FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für über 80 mio weg mit dem bauer.


dzeko soll 40 mio wert sein :D
 
Würde für einen wechselwilligen Spieler sofort die 80 Mio € nehmen! Alles andere wäre total KRANK! Wenn Ribery nächstes Jahr nur noch halbherzig spielt bringt das auch keinem etwas... Schnell weg mit Ribery für 70-80 Mio € Vllt noch Sneijder oder Van der Vaart. So wären dann alle glücklich, vorallem Bayern mit 2 Weltklassespieler mehr PLUS
70-80 Mio € PLUS mehr Trikotverkäufe WELTWEIT!

Dzeko 40 Mio € :D:D...mehr braucht man dazu nicht sagen... Wert ca. 10-13 Mio € der muss sich erstma beweisen...eine Saison spielt jeder gut...
 
hoffentlich stimmt das und man bekommt dieses tauschgeschäft hin + x.

zur zeit bringt einem das ganze geld ja ohnehin nichts auf dem konto weil alle vollkommen hirnrissige preise haben wollen.


die banken in spanien haben sich auch ein kräftiges :p verdient...was für ein kasperltheater
 
Würde für einen wechselwilligen Spieler sofort die 80 Mio € nehmen! Alles andere wäre total KRANK! Wenn Ribery nächstes Jahr nur noch halbherzig spielt bringt das auch keinem etwas... Schnell weg mit Ribery für 70-80 Mio € Vllt noch Sneijder oder Van der Vaart. So wären dann alle glücklich, vorallem Bayern mit 2 Weltklassespieler mehr PLUS
70-80 Mio € PLUS mehr Trikotverkäufe WELTWEIT!

Dzeko 40 Mio € :D:D...mehr braucht man dazu nicht sagen... Wert ca. 10-13 Mio € der muss sich erstma beweisen...eine Saison spielt jeder gut...

eigentlich hatte der nur eine gute rückrunde... und der soll gleich viel wert sein wie ein david villa :D
 
ich glaub schon. ich glaub langsam sowieso dass zizou schwul is und das französisch-bayrische topmodel bumsen will
 
ich glaub schon. ich glaub langsam sowieso dass zizou schwul is und das französisch-bayrische topmodel bumsen will

nichts gegen zidane kid,ansonsten muss ich dir leider die respect-mafia vorbeischicken,kid.

80 mio.haha,das wäre echt zu krank.

dann doch lieber 30 mio + sneijder oder so.wäre viel nützlicher.
 
Ich verstehe nicht wie manche ernsthaft Perez für nen guten Verhandlungsführer halten können. als obs ne kunst wäre aus 300mio. was zu machen. Und alleine das er falls es stimmt, 84 mio. für ribse bietet zeigt wie überschätzt der ist. Also Perez wie Ribery.
 
Wär aber auch mal interessant, Ribery in Madrid zu sehen. Vllt blüht er da richtig auf, weil er zum Teil bessere Mitspieler hat und nicht mehr so Graupen wie, Lell, Ottl, Schweinsteiger und co.
Aber 84Mio halt ich für ein dummes Gerücht und total von der Realität abgekommen.
40Mio sollten aber mind. drin sein. Wenn man bedenkt das andere Spieler für noch mehr $$$$$ verschachert werden.
 
84 millionen ist echt heftig, aber wenn es stimmen sollte würde ich ihn auf jeden fall gehen lassen, erstens ist es viel geld und zweitens was soll man mit einem spieler der weg will.

und wenn man ein paar gute scouts hat bekommt man auch schnelle wieder top leute mit dem geld.
 
Wer 84 Mio. oder so für Ribery kassieren will, der muss am Ende auch damit rechnen, dass man für einen van der Vaart, Hleb oder so über 20 Mio. hinblättern muss:D
 
Die zahlen sicher 60-70 und legen noch Van der Vaart oben drauf^^

Ich dachte die Roten haben sogar extra auf ihrer HP geschrieben das Ribery NICHT zum Verkauf steht... die wollen doch nur den Preis hochtreiben. Angemessene Summe wäre maximal 35 Mio + vdV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten