FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also 12 Mio für Poldi ist ein Witz. Maximal 7-8... für mich hat er seinen Wert in den letzten beiden Jahren nicht gesteigert.
 
also 12 Mio für Poldi ist ein Witz. Maximal 7-8... für mich hat er seinen Wert in den letzten beiden Jahren nicht gesteigert.

Die EM.Und die NM

Na bayern hat den nie durch die NM hochgejubelt sondern immer die Leute die einen Wechsel aus München wollten die ihm dadurch mehr Spiele bringen wollten.
Jetzt haben sie den Salat.
Habe ja auch nicht gesagt das es unbedingt 12 sein müssen.Aber 10 mind.
 
allen korreckten fans frohe highnachten und nen guten rutsch...wir sehn uns im neuen jahr, voll neuem frischem hass und fanatismus
 
Tauscht gegen Olic.... wenn der HSV dazu bereit wäre, sollte Hoeness handeln. Olic wäre sicher kein Stamm, aber es gäbe nicht so eine Unruhe, wie jetzt um Poldi.
 
Haha.Wie als man genau jetzt über die Weihnachtsfeiertage den Deal unter Dach und Fach bringt.Medien macht euch nicht lächerlich.Es ist mittlerweile ein Witz wie manche glauben DIE Story nun zu machen, weil die Kölner ein verbessertes Angebot vorlegen wollen.

Da ist noch nichts in trockenen Tüchern.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/12/23/11218000000.html

Ein Bericht der nochmal den ganzen Schwachsinn verdeutlichen soll.Erstes Angebot 7 dann wieder nur 6 Millionen.
Außerdem ist das Thema Olic einfach nicht durch.Und der HSV wäre sicher milde gestimmt wenn man im Gegenzug Poldi an die Elbe verfrachtet.

Abgesehen davon kann ich nicht verstehen, wieso Poldi nur nach Köln will.Wegen einer Stammplatzgarantie?Weil alle ihn so toll finden.Sein Ziel muss es sein, auch international zu spielen.Mit dem HSV würde das gehen.Das hätte er wieder seine Chancen, die er ja bei Bayern NIEEEEEEEEEEEEEEEEE bekommen hat.:rolleyes:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mit Köln Kontakt nach oben schließen kann.Die brechen sich ja jetzt schon alles ab um die Millionen zusammenzukriegen.Auf der einen Seite heißt es aus der portokasse und auf der anderen Seite spricht Meier von einem Investor der paar Millionen locker macht.

Wenn Podolski auch in der NM spielen will dann muss er sich auch INternational gegen Topclubs beweisen und nicht seine 10 Buden in der Buli liefern(Was weiß ich wie viel) und dann trotzdem in der NM gesetzt sein.Mich kotzt das eh an.Aber Löw hat eh kein Mumm den rauszukicken.Für mich eigentlich eine riesen Sauerei.Zumal ein Kuranyi nie wirklich eine Chance bekommen hat aber sich in Schalke regelmäßig beweisen muss und sich immer wieder zurückkämpft.Dem gehört einmal das Vertrauen ausgesprochen.Scheiß egal wie manche ihn jetzt finden aber ich sehe lieber Nutella Kevin als Podolski.Gründe habe ich genannt.Der ist noch so jung und wirft seine Karriere weg nur um in der Heimat zu sein wo alle sich um den BuBu kümmern.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Podolski seine Tore für Köln machen wird allein schon deshalb weil er es allen zeigen will.Danach kommt dann wieder das Echo der Medien."Seht ihr Bayern er kann es".na Wahnsinn wenn ich ein Hass scheibe weil mein Trainer mich bei einem Spiel nur eingewechselt werde ist allein nur für dieses Spiel der Ehrgeizg so groß, dass ich alles gebe bis ich platt bin.
Podolski hat oft dieses Engagement vermissen lassen und dann wie beim Spiel gegen FFM einfach aufgehört.

köln ist für mich eine Durchschnittsmannschaft, die erstmal sogar nach einem Aufstieg die Klasse halten kann und vorraussichtlich auch wird aber mehr nicht.
Aber mich kotzt es jetzt schon an den Podolski in der NM zu sehen.
Aber bei Löw darf ja eh alles ran was hier und da mal gut spielt.Und für die WM gibts dann wieder eine Motivationstruppe die zwar Motiviert ist am Ende aber zu wenig Erfahrung aufweißt um auch mal einen großen ausm Weg zu räumen.
Nicht das jetzt manche Denken ich mache das an Podolski fest aber auch ein Prinz muss mal langsam Leistung abrufen.
Ich sehne den Tag herbei wenn er endlich weg ist.Seinen R8 hat er gefälligst abzugeben:mad:
 
Was Meier sagt... :rolleyes:
Glaub ma´, bei `nem guten Angebot vom HSV z.B. würde das laufen.
 
Was Meier sagt... :rolleyes:
Glaub ma´, bei `nem guten Angebot vom HSV z.B. würde das laufen.

Bin mir sicher dass der HSV sich nicht lumpen lässt um einen guten Ersatz für Olic zu holen.
Spricht Deutsch, muss sich nicht mehr eingewöhnen, hat seine Klasse.Die werden sicher ein gutes Angebot machen.Und Uli hätte sicher nichts dagegen als trost den Podolski zum HSV abzugeben wenn man einen olic ohne großen poker bekommen würde.

Das Ziel von Podolski muss es sein sich weiterzuentwickeln.Weg von Bayern!Kein Problem damit, aber dann ruhig dahin wo es was zu holen gibt.
 
Die McGeady Gerüchte häufen sich ja auch z.Z. Vorhin erst bei DSF drüber berichtet worden.
 
Progebnyak wird glaub´ich nix. Bezweifle auch, dass die da überhaupt dran sind. Auf sowas musste bis Sommer warten.
 
Donovan ist ja auch erstmal nur bis Sommer. Wenn der sich gut macht, kann man den ja sicher ganz verpflichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten