröße nen flugkopfball ins kreuzeck gegen die laufrichtung der torwarts, treiben ihre mannschaft nach 0-3 rückstand im CL Finale noch zum Sieg, halten unhaltbare und ähnliches.

Von mir aus feiert euern Ballack ab als weltklasse, für mich ist ers nicht und damit iss auch ruhe im puff jetzt.
 
klar is ballack kein absolutes jahrhunderttalent wie messi, das hat auch niemand behauptet. aber du wirst wohl zugeben, dass er noch vor zwei jahren einer der 5 besten weltweit auf seiner position war, also weltklasse. ob du ihn jetzt persönlich magst oder unsympathisch findest ist bei der bewertung nicht relevant.
 
Große spieler gewinnen solche spiele dann alleine oder machen mit 1,65 körpergröße nen flugkopfball ins kreuzeck gegen die laufrichtung der torwarts, treiben ihre mannschaft nach 0-3 rückstand im CL Finale noch zum Sieg, halten unhaltbare und ähnliches.

Von mir aus feiert euern Ballack ab als weltklasse, für mich ist ers nicht und damit iss auch ruhe im puff jetzt.

Dann ist ja Robben auch nicht Weltklasse :confused:
 
klar is ballack kein absolutes jahrhunderttalent wie messi, das hat auch niemand behauptet. aber du wirst wohl zugeben, dass er noch vor zwei jahren einer der 5 besten weltweit auf seiner position war, also weltklasse. ob du ihn jetzt persönlich magst oder unsympathisch findest ist bei der bewertung nicht relevant.

er ist nicht schlecht. aber keine weltklasse. er ist einer von vielen und hat weder persönlichkeit, noch charakter sondern ist das personifizierte nichtsaussagende... da war seine "ans bein pinkeln" aussage das einzige und auch das war mehr peinlich als charakterfest.

wenn wir von zentralen mittelfeldspielern und dann auch noch euch zuliebe die defensiv orientierteren nehmen ist ballack allerhöchstens am ende eines top 10 rankings zu sehen...

Dann ist ja Robben auch nicht Weltklasse :confused:

same wie ballack. keine absolute weltklasse aber ein guter spieler. auf seiner position aber wohl wesentlich besser als ballack auf seiner.

robben ist doch eh whack. 1. eine pussy 2. kein großer spieler. wo war er im cl finale? nichts hat man von ihm gesehn, außer sein rumgeheule.

:rolleyes: wenn schon polemisch, dann doch nicht gar so plump... kriegen wir das hin?
 
was macht einen spieler denn überhaupt "weltklasse"?

Große spieler gewinnen solche spiele dann alleine oder machen mit 1,65 körpergröße nen flugkopfball ins kreuzeck gegen die laufrichtung der torwarts,

dann können also nur stürmer und offensive spieler weltklasse sein?
ein vidic ist nicht weltklasse?

mag sein, dass ballack nicht heraussticht, weil er nicht 5 gegenspieler ausspielt, nach innen zieht und ein tor macht, aber seine "arbeit" ist doch nicht weniger gut und wichtig als die von anderen. wie gesagt: stammspieler in einer weltklasse mannschaft zu sein hat schon was zu bedeuten.

ich kann diese opfer nicht verstehen die sagen "ballack wird überschätzt, den sieht man das ganze spiel doch nie". so ein bullshit. keine ahnung von fußball. fußball ist nicht nur hacke spitze 1,2,3. fußball ist nicht nur messi, ronaldo, ronaldinho. die sind vielleicht bei den kids beliebter....
 
was macht einen spieler denn überhaupt "weltklasse"?



dann können also nur stürmer und offensive spieler weltklasse sein?
ein vidic ist nicht weltklasse?

mag sein, dass ballack nicht heraussticht, weil er nicht 5 gegenspieler ausspielt, nach innen zieht und ein tor macht, aber seine "arbeit" ist doch nicht weniger gut und wichtig als die von anderen. wie gesagt: stammspieler in einer weltklasse mannschaft zu sein hat schon was zu bedeuten.

ich kann diese opfer nicht verstehen die sagen "ballack wird überschätzt, den sieht man das ganze spiel doch nie". so ein bullshit. keine ahnung von fußball. fußball ist nicht nur hacke spitze 1,2,3. fußball ist nicht nur messi, ronaldo, ronaldinho. die sind vielleicht bei den kids beliebter....


was macht einen spieler weltklasse, tja das ist die große frage... ich würde sagen, dass was bobby vorher meinte mit "Top5" gar nicht so verkehrt ist... schränk es auf die Top 3 auf jeder position ein und ich denke da ist man dann nah dran an weltklasse, bzw. was weltklasse ist. andere maßstäbe würden meiner meinung nach keinen sinn machen, weil du sonst auch einen toller Typ zur weltklasse mitzählen kannst oder einen olic oder eben auch einen ballack. das sind fraglos gute spieler aber eben keine weltklasse.
 
Naja aber gegen n Wiederholungsspiel zum Auftakt hätte bestimmt niemand was auszusetzen ;)

Aber hast schon recht, würden die den Titel aberkennen, wäre das nur mit Arbeit und Skandalen verbunden. Da is es bequemer alles so zu belassne wie es is.
 
Haha ausgerechnet Milito mit dem ungültigen Vertrag :D

Nun, es würde Inter schon Recht geschehen, wenn man ihnen den Titel abnähme.

Aber so einen "Sieg" will man bei Bayern denke ich auch nicht. Die ganzen Hasser würden dann wieder vom Bayern Dusel labern und die ganze Zeit darüber herziehen, obwohl der Verein selbst da ja nichts dafür kann. Da wäre ein Wiederholungsspiel wirklich eher angebracht.
 
Soviel zum Thema, Müller solle sich lieber erholen, die WM würde Deutschland auch ohne ihn klar kommen, Herr Hoeneß.. ;)
 
Haha ausgerechnet Milito mit dem ungültigen Vertrag :D

Nun, es würde Inter schon Recht geschehen, wenn man ihnen den Titel abnähme.

Aber so einen "Sieg" will man bei Bayern denke ich auch nicht. Die ganzen Hasser würden dann wieder vom Bayern Dusel labern und die ganze Zeit darüber herziehen, obwohl der Verein selbst da ja nichts dafür kann. Da wäre ein Wiederholungsspiel wirklich eher angebracht.

deswegen titel aberkennen wäre unglaublich peinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten