FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist einfach so scheiße, dass ribery nicht dabei ist. und toni hätte ich auch gerne gesehen, der ist immer für ein tor gut
 
das ist einfach so scheiße, dass ribery nicht dabei ist. und toni hätte ich auch gerne gesehen, der ist immer für ein tor gut

toni hat immerhin in der seria a schon dutzende tore geschossen und spiele gespielt, der kennt bestimmt alle abwehrspieler ziemlich genau. gegen cannavaro oder so hat er bestimmt schon 10000 mal gespielt. und er ist eh immer für ein tor gut. olic und toni hätten spielen müssen.

obwohl cannavaro war zwischendurch glaub ich mal bei madrid. egal, trotzem ist das so
 
das wird schon

ich hoffe ich krieg bei sido per live ticker einiges mit :)
um viertel vor 9 wird erstmal die parole angestimmt "auf gehts ihr rooooten"
kumpel der mitkommt is auch bayern fan
 
is diego immernoch schlecht drauf? hoffentlich...

gomez richtet das heute schon, das geschenk von den franzacken muss jetzt auch gewürdigt werden!

haha, diese mann gegen mann dinger sind immer knirl :D
 
wegen der aktuellen form kann man auf jeden fall behaupten dass butt vorrausichtlich genauso gut spielen wird wie buffon. butt hat in den letzten spielen weltklasse gehalten. buffon hatte gegen inter patzer, haben die sogar bei dsf gezeigt, dass sah schon rensing style aus wie er da rumgesegelt ist

aber natürlich dumm was die bild da macht, die könnten höchstens die stürmer den innenverteidigern gegenüberstellen oder so, aber was bringts van buyten und legratoriale oder wie der heisst zu vergleichen, die laufen sich auf dem platz vielleicht 2 mal über den weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gomez und van buyten 2:0 sieg

und von wegen free tv übertragung

schon mal aufgefallen dass sat. 1 immer mittwochs live überträgt? ...
 
toni hat immerhin in der seria a schon dutzende tore geschossen und spiele gespielt, der kennt bestimmt alle abwehrspieler ziemlich genau. gegen cannavaro oder so hat er bestimmt schon 10000 mal gespielt. und er ist eh immer für ein tor gut. olic und toni hätten spielen müssen.

obwohl cannavaro war zwischendurch glaub ich mal bei madrid. egal, trotzem ist das so

Nur kannst du den Ansatz, dass Toni den Großteil der Spieler kennt auch Umwälzen und sagen, die wissen wie man Toni aus dem Spiel nimmt.ein Gomez und Olic haben gezeigt dass sie gut zusammen harmonieren.Gomez stach in den letzten Wochen von allen am meisten raus.Mit Butt natürlich.
 
morgen gehts für stuttgart auch um alles :confused: weiss nich was euer problem ist.. gibts bei euch keine kneipen?! :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten