FC Bayern München XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war auch mein erster gedanke, aber ich denke, dass der in dortmund bleibt

Ja das wird er wie er selbst gesagt hat, wenigstens ein junges deutsches talent das sich die zukunft nicht von bayern zerstören lässt, hat heutzutage wirklich seltenheits wert respekt :thumbsup:
 
Ja das wird er wie er selbst gesagt hat, wenigstens ein junges deutsches talent das sich die zukunft nicht von bayern zerstören lässt, hat heutzutage wirklich seltenheits wert respekt :thumbsup:

naja, zunächst mal entscheidet das nicht er, sondern bayern, weil er einen gültigen vertrag hat. ich denke aber, dass sie ihn gehen lassen. den rest deiner aussage lass ich jetzt einfach mal stehen, diese diskussion haben wir hier einmal wöchentlich und ich habe die "bayern macht junge spieler kaputt"-these hier mindestens zehnmal widerlegt
 
Ja das wird er wie er selbst gesagt hat, wenigstens ein junges deutsches talent das sich die zukunft nicht von bayern zerstören lässt, hat heutzutage wirklich seltenheits wert respekt :thumbsup:

Ja...bayern zerstört Talente...:rolleyes:
Nur weil sie kämpfen müssen weil sie dort einer unter vielen sind. Das ist halt kein Provinz Club wo sie der einzigste Star sind und deswegen ne Stammplatz garantie haben. weniger Träumen und mehr arbeiten. das ist meine meinung.
 
Ja...bayern zerstört Talente...:rolleyes:
Nur weil sie kämpfen müssen weil sie dort einer unter vielen sind. Das ist halt kein Provinz Club wo sie der einzigste Star sind und deswegen ne Stammplatz garantie haben. weniger Träumen und mehr arbeiten. das ist meine meinung.

Bayern hat auch schon sehr viele Talente groß gemacht, aber wenn du mich frägst geht die tendenz im moment ganz klar nach unten
 
Bayern hat auch schon sehr viele Talente groß gemacht, aber wenn du mich frägst geht die tendenz im moment ganz klar nach unten

der FC Bayern ist kein Fußball-Internat, sondern ein Europäischer Spitzen-Club, dessen Aufgabe es ist, Geld in die Kassen zu spülen, und nicht irgendwelche Talente auszubilden.

Und genau deshalb, liegt auch das Hauptaugenmerk darauf, möglichst gut und erfolgreich zu Spielen, und nicht darauf, das Karriere-Sprungbrett für irgendwelche Möchtegern Fußballer zu sein.
 
der FC Bayern ist kein Fußball-Internat, sondern ein Europäischer Spitzen-Club, dessen Aufgabe es ist, Geld in die Kassen zu spülen, und nicht irgendwelche Talente auszubilden.

Und genau deshalb, liegt auch das Hauptaugenmerk darauf, möglichst gut und erfolgreich zu Spielen, und nicht darauf, das Karriere-Sprungbrett für irgendwelche Möchtegern Fußballer zu sein.

Warum? Es geht doch auch beides, wenn man es gut anstellt;)
 
der FC Bayern ist kein Fußball-Internat, sondern ein Europäischer Spitzen-Club, dessen Aufgabe es ist, Geld in die Kassen zu spülen, und nicht irgendwelche Talente auszubilden.

Und genau deshalb, liegt auch das Hauptaugenmerk darauf, möglichst gut und erfolgreich zu Spielen, und nicht darauf, das Karriere-Sprungbrett für irgendwelche Möchtegern Fußballer zu sein.

Na gut aber barcelona könnte da ein gutes vorbild für bayern sein, dort wird auch auf junge spanische spieler in der start elf gesetzt --> Krikic, Messi usw..

Edit: Der Kurs für Dortmund zeigt aber nach unten, nach diesem pokal spiel :thumbsdown::cool:
 
Na gut aber barcelona könnte da ein gutes vorbild für bayern sein, dort wird auch auf junge spanische spieler in der start elf gesetzt --> Krikic, Messi usw..

Edit: Der Kurs für Dortmund zeigt aber nach unten, nach diesem pokal spiel :thumbsdown::cool:

stimmt,krkic spielt häufig von anfang an :thumbsup:

bayern lässt regelmäßig junge spielen,schweinsteiger,ottl,lell bspw. wobei die letzten beiden hoffnungslose opfer sind und sie lieber kroos bringen sollten.
 
Na gut aber barcelona könnte da ein gutes vorbild für bayern sein, dort wird auch auf junge spanische spieler in der start elf gesetzt --> Krikic, Messi usw..

Messi ist kein Spanier:rolleyes::p Und Bojan ist weniger in der Startelf!

Aber trotzdem hat man 8 ehemaligen Jugendspieler, die regelmässig zum Einsatz kommen:thumbsup:


Edit: Der Kurs für Dortmund zeigt aber nach unten, nach diesem pokal spiel :thumbsdown::cool:

Hoffenehims Kurs hat da ja schon eine Runde früher nach unten gezeigt und man kann sicherlich gegen Bremen verlieren... haben die Top-3 Teams der Liga auch!
 
Na gut aber barcelona könnte da ein gutes vorbild für bayern sein, dort wird auch auf junge spanische spieler in der start elf gesetzt --> Krikic, Messi usw..

Edit: Der Kurs für Dortmund zeigt aber nach unten, nach diesem pokal spiel :thumbsdown::cool:

denkst du nicht, wenn wir einen Messi hätten das der nicht Spielen würde?

an alle jungen Spieler, die genauso gut oder besser wie Messi sind, Ihr seid Herzlich Willkommen beim Fc Bayern München:thumbsup::rolleyes:
 
denkst du nicht, wenn wir einen Messi hätten das der nicht Spielen würde?

an alle jungen Spieler, die genauso gut oder besser wie Messi sind, Ihr seid Herzlich Willkommen beim Fc Bayern München:thumbsup::rolleyes:

Wie in den letzten beiträgen hier schon erwähnt, Toni Kroos ist auf einem top niveau der auch für bayern in der start elf reichen würde... aber bei bayern will man das nicht erkennen

Edit: Ich weiß das Messi ein argentinier ist war nur ein beispiel..
 
Wie in den letzten beiträgen hier schon erwähnt, Toni Kroos ist auf einem top niveau der auch für bayern in der start elf reichen würde... aber bei bayern will man das nicht erkennen

Das liegt auch daran, dass Kroos 10er ist und man ohne 10er spielt! Auf den Aussen ist er verschwendet und in der Doppel-6 noch nicht so weit!

Was vllt. an der Ausbildung liegt! Ok, Kroos kam ja von Rostock und deswegen kann man da der Jugendarbeit von Bayern nichts ankreiden, aber bei Barca wird von den kleinsten bis zur ersten Mannschaft alles im gleichen System gespielt, über mehrere Jahre schon und auch taktisch immer gleich! Deswegen passt da ein Spieler auch immer sofort in die erste Mannschaft... Ob es bei Bayern so ist, das weiss ich nicht, das müsste bo-mail oder so beantworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten