FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich...ich bin ganz ruhig! wenn es so kommen sollte, kann mans nicht ändern! er wäre schön blöd, wenn ers machen würde und viele weder-fans wären sicher auch sauer aufn klaus, weil er den besten spieler der liga an einen anderen deutschen verein abgeben würde. aber wenn es passiert, ist es eben so! wir wußten vorher, dass diego irgendwann geht...

Ja also mich würde es hart ärgern
 
Ja also mich würde es hart ärgern

und deswegen bist du bayern-fan und ich werder-fan....wir sind werder bremen, wir sind größer als jeder spieler! wir haben schon immer irgendwann unsere besten spieler abgeben müssen...und trotzdem kommen wir immer wieder zurück! :cool:
 
super wir werden heute verlieren. grad gesehen wer pfeift.



Lol sehr geil! Kinhöfer ist soo grottig.

Heutige Fehletnscheidungen:

Elfer für Lev
Elfer für Lev
Elfer für Köln
Tor für Wolsfburg

Will mal sehen wie Bayern Bayer noch auskontert, wenn Bayer 2:0 führt nach ner Viertelstunde!
 
und deswegen bist du bayern-fan und ich werder-fan....wir sind werder bremen, wir sind größer als jeder spieler! wir haben schon immer irgendwann unsere besten spieler abgeben müssen...und trotzdem kommen wir immer wieder zurück! :cool:

Mich würde mal interrssieren ob du das gleiche gesagt hättest wenn ihr nicht im uefa cup finale stehen würden! Ausserdem finde ich es interessant das man gleich bayern fan ist wenn man sauer ist wenn der beste Mann zur Konkurrenz geht!
 
ma was anderes, was würdet Ihr eig. von so ner Aufstellung halten:


-----------Toni-----Klose-------------
--Ribery-------Diego--------Hleb-----
------------Timostchyuk---------------

Namen sind natürlich nur Platzhalter, bevor sich hier wieder der erste Aufregt:rolleyes:

Mann könnte dann auch mal mit nur 1Spitze spielen, und Van Bommel und Timo z.B. auflaufen lassen....wenn man gegen Teams wie Barca ect. ran muss..
War jetzt nur mal so ne Idee

gomez anstatt toni und ribery ist eigentlich sicher weg
 
So Offensiv
-----Ribery-----Toni---------Klose/Olic
-------Ze Roberto--------Diego-------
---------------Tymoschuk------------

So Defensiv
------------Toni-------------------
Ribery----------------------Schweini/Altintop
------------Diego-----------------
--------Ze Roberto/Van Bommel----Tymoschuk
 
Hab' heute gelesen, daß man Ribery halten und Diego trotzdem kaufen wolle. Wär zumindest mal der richtige Ansatz, obwohl ich auf die Gerüchte momentan eh n'en Scheiß geb'. :rolleyes:
 
Komisch nur dann hat man Kroos verliehen und holt den gleichen Spielertypen nur in fertig.....aber wäre schon der Hammer dann weiß ich auch wer die 10 bekommt!
Und die Bremer werden uns wieder hassen....:D:D Das ist eigentlich das schönste an allem
 
Ich fänd' Hleb,bzw. einen Kracher für rechts wichtiger!

Den würde ich nicht abschreiben.Aber er selber hat ja gemeint er will sich in Barcelona durchbeißen.Da kannst dann als FCB auch nicht viel machen.Wer nicht will der will nicht.

Mit Tymo und Diego hätte man aber schonmal ein Anfang gemacht.
 
Lol sehr geil! Kinhöfer ist soo grottig.

Heutige Fehletnscheidungen:

Elfer für Lev
Elfer für Lev
Elfer für Köln
Tor für Wolsfburg

Will mal sehen wie Bayern Bayer noch auskontert, wenn Bayer 2:0 führt nach ner Viertelstunde!

Wer böses dabei denkt!:cool:;)

Ich wiederhole es hier gern nochmal....danke das der FCB die gloreiche Eingebung hatte, Herr Klinsmann zu verpflichten, ohne ihn hätten wir Podolksi nie bekommen! An den letzten 8 Toren, 6 mal beteilgt. Da schießt sich einer warm (nein wir haben keinen Ribery usw., bevor das kommt):thumbsup:
 
Wer böses dabei denkt!:cool:;)

Ich wiederhole es hier gern nochmal....danke das der FCB die gloreiche Eingebung hatte, Herr Klinsmann zu verpflichten, ohne ihn hätten wir Podolksi nie bekommen! An den letzten 8 Toren, 6 mal beteilgt. Da schießt sich einer warm (nein wir haben keinen Ribery usw., bevor das kommt):thumbsup:

Naja,Podolski konnte sich auch unter Magath und Hitzfeld nicht gegen eigentlich schwächere Konkurrenz durchsetzen. Und er spielt jetzt ja auch nur,weil Klose ausfällt und Heynckes weiß,dass Ribéry als hängende Spitze nicht so stark ist.
Ich bin nicht sicher,ob es Klinsmann alleine war,der für dn Abgang von Podolski gesorgt hat.
Bedanken müsst ihr euch eigentlich bei solchen Teams wie Karlsruhe,Bielefeld und Co.! Wären die nicht so schlecht,wär' Köln wieder zweitklassig und Podolski auch 2009/2010 in München. :D
 
Bedanken müsst ihr euch eigentlich bei solchen Teams wie Karlsruhe,Bielefeld und Co.! Wären die nicht so schlecht,wär' Köln wieder zweitklassig und Podolski auch 2009/2010 in München. :D


Bedanken müsst ihr euch eigentlich bei solchen Teams wie Hoffenheim, HSV, Hertha, Leverkusen und Co.! Wären die nicht so schlecht, wärt ihr nie im Leben auf dem 2. Platz und würdet 2009/2010 nicht Champions League spielen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten