FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun Olic musste den GröTaZ erst überzeugen, da er meinte er würds nicht bringen...

hamit wird seine spiele bekommen und gut iss.


Wer oder was ist köln?:confused:
 
Du musst bedenken,dass Kroos auch zurück kommt und das Mittelfeld möglicherweise ganz anders aussieht als im Moment. Außerdem könnte ich mir Altintop auch als 6er und Ersatz für van Bommel vorstellen.

kroos wird bestimmt mit müller um die position hinter der spitze kämpfen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Ballack: ,,Ich gehe zu Chelsea, weil ich dort internationale Titel gewinnen möchte''
:D:D
 
Genau sagen kannst du das aber nicht:p
Was ich über Ballack und Chelsea schon sagen kann:D

doch das kann ich genau sagen.

naja...aber es war trotzdem die richtige entscheidung von ballack gewesen bayern zu verlassen und zu einem richtigen top club zu gehen.

jetzt holt er halt bei real mit mourinho seinen internationalen titel:thumbsup:
 
doch das kann ich genau sagen.

naja...aber es war trotzdem die richtige entscheidung von ballack gewesen bayern zu verlassen und zu einem richtigen top club zu gehen.

jetzt holt er halt bei real mit mourinho seinen internationalen titel:thumbsup:

so siehts aus! was bringt es bis zum karriereende bei einem club zu spielen? um zu sagen ''jo, ich habe 10mal die deutsche meisterschaft gewonnen und 15mal den dfb pokal'' :rolleyes: so kann er von sich behaupten ...in der stärksten fußball liga titel gewonnen zu haben.. jeder ''große'' spieler sollte mal ins ausland wechseln(lahm,schweini,özil..) :thumbsup:
 
als könnte man internationale titel zu 100% planen....chelsea is dafür jedenfalls nicht die schlechteste adresse gewesen, so knapp scheitern kann man auch bei anderen topclubs.

gegangen is er damals doch eh nur wegen der kohle, wofür ich auch vollstes verständins habe.
 
als könnte man internationale titel zu 100% planen....chelsea is dafür jedenfalls nicht die schlechteste adresse gewesen, so knapp scheitern kann man auch bei anderen topclubs.

gegangen is er damals doch eh nur wegen der kohle, wofür ich auch vollstes verständins habe.

so siehts aus!

kohle, london, chelsea. wer wäre da nicht gegangen?

ballack hat alles richtig gemacht. schade dass er nicht bei chelsea verlängert. ballack:cool::thumbsup:
 
ballack wollte die CL und hat sie nicht bekommen. Ob er sie hier eher geholt hätte sei dahingestellt.


Was aber viel intressanter ist: da war der schiri schuld, da wars terry, dort die italiener... "Große Spieler zeigen sich in großen Spielen."

Tja micha, war wohl nix.
 
ballack wollte die CL und hat sie nicht bekommen. Ob er sie hier eher geholt hätte sei dahingestellt.


Was aber viel intressanter ist: da war der schiri schuld, da wars terry, dort die italiener... "Große Spieler zeigen sich in großen Spielen."

Tja micha, war wohl nix.


kann halt nit jeder die cl gewinnen...bei bayern hats noch keiner geschafft ausser van bommel, und das auch nur weil er im fnale 06 rechtzeitig ausgewechselt wurde:D


klischeesprüche sind meistens unsinn.....
 
kann halt nit jeder die cl gewinnen...bei bayern hats noch keiner geschafft ausser van bommel, und das auch nur weil er im fnale 06 rechtzeitig ausgewechselt wurde:D


klischeesprüche sind meistens unsinn.....

es geht mir persönlich gar nicht um die CL... natürlich amüsiert es mich, wenn der angebliche weltklassemann jetzt bei ner dreckstruppe wie schalke oder der bertriebsmannschaft unterkommt... aber sein eigener anspruch der sich in dem von mir genannten satz manifestiert, dem wurde er kein einziges mal in seiner karriere gerecht. nie. das ist es was mir freude bereit, weil er wird es selber wissen, wie sehr er vor sich selber gescheitert ist.
 
ich kann halt dieses ballack gehate " der wird total überschätzt" usw. nicht mehr hören. der typ war stammspieler bei chelsea und irgendwelche fetten internet nerds behaupteten der wäre gar nicht so gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten