FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ward

Senior Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
1.320
Themen-Historie:
FC Bayern München I
FC Bayern München II
FC Bayern München III
FC Bayern München IV
FC Bayern München V
FC Bayern München VI
FC Bayern München VII
FC Bayern München VIII
FC Bayern München IX
FC Bayern München X
FC Bayern München XI
FC Bayern München XII
FC Bayern München XIII
FC Bayern München XIV
FC Bayern München XV
FC Bayern München XVI
FC Bayern München XVII
FC Bayern München XVIII
FC Bayern München XIX
FC Bayern München XX
FC Bayern München XXI
FC Bayern München XXII
FC Bayern München XXIII
FC Bayern München XXIV
FC Bayern München XXV
FC Bayern München XXVI
FC Bayern München XXVII
FC Bayern München XXVIII
FC Bayern München XXIX
FC Bayern München XXX

FC Bayern München XXXII
FC Bayern München XXXIII



--------------------------------------------------------------------


falsch... wenn hoffenheim bayern heute wegknallt
sind sie morgen ein spitzenteam:p...

wir befinden uns in schnelllebigen zeiten:cool:

:thumbsup::D
für mich ist ein Spitzenteam erst dann eins, wenn man Titel eingefahren hat und zumindest international mithalten kann und nich ein Mäzenclub der gerade 15 Spieltage in der ersten Liga spielt und erster ist...
Nach deiner Meinung ist dann jawohl Hull City auch ein Spitzenteam: In Arsenal gewonnen und steht ziemlich gut da in der Premier League. Da ist es dann halt nur nich so einfach mal möglich nach so vielen Spielen auf Platz 1 zu stehen...
 
sollte das stimmen, dass neben zhirkov auch srna ein kandidat für die abwehr ist, wäre mir srna lieber. dann kann lahm auf links bleiben, wo er aus meiner sicht noch besser ist als auf rechts. außerdem sehe ich bei einer potentiellen linken seite zhirkov-ribery einfach sehr krasse probleme in der rückwärtsbewegung. da müsste man noch ottl dazwischenschieben, damit nicht ständig die seite offen ist :D
 
Bayern will Dzeko. Bayern im Prinzip schon einig mit Helmes. Gomez vor Unterschrift. Gott, wie mich das schon wieder nervt. :D:oops: Fürchterlich.

Aber echt.Ob die Herren Medien sich noch überlegen, dass man bereits 3 Stürmer im Kader hat.

Bei Gomez bin ich sehr gespannt.Das könnte ja schon Ende nächste Woche fix sein.Die Transfersumme wird klar gesteckt sein.Zwischen 30 und 35 Mio.
Hat sich Gomez dazu eigentlich mal geäußert.Der hat sich ja bisher nicht wirklich zu Wort gemeldet.
 
der typ ist seltendoof, antworte dem lieber nicht.

oh ho ho, die elite hat gesprochen:D wo bin ich denn bitte "verbohrt":rolleyes:

der optimalfall wäre natürlich, wenn diego und gomez bei ihren vereinen bleiben. bevor sie ins ausland gehen können sie ja auch zu bayern, trotzdem könnte bayern zur abwechslung auch ma die großen verein schwächen, muss ja nicht gleich ein messi sein!
ich finds übrigens genauso scheiße, wenn dortmund karlsruhe und mainz kaputt kauft!
 
Srna wär gut. gegen bremen im finale war der der beste mann am platz, der war überall, nach vorne und nach hinten gut, übersicht, der wär auf jeden fall gut.
 
Bevor man über den Sturm nachdenkt,muss eh erstmal ein Rechtsverteidiger und jemand für das rechte Mittelfeld her. Und zwar schnell.
 
Bevor man über den Sturm nachdenkt,muss eh erstmal ein Rechtsverteidiger und jemand für das rechte Mittelfeld her. Und zwar schnell.

Ja was bringen uns Gomez,Sneijder und so wenn hinten rechts immernoch Lell spielt und Butt mit gefühlten 44 Jahren die Bälle aus dem Tor holen muss.
 
das problem ist doch, dass ich nicht dran glaub dass ausserhalb der liga jmd kommen wird der wirklich was kann. also hleb, sneijder etc... wär geil wenn aber ich mein diese saison hat doch JEDER gesehen was für ne mistmannschaft wir haben und wie schlecht diese liga ist.
 
das problem ist doch, dass ich nicht dran glaub dass ausserhalb der liga jmd kommen wird der wirklich was kann. also hleb, sneijder etc... wär geil wenn aber ich mein diese saison hat doch JEDER gesehen was für ne mistmannschaft wir haben und wie schlecht diese liga ist.

Vorallem das man als Deutscher über andere Ligen mosert, obwohl in Deutschland Wolfsburg Meister wird:rolleyes:
 
Vorallem das man als Deutscher über andere Ligen mosert, obwohl in Deutschland Wolfsburg Meister wird:rolleyes:

wolfsburg, die im uefa cup an paris scheitern:D ne, das war pech, w-burg hat schon ne starke saison gespielt und is verdient meister geworden, da die konkurrenz wie gesagt zu schwach war, hoffenheim durch das ganze verletzungspech eingebrochen is und bayern dank klinsmann keinen vernünftigen trainer hatte!
 
wolfsburg, die im uefa cup an paris scheitern:D ne, das war pech, w-burg hat schon ne starke saison gespielt und is verdient meister geworden, da die konkurrenz wie gesagt zu schwach war, hoffenheim durch das ganze verletzungspech eingebrochen is und bayern dank klinsmann keinen vernünftigen trainer hatte!

Naja man muss ja auch langfristig sehen das Bremen die Sasion schnell aufgegeben hat, Schalke mal wieder nur Chaos war und wir halkt zu blöd bzw zu Klinsmann waren um den Titel bzw wichtige Punkte zu holen...Niederlage gegen Köln,Hannover nur als Beispiel!
 
Naja man muss ja auch langfristig sehen das Bremen die Sasion schnell aufgegeben hat, Schalke mal wieder nur Chaos war und wir halkt zu blöd bzw zu Klinsmann waren um den Titel bzw wichtige Punkte zu holen...Niederlage gegen Köln,Hannover nur als Beispiel!

köln und schalke. das waren die knackpunkte. Hannover war viel zu früh in der saison, als dass man dem jetzt im nachhinein ne bedeutung zumessen sollte. ausserdem verlieren wir jedes jahr einmal gegen so ne scheissgrütze. nur dieses jahr zuoft. Köln und schalke daheim. gewinnen wir da oder holen 4 punkte sind wir meister.
 
scholl ist mit abstand der beste und sympathischste tv-experte im deutschen fußballfernsehen.

er hat auch mit allem anderen recht,junge spieler müssen früh herangeführt werden.

bin mal gespannt, wie er sich bei der zweiten nächste saison macht. der start in den letzten fünf spielen war ja sehr ordentlich. und vielleicht kann er dann den einen oder anderen jungen für die bundesliga "heranzüchten". ein gutes händchen für junge spieler traue ich ihm auf jeden fall zu
 
es gibt eine wiese die nennt sich fussball bundesliga.auf dieser wiese lebt eine fette heuschrecke,von anderen wiesenbewohnern liebevoll "wurstuli" genannt.im wiesenterrain in dem er lebt,dass sich fc bayern nennt,hatt er ein fleissiges arbeiterameisenvölkchen,dass sich jugendarbeit nennt.aber da andere arbeiterameisenvölkchen auch fleissig sind und irgendwie der heuschrecke mehr taugen als die eigenen,wie zb. josip,hitz oder piotr,bedient sich uli ungeniert bei denen.als gegenleistung gibt er ihnen etwas von seinem saftigen gras ,das bei ihm am saftigsten wächst.als tarnung dass sein ameisenvölkchen auch was hochbringt,lässt er nicht ganz so fleissige ameisen wie das blonde duo christian und andreas bei sich mitspielen.der wohl einzige aus seinem eigenen völkchen,der liebe basti,taugt da natürlich auch sich zu rühmen.oder die kleine zwergameise phillip.die hatt aber bei den andern "elite ameisen" im benachbarten anderen südlichen wiesenterrainseinen feinschliff als hinten links ameise bekommen.natürlich sieht der liebe uli auch,dass dort ein gewisser mario auch gut was an blättern ein bringt,nicht ganz soviel wie die balkanmeise edin und die schwarzameise grafite,aber doch ne menge.jetzt bietet natürlich uli dem horsgt 30 mio. einheiten fruchtbaren grasses.fruchtbares gras holt viele blätter,hat das glühwürmchen franz sogar schon gesagt.und nunja wenn der uli noch nicht gestorben ist,dann grast er noch heute.bis die ganze wiese niedergemäht ist.
 
es gibt eine wiese die nennt sich fussball bundesliga.auf dieser wiese lebt eine fette heuschrecke,von anderen wiesenbewohnern liebevoll "wurstuli" genannt.im wiesenterrain in dem er lebt,dass sich fc bayern nennt,hatt er ein fleissiges arbeiterameisenvölkchen,dass sich jugendarbeit nennt.aber da andere arbeiterameisenvölkchen auch fleissig sind und irgendwie der heuschrecke mehr taugen als die eigenen,wie zb. josip,hitz oder piotr,bedient sich uli ungeniert bei denen.als gegenleistung gibt er ihnen etwas von seinem saftigen gras ,das bei ihm am saftigsten wächst.als tarnung dass sein ameisenvölkchen auch was hochbringt,lässt er nicht ganz so fleissige ameisen wie das blonde duo christian und andreas bei sich mitspielen.der wohl einzige aus seinem eigenen völkchen,der liebe basti,taugt da natürlich auch sich zu rühmen.oder die kleine zwergameise phillip.die hatt aber bei den andern "elite ameisen" im benachbarten anderen südlichen wiesenterrainseinen feinschliff als hinten links ameise bekommen.natürlich sieht der liebe uli auch,dass dort ein gewisser mario auch gut was an blättern ein bringt,nicht ganz soviel wie die balkanmeise edin und die schwarzameise grafite,aber doch ne menge.jetzt bietet natürlich uli dem horsgt 30 mio. einheiten fruchtbaren grasses.fruchtbares gras holt viele blätter,hat das glühwürmchen franz sogar schon gesagt.und nunja wenn der uli noch nicht gestorben ist,dann grast er noch heute.bis die ganze wiese niedergemäht ist.

Ist dir langweilig??
 
es gibt eine wiese die nennt sich fussball bundesliga.auf dieser wiese lebt eine fette heuschrecke,von anderen wiesenbewohnern liebevoll "wurstuli" genannt.im wiesenterrain in dem er lebt,dass sich fc bayern nennt,hatt er ein fleissiges arbeiterameisenvölkchen,dass sich jugendarbeit nennt.aber da andere arbeiterameisenvölkchen auch fleissig sind und irgendwie der heuschrecke mehr taugen als die eigenen,wie zb. josip,hitz oder piotr,bedient sich uli ungeniert bei denen.als gegenleistung gibt er ihnen etwas von seinem saftigen gras ,das bei ihm am saftigsten wächst.als tarnung dass sein ameisenvölkchen auch was hochbringt,lässt er nicht ganz so fleissige ameisen wie das blonde duo christian und andreas bei sich mitspielen.der wohl einzige aus seinem eigenen völkchen,der liebe basti,taugt da natürlich auch sich zu rühmen.oder die kleine zwergameise phillip.die hatt aber bei den andern "elite ameisen" im benachbarten anderen südlichen wiesenterrainseinen feinschliff als hinten links ameise bekommen.natürlich sieht der liebe uli auch,dass dort ein gewisser mario auch gut was an blättern ein bringt,nicht ganz soviel wie die balkanmeise edin und die schwarzameise grafite,aber doch ne menge.jetzt bietet natürlich uli dem horsgt 30 mio. einheiten fruchtbaren grasses.fruchtbares gras holt viele blätter,hat das glühwürmchen franz sogar schon gesagt.und nunja wenn der uli noch nicht gestorben ist,dann grast er noch heute.bis die ganze wiese niedergemäht ist.


Hitz oder Piotr kommen zum Beispiel aus dem Arbeiterameisenvolk, was sich Jugendarbeit nennt:p Er holt sich nur die Ameisen wieder, die ihm genommen wurden:D Seine "Kinder", wenn es nach deiner Geschichte nimmt:D
 
wurstuli die fette heuschrecke:D:D:thumbsup:

@metz: ....die bei bayern wohl heute nie das geworden wären, was sie heute sind...
 
;)
Hitz oder Piotr kommen zum Beispiel aus dem Arbeiterameisenvolk, was sich Jugendarbeit nennt:p Er holt sich nur die Ameisen wieder, die ihm genommen wurden:D Seine "Kinder", wenn es nach deiner Geschichte nimmt:D
ich meinte damit,das die bei ihm gelernt haben,aber durchgefalln sind,simunic genasuso.und mir wär neu dass er die 3 zurückholn will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten