FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe Kroos Problem, dass er eine "tote Position" spielt.. Wie bei Diego.. nicht jeder sucht einen 10er und Diego ist ja auch nicht der lauffreudigste Spieler, so dass er im 2er MF oder 3er MF spielen kann...
Man sollte ihn vllt. etwas umlernen, als 8er oder fürn Flügel, wo er mMn, nicht hinpasst... Also bleibt 8er, aber bei Bayer spielt er das ja auch nicht unbedingt und wie gesagt, ist er da Defensiv auch nicht so gefordert!

Ein Marin oder Holby sind da moderner und deswegen sehe ich für die auch eine grössere Zukunft...
Naja, Bayern scheint ja an Diego interessiert zu sein. So tot kann die Psoition also auch nicht sein. Ich halte es sowieso für Schwachsinn, die Raute komplett der Geschichte für Fußballtaktik zu überantworten. Man kann damit sehr wohl erfolgreich sein. Vllt. sollte man nebenher noch ein zweites System einstudieren, um Unberechenbarkeit zu gewährleisten, aber ganz abmelden würde ich sie (die Raute) nicht.
 
Ein zweites System macht so oder so Sinn,weil man ja im mLaufe der Saison eh immer wieder zum Umstellen gezwungen ist! Ich hoffe sehr,dass der neue Coach konsequent daran arbeitet.
 
Altintop hat sich beim Aufwärmen verletzt. Van Buyten rückt somit in die Startelf.
 
Hab mich glaib ich noch nie so wenig über eon 3:0 gegen Bayer gefreut :(
 
Ich spür deine Schlagader ja regelrecht pochen;)

ganz ehrlich...ich bin ganz ruhig! wenn es so kommen sollte, kann mans nicht ändern! er wäre schön blöd, wenn ers machen würde und viele weder-fans wären sicher auch sauer aufn klaus, weil er den besten spieler der liga an einen anderen deutschen verein abgeben würde. aber wenn es passiert, ist es eben so! wir wußten vorher, dass diego irgendwann geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten