FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wars ein tor? eben. ausserdem hat man das gesamte spiel über sehen können dass wir das spiel nach belieben dominiert haben. wärs ne kiste gäbs die postwendende antwort. die kam so oder so ob der drin war oder nicht.



und jetzt? wo ist die news? Das ist nix als dreckigmieser journalismus (auch qualitativ) der olle kamellen aufwärmt und bild-deutschland und die fankurvenproleten springen auf den zug auf...


ausserdem:

Das bestätigte Trainer Jürgen Klinsmann: "Ich kann ihm versichern, dass wir an anderen Spielern für die nächste Saison dran sind. Franck weiß, dass wir mit diesem Klub in den nächsten Jahren viel vorhaben.

und damit wird flipper sicher nicht baumjohann gemeint haben.

aber das wird gerne überlesen weil sonst passts nicht in die untergangstimmung die wir krampfhaft erzeugen müssen weil bayern sonst jedes spiel 5 kisten macht und die liga noch mehr demütigt als ophnehin schon die letzten 35 jahre.

dafür "mag" ich euch so!
 
wars ein tor? eben. ausserdem hat man das gesamte spiel über sehen können dass wir das spiel nach belieben dominiert haben. wärs ne kiste gäbs die postwendende antwort. die kam so oder so ob der drin war oder nicht.



und jetzt? wo ist die news? Das ist nix als dreckigmieser journalismus (auch qualitativ) der olle kamellen aufwärmt und bild-deutschland und die fankurvenproleten springen auf den zug auf...


ausserdem:

Das bestätigte Trainer Jürgen Klinsmann: "Ich kann ihm versichern, dass wir an anderen Spielern für die nächste Saison dran sind. Franck weiß, dass wir mit diesem Klub in den nächsten Jahren viel vorhaben.

und damit wird flipper sicher nicht baumjohann gemeint haben.

aber das wird gerne überlesen weil sonst passts nicht in die untergangstimmung die wir krampfhaft erzeugen müssen weil bayern sonst jedes spiel 5 kisten macht und die liga noch mehr demütigt als ophnehin schon die letzten 35 jahre.


Smoke ist Killer! :D
 
wars ein tor? eben. ausserdem hat man das gesamte spiel über sehen können dass wir das spiel nach belieben dominiert haben. wärs ne kiste gäbs die postwendende antwort. die kam so oder so ob der drin war oder nicht.



und jetzt? wo ist die news? Das ist nix als dreckigmieser journalismus (auch qualitativ) der olle kamellen aufwärmt und bild-deutschland und die fankurvenproleten springen auf den zug auf...


ausserdem:

Das bestätigte Trainer Jürgen Klinsmann: "Ich kann ihm versichern, dass wir an anderen Spielern für die nächste Saison dran sind. Franck weiß, dass wir mit diesem Klub in den nächsten Jahren viel vorhaben.

und damit wird flipper sicher nicht baumjohann gemeint haben.

aber das wird gerne überlesen weil sonst passts nicht in die untergangstimmung die wir krampfhaft erzeugen müssen weil bayern sonst jedes spiel 5 kisten macht und die liga noch mehr demütigt als ophnehin schon die letzten 35 jahre.


glaub ich auch nicht,aber er meinte olic... :thumbsup:

und natürlich donovan
 
dafür "mag" ich euch so!

völlig zurecht. ohne den netten onkel aus russland oder den pseudo sozial engagierten arbeitsplatzvernichter aus hu rensohnheim von null auf 100. von der verschuldeten nummer 2 in münchen zum reichsten verein deutschland und die top10 europas.

und jetzt hatet. aber kennt man ja in deutschland... sozialneid und so

glaub ich auch nicht,aber er meinte olic... :thumbsup:

und natürlich donovan

welche im gegensatz zum bisherigen abgang des polen beide eine deutliche verstärkung darstellen.
 
ein jahr später war bayern im uefa cup, magath wurde entlassen und es wurde eine komplett neue mannschaft geholt

ihr kapiert es nicht, oder? ich habe geschrieben: "ein jahr später hat keiner mehr von ihm gesprochen". 1 jahr später war der sommer, in dem toni und ribery geholt wurden. da war kein wort mehr von ballack die rede
 
Ja wie schon gesagt, kannst mittlerweile jeden Spieler ersetzen, vielleicht mit anderen Qualitäten aber dennoch ist jeder ersetzbar!
 
ihr kapiert es nicht, oder? ich habe geschrieben: "ein jahr später hat keiner mehr von ihm gesprochen". 1 jahr später war der sommer, in dem toni und ribery geholt wurden. da war kein wort mehr von ballack die rede

ach so, jetzt kapier ich, du meinst mit nur 70mio investitionen konnte ballack schon vergessen gemacht werden
 
Jetzt tut mal nicht so als wenn Ballack irgendwie auch nur in irgendeiner Form das Bayern-Spiel so geprägt hätte wie Ribery. Er war torgefährlich, aber mit Sicherheit kein Spielmacher und vor allem ist er in den wichtigen Spielen immer untergetaucht
 
dazu hätte man nicht mal zwangsläufig 70 mios. gebraucht. Ballack hätte man auch direkt im folgenden jahr ersetzen können, wenn magath nicht gemeint hätte ein System zu spielen wofür er gar nicht die leute hat und dazu zu versuchen Santa cruz auf die position hinter die Spitzen zu stellen.
 
Jetzt tut mal nicht so als wenn Ballack irgendwie auch nur in irgendeiner Form das Bayern-Spiel so geprägt hätte wie Ribery. Er war torgefährlich, aber mit Sicherheit kein Spielmacher und vor allem ist er in den wichtigen Spielen immer untergetaucht

"Große Spieler zeigen sich in großen Spielen"
 
welches große spiel hatte bayern denn bis jetzt?

achso,beim 0:4 hat ribery seine weltklasse ja gezeigt.

keine angst,ich spreche ribery nicht seine weltklasse ab,aber bis jetzt gab es keine "großen spiele" für bayern-verhältnisse.
 
naja, ribery hat auch noch nicht allzu viel erreicht ausser nem zweiten platz. und cl wird er natürlich auch nicht gewinnen
 
ihr unwissenden trottel, ich rede nicht von ribery:D

es ging vorher um einen anderen herren, dessen herrlichkeit als unverzichtbar für den FCB gehandelt wurde...
 
Also Ballack war gar kein verlust, weil so überragend war er nicht.
Ribery - wenn man 80 Mios. bekommt, dann soller doch gehen

Und der letzte Mittelfeldspieler der wirklich überragend war beim FCB war Effenberg und der hat den CL Titel eingefahren!
 
Also Ballack war gar kein verlust, weil so überragend war er nicht.
Ribery - wenn man 80 Mios. bekommt, dann soller doch gehen

80 Mio. wird aber kein normaler Klub hinlegen! Nichtmal Madrid! ManCity wäre da sicherlich ein Kandidat, aber denke nicht, dass ManCity Riberys Ziel ist:thumbsup::D
 
80 Mios. war übertrieben aber wenn ein De Jong für 20 weggeht, geht unter 50 gar nichts!
 
Also Ballack war gar kein verlust, weil so überragend war er nicht.
Ribery - wenn man 80 Mios. bekommt, dann soller doch gehen

Und der letzte Mittelfeldspieler der wirklich überragend war beim FCB war Effenberg und der hat den CL Titel eingefahren!


effe war vom fussballerischen nicht so unbedingt der kracher, aber er war halt ein typ, wenn der aufm platz war wusste jeder wo´s langgeht... Freunde der SOnne


80 Mio. wird aber kein normaler Klub hinlegen! Nichtmal Madrid! ManCity wäre da sicherlich ein Kandidat, aber denke nicht, dass ManCity Riberys Ziel ist:thumbsup::D

und wers ned zoit, nachad griagta eam ned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten