FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schweinsteiger in der form ist echt mind. internationale klasse.ganz ganz starke letzte monate.nicht schlecht nicht schlecht.


haha,dass ausgerechnet wieder die dortmunder haten ist echt n witz :D
:thumbsup: So sieht's aus! Nur, daß nicht mal einige FCB-Fans begriffen haben, daß Schweini mittlerweile wirklich verdammt gut spielt. Wenn dem mal irgendein Fehler unterläuft, fängt gleich wieder das hirnlos Gebashe an.:rolleyes: Ich kann nur hoffen, daß man den hält und die Vertragsverlängerung zustande kommt.
 
:thumbsup: So sieht's aus! Nur, daß nicht mal einige FCB-Fans begriffen haben, daß Schweini mittlerweile wirklich verdammt gut spielt. Wenn dem mal irgendein Fehler unterläuft, fängt gleich wieder das hirnlos Gebashe an.:rolleyes: Ich kann nur hoffen, daß man den hält und die Vertragsverlängerung zustande kommt.

jop.wenn er es jetzt noch lernt nicht immer sone scheiß-flanken zu schlagen kann aus dem echt noch viel mehr werden.
 
das ist das was ich nich Pack

Wenn wir 3:0 gegen Florenz gewinnen, haben wir 3:0 gegen Florenz gewonnen und gut ist.

da braucht nicht der erste Wixxer ankommen blablaba voll Knapp..

Ihr redet euch das mit den Dussel Bayern immer nur ein, selbst bei ner guten Leistung wird wieder gleich gemeint blablabal alles Knapp...alles klar ein 3:0 Erfolg ist wirklich sehr Knapp....

Florenz hat den Ball nicht reingemacht, das ist kein Glück oder sonstwas das ist Schicksal oder sie sind einfach zu Doof..und damit Basta

wenn ich so ne SCheiße schon wieder Lese ist doch zum Ko0tzen

Ein weiterer der es verstanden hat.Gestern Abend noch überlegt als ich zu Hause war ob ich mir das hier geben soll oder ob ich mich einfach über den Sieg freu.Vor einem Jahr hat man sich gefreut, dass der Gegner so unfähig war jetzt wünscht man sich ein 3:2 was verdient gewesen wäre.Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.Und schließe mich Hans an.Bayern Dusel.Meine Fresse was kann Bayern dafür, dass Florenz die Pille nicht ins Tor kriegt.
:confused:

Jetzt wird hier wieder großartig Klinsmann niedergemacht weil er aufs alte System umstellt.Knappes 3:0..........So ein Schwachsinn.


FUSSBALL IST ERGEBNISSPORT.

Es zählt das Ergebnis welches nach 90 Minuten auf der Anzeigentafel steht und sonst nichts.
 
van bommel findet klinsi irgendwie scheiße glaub ich:



Van Bommel: Florenz hat mit zwei offensiven und einem defensiven Mittelfeldspieler gespielt. Wir spielen mit zwei defensiven Spielern im Mittelfeld. So hatte Florenz in Ballbesitz einen Mann mehr. Die Nummer 88 (Felipe, Anm. d. Red.) war immer frei. Drei, vier Mal hatte er genug Zeit, um die Bälle zu verteilen oder selbst aufs Tor zu schießen. Wir müssen das taktisch besser lösen. Entweder muss ein Stürmer aushelfen oder der linke oder rechte Mittelfeldspieler. Unser taktisches Verhalten war nicht gu

Frage: Uli Hoeneß meinte, die Mannschaft wächst immer besser zusammen. Sind Sie der gleichen Ansicht?
Van Bommel: Ja, momentan spielt die gleiche Mannschaft wie im letzten Jahr im gleichen System wie letztes Jahr. Wir haben nur einen anderen Torwart.

usw. interview auf spox

den schluss hast du dazu erfunden du missgeburt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten