FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasse Unterstellung. Für mich absolut lächerlich, sowas zu behaupten. Ich glaub jeder sieht wieviel Freude der Junge an jedem Spiel hat, deswegen ist es mir ein Rätsel, ob er, generell jeder Fußballer, sowas tun würde. :rolleyes:
Kann man genauso anders herum fragen: Woher willst du denn wissen, dass er nur so tut? Müller-Wohlfahrt mit nem Mzee-Account? Wahnsinn. :eek:

das nicht zu glauben ist eine sache aber sowas von naiv zu sein :D meinst du sowas gibts nicht ? hältst du das für unrealistisch ? dann hast du gar keine ahnung du bauer. und wenn du so weiter machst kannst du gerne mal ein paar meinungen von ex spielern über robben in irgendwelchen interviews zu rate ziehen.....

spaß am fußball hahaha. wenn er spaß haben will dann nimmt er sich nen ball und tritt dagegen, der rest ist harte arbeit vor der sich ne heulsuse wie robben drückt du naives bauernkind
 
ach der wird ne gute verstärkung für bayern und ich glaub nicht der letzte der die verteidigung verstärken wird
 
altintop ist king der soll mal zu nem anderen verein gehen wo er führungsspieler ist das passt mehr zu ihm als die reservistenrolle bei nem großen verein. dass weiss er bestimmt auch aber denkt wenn er sich genug anstrengt kann er auch führungsspieler bei bayern sein.
 
altintop ist king der soll mal zu nem anderen verein gehen wo er führungsspieler ist das passt mehr zu ihm als die reservistenrolle bei nem großen verein. dass weiss er bestimmt auch aber denkt wenn er sich genug anstrengt kann er auch führungsspieler bei bayern sein.

er hat ja auch nur für ein jahr verlängert ,noch so eine saison und er wird wohl wechseln
 
er hat sich wohl mit der reservistenrolle abgefunden oder glaubste der rechnet damit dass er nächste saison ribery oder robben verdrängen kann :D dat weiß der doch selbst dass nächste saison genau so wie die letzte wird... aber bei bayern verdient man halt gut, man gewinnt wettbewerbe und kann ordentlich feiern.. wenn einem das fußballspielen an sich nich so wichtig is gibt es nix besseres in deutschland :D davon können görlitz, lell und ottl ein lied singen :D aber bei denen macht van gaal den scheiß nich mit :thumbsup:
 
er hat sich wohl mit der reservistenrolle abgefunden oder glaubste der rechnet damit dass er nächste saison ribery oder robben verdrängen kann :D dat weiß der doch selbst dass nächste saison genau so wie die letzte wird... aber bei bayern verdient man halt gut, man gewinnt wettbewerbe und kann ordentlich feiern.. wenn einem das fußballspielen an sich nich so wichtig is gibt es nix besseres in deutschland :D davon können görlitz, lell und ottl ein lied singen :D aber bei denen macht van gaal den scheiß nich mit :thumbsup:

Es mag mitunter auch Spieler geben,die sich dem Konkurrenzkampf stellen und nicht solche Weicheier wie ein Torsten Frings oder Lukas Podolski sind. Altintop gehört ganz klar in die Schublade mit Olic und Brazzo,die ebenfalls völlig unterschätzt wurden. Außerdem hat Altintop schon sehr gut in München gespielt. Am liebnsten wäre es mir,wenn er seine Chance als Außenverteidger bekommt,aber das sehe ich leider nicht so.
 
wer hat denn olic unterschätzt :confused: der war beim hsv konstant gut und hat auch bei bayern von anfang an gute leistungen gezeigt und is deswegen stammspieler

und podolski war 3 jahre in bayern und es hat halt nich geklappt.. hätte der noch 3 jahre da bleiben sollen um zu versuchen irgendwann in die startelf zu kommen? wenn man seine besten jahre verschenken will kann man das natürlich tun.. und poldi hat in den 3 jahren mehr spiele gemacht als altintop in seinen 3 jahen die er bis jetzt bei den bayern is.. für altintop gibts auch gar keinen konkurrenzkampf da er, wie du schon sagtest, als außenverteidiger nich zum zug kommen wird und das mittelfeld gesetzt is.. da kann der kämpfen wie er will
 
wer hat denn olic unterschätzt :confused: der war beim hsv konstant gut und hat auch bei bayern von anfang an gute leistungen gezeigt und is deswegen stammspieler

und podolski war 3 jahre in bayern und es hat halt nich geklappt.. hätte der noch 3 jahre da bleiben sollen um zu versuchen irgendwann in die startelf zu kommen? wenn man seine besten jahre verschenken will kann man das natürlich tun.. und poldi hat in den 3 jahren mehr spiele gemacht als altintop in seinen 3 jahen die er bis jetzt bei den bayern is.. für altintop gibts auch gar keinen konkurrenzkampf da er, wie du schon sagtest, als außenverteidiger nich zum zug kommen wird und das mittelfeld gesetzt is.. da kann der kämpfen wie er will

Podolskis beste Jahre sind schon lange vorbei!
 
ja wenn man nich weiß was man sagen soll und ein kölner was über nen bayern spieler sagt lästert man halt über podolski :thumbsup: den mit altintop zu vergleichen is schon n witz aber dass ihr selbst als bayern den mit salihamidzic vergleicht is doch bescheuert.. der hat an die 300 spiele oder so für euch gemacht, war jahrelang stammspieler und wechselte dann zu juventus turin weil er so unterschätzt wurde :confused:

man seid ihr pussies wenns um euren gebliebten verein geht :D

edit: und bevor die diskussion hier weitergeht.. ich habe altintops klasse hier nie bezweifelt und ihr solltet euch doch eigtl freuen dass sich ein guter spieler im verein so wohl fühlt dass er freiwillig die reservistenrolle einnimmt.. weiß gar nich was ihr fürn problem habt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenn man nich weiß was man sagen soll und ein kölner was über nen bayern spieler sagt lästert man halt über podolski :thumbsup: den mit altintop zu vergleichen is schon n witz aber dass ihr selbst als bayern den mit salihamidzic vergleicht is doch bescheuert.. der hat an die 300 spiele oder so für euch gemacht, war jahrelang stammspieler und wechselte dann zu juventus turin weil er so unterschätzt wurde :confused:

man seid ihr pussies wenns um euren gebliebten verein geht :D

1.Wer ist "ihr" mit Brazzo Vergleich?

2.Wer lästert?Das ist Fakt das Podolski an dem gemessen wird was er ist.Stürmer beim FC Köln.
 
ich sag ja du bist metz nr. 2 :D fängst im bayern thread an übern köln spieler zu labern :D
 
Ich vergleiche Leute wie Brazzo,Olic und Altintop,weil die alle mit der gleichen Perspektive nach München kamen: Ersatzbank. Und sowohl Brazzo,als auch Olic haben geueigt,dass man sich auch gegen teurere,vermeindlich bessere Spieler durchsetzen kann,wenn man einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legt.
 
Ich vergleiche Leute wie Brazzo,Olic und Altintop,weil die alle mit der gleichen Perspektive nach München kamen: Ersatzbank. Und sowohl Brazzo,als auch Olic haben geueigt,dass man sich auch gegen teurere,vermeindlich bessere Spieler durchsetzen kann,wenn man einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legt.

ja aber realistisch gesehen is die situation für altintop um einiges schlechter als sie bei olic und brazzo war.. in diesem mittelfeld mit ribery, robben, van bommel und schweinsteiger wird der sich nie im leben durchsetzen auch wenn er diese saison wie z.b. gegen manchester super gespielt hat
 
ja aber realistisch gesehen is die situation für altintop um einiges schlechter als sie bei olic und brazzo war.. in diesem mittelfeld mit ribery, robben, van bommel und schweinsteiger wird der sich nie im leben durchsetzen auch wenn er diese saison wie z.b. gegen manchester super gespielt hat

Du musst bedenken,dass Kroos auch zurück kommt und das Mittelfeld möglicherweise ganz anders aussieht als im Moment. Außerdem könnte ich mir Altintop auch als 6er und Ersatz für van Bommel vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten