FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Transfers die bisher in Frage kämen hauen mich alle nich vom Hocker. Baumjohann und Marin wären völliger Schwachsinn ich mein wir haben schon krass viele Mittelfeldspieler, gerade in der Offensive. Tymostchuk ist zwar n guter, aber teuer und auch schon 29...Olic fänd ich so la la...
 
das gedankenspiel erstmal festgeld unberührt zu lassen und zu warten bis die ersten clubs pleite gehen und dann da spieler zu zocken ist ganz nett vom ansatz aber das wird einfach nciht funktionieren. abramowitsch hat trotz finanzkrise noch so dick die gagen stecken, der wird weiter pumpen. real und barca verscherbeln wenn sie kohle brauchen einfach irgendwelche trainingsanlagen oder lassen sich gleich vom staat finanzieren.


Das ist völlige utopie von hoeness und kalle, dass die denken den anderen wird das geld ausgehen. so nem drecksclub wie valencia vielleicht aber selbst dann muss keiner glauben dass bayern der einzige verein sein wird der auf villa und cazorla bieten wird und solang man da den geldkoffer nicht aufmacht werden die auch nciht kommen. finanzkrise hin, rumgewichse her
 
Deutschland ein Sommermärchen als Hinweis.Einfachster englischer Satz.

I need a translator.:DSchon mal Französisch Unterricht gehabt?Die Sprache ist um einiges schwieriger als Englisch.
Den jetzt in Mailand zu sehen oder in Spanien wäre mir eine Freude:D

I need a translator...

Hellseher, Gott? Nein nichts von beidem.


haha genau an das gleiche musste ich auch denken...

und ich glaube auch nicht, dass podolski im ausland spielen kann.. auf jeden fall so lange nicht bis er sich nicht zumindest mal bei nem anderen bundesligisten als köln durchgesetzt hat.. ich mein.. er scheint sich ja schon in münchen nicht wohl zu fühlen und nicht in der lage zu sein seine leistung zu bringen, obwohl er noch den "liebling aus der nationalmannschaft" bonus hat und die presse ihn eher als den armen, vom trainer nicht unterstützten poldi darstellt, der eigtl viel mehr kann, wenn mans ihm denn nur zutrauen würde...
im ausland, wo er einfach nur der deutsche nationalspieler ohne irgendwelche sympathieboni ist und einfach sofort seine leistung bringen muss würd der doch einfach gar nicht klarkommen... und ich glaube auch nicht, dass er sich das momentan nach der beschissenen zeit bei bayern zutraut bzw. antun will... er ist zwar auf der einen seite ein idiot, wenn er wirklich zu köln zurückgehtm aber auf der anderen seite... kann es in diesem schmutzigen geschäft, wo letztlich erfolg alles ist, was zählt, so falsch sein, wenn er sich gegen die ganz große karriere und für seine heimat und sein wohlbefinden entscheidet? :oops:;):D
 
Drei Spiele Sperre für Oddo und Schweini hat endgültig unterschrieben!
 
Drei Spiele Sperre für Oddo

das war so klar! da stimmt das verhältnis wieder mal überhaupt gar nicht. grade hab ich diese urteile zum ersten mal gelobt, weil ich 3 spiele für pizarro und 4 für diego kürzlich relativ angemessen fand und dann wieder sowas: wenn diego als "wiederholungstäter" für seine wirklich heftige tätlichkeit nur ein spiel mehr bekommt als oddo für ein foul, bei dem die meinungen über die rotwürdigkeit jetzt noch auseinander gehen - da fehlts schon wieder meilenweit. aber gut, was solls. solange er nicht noch zuträglich für 15 pokalspiele und 7 vorbereitungsspiele gesperrt wird, weil er dem schiri-assi ne brille empfohlen hat, kann mans im notfall hinnehmen. 2 spiele hättens aber definitiv getan
 
das war so klar! da stimmt das verhältnis wieder mal überhaupt gar nicht. grade hab ich diese urteile zum ersten mal gelobt, weil ich 3 spiele für pizarro und 4 für diego kürzlich relativ angemessen fand und dann wieder sowas: wenn diego als "wiederholungstäter" für seine wirklich heftige tätlichkeit nur ein spiel mehr bekommt als oddo für ein foul, bei dem die meinungen über die rotwürdigkeit jetzt noch auseinander gehen - da fehlts schon wieder meilenweit. aber gut, was solls. solange er nicht noch zuträglich für 15 pokalspiele und 7 vorbereitungsspiele gesperrt wird, weil er dem schiri-assi ne brille empfohlen hat, kann mans im notfall hinnehmen. 2 spiele hättens aber definitiv getan

Du sprichst mir von der Seele.Für mich eine Frechheit.Nicht das man sich jetzt an der Roten Karte aufhängt nein aber es fehlt mir die Verhältnismässigkeit.Oddo tritt den Stuttgarter nie im Leben mit Absicht so um.2 Spiele hätten es locker getan.Das typisch DFB.Da fehlt es einfach vorne und hinten.
Aber die Aktion gegen den Schiriassi darfst nicht mit einfließen lassen.Beide Aktionen müssen getrennt von einander bewerter werden.
Verstehen kann ich es nicht.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=7ee2c54ec0ab3803c059bce36636f576

Gründe gefallen mir auch wenn nur wenige wirklichen Hintergrund haben.Aber die Mannschaften werde sich wirklich nun besser auf Hoppenheim einstellen können und Hoppenheim wird nicht mehr frei Aufspielen können.Jetzt stehen die unter Druck.
 
Wenn man betrachtet, dass Fromlowitz 2 Spiele bekommen hat für nichts, da sind 3 Spiele fast zu wenig:D
Aber da macht der DFB mit Pizzaro, Diego und Fernandes gerechte Strafen und dann bei Fromlowitz und Oddo mal wieder lächerlich, wie gewohnt:oops:
 
und wieso nimmst du dir heraus zu entscheiden was gerecht ist und was nicht?
 
Wenn man betrachtet, dass Fromlowitz 2 Spiele bekommen hat für nichts, da sind 3 Spiele fast zu wenig:D
Aber da macht der DFB mit Pizzaro, Diego und Fernandes gerechte Strafen und dann bei Fromlowitz und Oddo mal wieder lächerlich, wie gewohnt:oops:

Pizzaro und Diego war klar sportwidriges Verhalten.Das kannst so gar nicht im vergleich beurteilen aber 3 Spiele für ein Foul zu geben welches erstens nicht beabsichtigt war und zweitens auch etwas unglücklich ablief.Oddo hat die Augen für den Ball und nimmt den Fuß einfach hoch ohne auf den Gegenspieler zu achten.So Fouls sind nicht schön anzuschauen aber passieren nun mal.

2 Spiele hätten ausgereicht.Hat da jemand einen Auszug wie das gerechtfertigt wird.
 
Pizzaro und Diego war klar sportwidriges Verhalten.Das kannst so gar nicht im vergleich beurteilen aber 3 Spiele für ein Foul zu geben welches erstens nicht beabsichtigt war und zweitens auch etwas unglücklich ablief.Oddo hat die Augen für den Ball und nimmt den Fuß einfach hoch ohne auf den Gegenspieler zu achten.So Fouls sind nicht schön anzuschauen aber passieren nun mal.

2 Spiele hätten ausgereicht.Hat da jemand einen Auszug wie das gerechtfertigt wird.

wurde als "rohes spiel" gewertet. und das sind dann wohl 3 spiele. wie ich immer sage: reine willkür, welche aktion da in welchen topf geworfen wird. meine lieblingsbegründung ist immer "tätlichkeit nach einer zuvor an ihm begangenen unsportlichen handlung" :p scheiß juristen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten