FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
effe war vom fussballerischen nicht so unbedingt der kracher, aber er war halt ein typ, wenn der aufm platz war wusste jeder wo´s langgeht... Freunde der SOnne

Effe war lauffaul udn hatte überhaupt kein Defensivvcerhalten aber dennoch war er um Längen wichtiger als ein ballack. Effe war einfach der Typ an dem sich die anderen hochgezogen haben! Er hatte soviel einfluss auf die Mannschaft und soviel Präsenz wie nur ganz wenige Spieler!
 
De Jong kann man ja nicht als Wert nehmen! Dann würde Bayern auch einen Tymoschuk nicht unter 35 Mio. bekommen oder so.

Naja ein Dani Alves hat 32 Mios gekostet für Barca - Ribery wird teurer - einfach aus dem grund das er Offensivspieler ist und die generell teurer sind weil sie auffälliger sind!

Also grob gerechnet - bei der momentanen Preislage auf dem Transfermarkt.
 
Naja ein Dani Alves hat 32 Mios gekostet für Barca - Ribery wird teurer - einfach aus dem grund das er Offensivspieler ist und die generell teurer sind weil sie auffälliger sind!

Also grob gerechnet - bei der momentanen Preislage auf dem Transfermarkt.

Ein Alves ist bis jetzt auch jeden Cent wert!:thumbsup:
 
Ein Alves ist bis jetzt auch jeden Cent wert!:thumbsup:

Das wollte ich damit nicht in Frage stellen aber es ist schon sehr viel Geld für einen Aussenverteidiger, wenn man bedenkt, dass sonst eher Offensivspieler (obwohl Alves fast einer ist) die dicke Kohle machen
 
hoffenlich hat der fc bayern riberys flehen bis dahin erfüllt und spielt dann da
 
ach so, jetzt kapier ich, du meinst mit nur 70mio investitionen konnte ballack schon vergessen gemacht werden

du hast nicht mitbekommen, dass man ribery (rein finanziell gesehen) 1:1 mit hargreaves getauscht hat, oder? manchmal kann man hier angesichts der provokanten und ignoranten kacke, die man zu lesen bekommt, echt nur den kopf schütteln
 
du hast nicht mitbekommen, dass man ribery (rein finanziell gesehen) 1:1 mit hargreaves getauscht hat, oder? manchmal kann man hier angesichts der provokanten und ignoranten kacke, die man zu lesen bekommt, echt nur den kopf schütteln

nur dass ribery das dreifache verdient, was du wohl nicht mitbekommen hast ausserdem denk an sosa, breno, klose, toni, altintop, schlaudrauff und co. dein argument vorhin wegen ballack war halt einfach nicht so gut
 
nur dass ribery das dreifache verdient, was du wohl nicht mitbekommen hast ausserdem denk an sosa, breno, klose, toni, altintop, schlaudrauff und co. dein argument vorhin wegen ballack war halt einfach nicht so gut

die hälfte davon war ablösefrei oder für nen pappenstiel zu haben, also irgendwie sehe ich dein argument nicht. ist doch klar, dass man neue spieler holen muss, wenn man andere abgibt (hargreaves, makaay etc.).
aber wie auch immer: ich beobachte seit dienstag einfach mal wieder das bayernhasser-syndrom in reinform: wenns sportlich nichts zu meckern gibt, weil bayern stuttgart in der mitte zerlegt hat, dann werden wieder die gehässigen "geld schießt doch tore"- oder "wartet nur, bis ribery weg ist"-sprüche rausgeholt. das muss die pure verzweiflung sein, anders kann ichs mir nicht erklären! ich seh nur nicht den grund, warum sich ein nicht-bayern-fan das ganze jahr über bayern auskotzen muss. das wäre mir persönlich einfach viel zu blöd. einige von euch sind mehr hier am stänkern als in die threads ihres vereins zu schreiben
 
ich bin nichtmal bayern hasser, ich find bayern cool und freu mich dass wenigstens ein deutscher verein international einigermaßen mithalten kann. aber dieses "bayern hasser" syndrom ist auch eine antwort auf die unverschämte überheblichkeit der erfolgsfans wie saesch und co. ist doch klar, dass da schadenfreude auftritt, wenn ribery son ding macht
 
ich bin nichtmal bayern hasser, ich find bayern cool und freu mich dass wenigstens ein deutscher verein international einigermaßen mithalten kann. aber dieses "bayern hasser" syndrom ist auch eine antwort auf die unverschämte überheblichkeit der erfolgsfans wie saesch und co. ist doch klar, dass da schadenfreude auftritt, wenn ribery son ding macht

ich hab mich ja selbst über den elfer aufgeregt und mir gefällts auch gar nicht, wenn ribery irgendwelche sprüche gegen hoeneß ablässt, weil das trotz seiner sportlichen klasse nicht seine kragenweite ist. da kann man ja auch gerne mal was dazu schreiben.
das verhältnis stimmt halt bei den meisten hier nicht. da wird dann nur gemosert und provoziert, statt mal zur abwechslung was annähernd sachliches zu schreiben. aber gut, vielleicht wirds jetzt dann wieder besser, wenn wieder mehr fußball gespielt wird
 

Er meint damit das seine Borussia wie 1997 wieder in münchen den Titel holt, so wie im letzten champions league finale in münchen.

:D Und dann bin ich unrealistisch wenn ich von Hoffenheim rede das sie vielleicht gut in der CL abschneiden werden.. lächerlich :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten