FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn jetzt schon wieder der Vergleich zwischen eines CL-Spiels der Bayern mit den Saisonleistungen des BVB!? :confused:
Das könnt ihr euch sparen,da gibt's keine Parallele!

entschuldigen sie meister Fly,

dieser vergleich kommt von dem HustlaHans. also beschuldigen sie nicht mich. ich habe hanshustla nur daraufhingewiesen das er letzte woche garkein fußball gesehen hat.
ansonsten würde ich es nie wagen den wunderbaren einzigartigen championsleague fußball vom rekordmeister fc.bayern münchen mit der saisonleistung eines vereines wie dem bvb zu vergleichen...entschuldigen sie meisterFly.....
 
So ein knappes 3-0 hab ich selten gesehn...:eek::D

ist schon richtig: 3:2 wäre das passende ergebnis gewesen. komm grade aus dem stadion und da hab ich selten ein spiel mit so vielen großchancen auf beiden seiten gesehen. trotzdem war der sieg auf jeden fall verdient und die leistung heute stark. respekt aber auch an florenz, offensiv sind die schon echt klasse (mutu ist live noch viel besser als im fernsehen :eek:) und die fans haben - zumindest bis zum 2:0 - auch echt ordentlich lärm gemacht. hier die einzelkritik, so wie ichs im stadion gesehen hab (weicht ja oft ein bisschen von dem ab, wie mans im fernsehen bewertet)


rensing: eine flanke unterlaufen und ein paar miese abschläge, dafür eine glanzparade und sicher bei fernschüssen. war ok heute
oddo: mit licht und schatten heute. auch ok
lucio: klasse leistung, hat extrem viel abgeräumt
demichelis: mal wieder überragend. sein zweikampfverhalten ist einfach sensationell, auch wenn er heute mal wieder ein paar üble fehlpässe eingestreut hat
lahm: für seine verhältnisse nicht überragend, aber solide
van bommel: paar fehlpässe zu viel, aber wichtige zweikämpfe gewonnen und löcher gestopft
ze: lange eher unauffällig, aber mit ganz starken letzten 20 minuten
ribery: noch lange nicht bei 100 prozent, der letzte antritt fehlt noch. trotzdem ist das gut genug, um immer wieder gefährliche angriffe einzuleiten. nur defensiv bleibt er ein risiko, weil lahm fast immer für 2 verteidigen muss
schweini: seine form stimmt einfach. ballsicher und wieder ein schönes tor gemacht
toni: hat heute geackert wie blöd, unzählige freistöße rausgeholt, 1:0 vorbereitet. passt
klose: wieder ein klasse spiel von ihm, nicht nur wegen des tores. er kommt allmählich wieder an seine topform ran

lell: hat auf links ein paar wichtige zweikämpfe gewonnen. für seine verhältnisse war das ganz gut
podolski: ein gutes dribbling, sonst nicht aufgefallen
borowski: hatte ein paar horrorfehlpässe. auf der halbposition (und die hat er nach der systemumstellung mitte der zweitenhälfte gespielt) gefällt er mir überhaupt nicht. boro muss für mich entweder hinter die spitzen oder auf die bank

klinsmann: hat zwar endlich kapiert, dass er seine besten leute auch von beginn an spielen lassen sollte, dafür aber kroos wieder auf der tribüne und blindfisch sosa auf der bank. außerdem hat er den dritten wechsel für meinen geschmack viel zu früh gemacht. hätte ribery rausgemusst, hätte man in unterzahl nochmal richtig probleme kriegen können
 
das ist das was ich nich Pack

Wenn wir 3:0 gegen Florenz gewinnen, haben wir 3:0 gegen Florenz gewonnen und gut ist.

da braucht nicht der erste Wixxer ankommen blablaba voll Knapp..

Ihr redet euch das mit den Dussel Bayern immer nur ein, selbst bei ner guten Leistung wird wieder gleich gemeint blablabal alles Knapp...alles klar ein 3:0 Erfolg ist wirklich sehr Knapp....

Florenz hat den Ball nicht reingemacht, das ist kein Glück oder sonstwas das ist Schicksal oder sie sind einfach zu Doof..und damit Basta

wenn ich so ne SCheiße schon wieder Lese ist doch zum Ko0tzen
 
ich glaube sie hatte heute keinen guten tag herr saesch...

und in einen Mzee forum Überflüßig und wichtig zu unterscheiden ist ein Drahtseilakt Herr saesch....

es ist schon richtig, dass es hier gerade völlig unsinnig ist, über den bvb zu reden, der mit dem florenz-spiel einfach mal gar nichts zu tun hat.
also zurück zum fcb: was sagt ihr dazu, dass kroos meistens nicht mal mehr im kader steht, während boro und sosa ihre einsätze kriegen? ich kanns einfach nicht verstehen (bei boro noch ein bisschen, bei sosa gar nicht)
 
boro ist total kacke, der sollte nur als ergänzungsspieler angesehen werden. hoffentlich ist altintop bald zurück dann ist wieder mehr los auf der bank. kroos hat mehr potential als sosa....
 
es ist schon richtig, dass es hier gerade völlig unsinnig ist, über den bvb zu reden, der mit dem florenz-spiel einfach mal gar nichts zu tun hat.
also zurück zum fcb: was sagt ihr dazu, dass kroos meistens nicht mal mehr im kader steht, während boro und sosa ihre einsätze kriegen? ich kanns einfach nicht verstehen (bei boro noch ein bisschen, bei sosa gar nicht)


ich sage dazu das man jetzt erst mal in erster linie stolz sein muss auf klinsi:

klinsi hat nach 100 tagen fc.bayern schon mal herausgefunden welches die stärksten 11spieler sind. und das beste er weiß jetzt sogar auf welchen positionen diese spieler spielen müssen. da sollte jeden bayernfan schon mal ein stein vom herzen gefallen sein. man darf jetzt auch nicht zu viel von klinsi verlangen. ich glaube wenn wir alle noch mal 100tage warten weiß er auch welche spieler auf die bank müßen und welche auf die tribüne.

also kann man zusammenfasse: zu rückrunde seid ihr dann wieder auf dem stand der Hitzfeld-Zeit und habt noch genug zeit deutscher meister zu werden....

Ach ja, falls das jetzt nicht deutlich geworden ist, das größte deeutsche mittelfeld talent sollte auch mal wieder auf der Bank sitzen...
 
cottbus steigt auch ab !
aber meine kristalkugel sagt das bayern eine schmerzvolle saison haben wird ....abstieg .

ich wette mir dir erinere dich bitte an meinen post wenn der letzte spieltag ist
 
haha, was für ein stranges 3:0 :D:thumbsup:

außerdem hat er den dritten wechsel für meinen geschmack viel zu früh gemacht. hätte ribery rausgemusst, hätte man in unterzahl nochmal richtig probleme kriegen können

schweinsteiger meinte im interview nach dem spiel, dass er komplett platt war und nicht mehr konnte, weil er wohl auch krank war .. somit gings wohl nicht anders..
 
Offensive war ausgezeichnet, Defensive über weite Strecken viel zu unsicher. Klose und Schweini die beiden stärksten Spieler auf dem Platz. Ribery mit einigen guten Ansätzen, aber ganz offensichtlich noch nicht voll auf der Höhe. Oddo hat mich diesmal ziemlich enttäuscht. Flanken waren durch die BAnk weg unpräzise, defensives Zweikampfverhalten ging noch, obwohl da auch 2-3 grobe Schnitzer dabei waren, von denen einer fast zum Ausgleich geführt hätte.
Aber wieso zur Hölle hat Klinsi Krüppel-Lell für LAhm eingewechselt?:mad: Dann hätte er eher noch Lahm auf Oddos Seite schicken und den auswechseln können. Will mir nicht in den Kopf! Ebenso unverständlich, daß Kroos nicht in den KAder aufgenommen wird. Dabei hatte ich mir für ihn gerade unter Klinsmann größere Chancen erhofft, zumal er in den ersten Sasionspielen so häufig zum Zug kam und auch wirklich starke Leistungen gebracht hat. Ich hoffe, Klinsmann rafft das nochmal, daß da das größte deutsche Talent überhaupt auf der Tribüne versauert :oops:
 
Offensive war ausgezeichnet, Defensive über weite Strecken viel zu unsicher. Klose und Schweini die beiden stärksten Spieler auf dem Platz. Ribery mit einigen guten Ansätzen, aber ganz offensichtlich noch nicht voll auf der Höhe. Oddo hat mich diesmal ziemlich enttäuscht. Flanken waren durch die BAnk weg unpräzise, defensives Zweikampfverhalten ging noch, obwohl da auch 2-3 grobe Schnitzer dabei waren, von denen einer fast zum Ausgleich geführt hätte.
Aber wieso zur Hölle hat Klinsi Krüppel-Lell für LAhm eingewechselt?:mad: Dann hätte er eher noch Lahm auf Oddos Seite schicken und den auswechseln können. Will mir nicht in den Kopf! Ebenso unverständlich, daß Kroos nicht in den KAder aufgenommen wird. Dabei hatte ich mir für ihn gerade unter Klinsmann größere Chancen erhofft, zumal er in den ersten Sasionspielen so häufig zum Zug kam und auch wirklich starke Leistungen gebracht hat. Ich hoffe, Klinsmann rafft das nochmal, daß da das größte deutsche Talent überhaupt auf der Tribüne versauert :oops:

lahm hat sich verletzt .. schlag aufs knie oder so bekommen .. toni konnte auch nciht mehr .. also alle 3 auswechslungen waren wohl unausweichlich.
zu kross: entweder er spielt mehr oder man leiht ihn aus .. so is es totaler bullshit!! hätte man mit rensing ruhig auch machen können vor dieser saison!
 
Stimmt, eine Leihe würde wirklich Sinn machen. Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Mit Rensing hast du auch recht. Der ist einfach noch nicht so weit. Das wird von Spiel zu Spiel deutlicher.
 
van bommel findet klinsi irgendwie scheiße glaub ich:



Van Bommel: Florenz hat mit zwei offensiven und einem defensiven Mittelfeldspieler gespielt. Wir spielen mit zwei defensiven Spielern im Mittelfeld. So hatte Florenz in Ballbesitz einen Mann mehr. Die Nummer 88 (Felipe, Anm. d. Red.) war immer frei. Drei, vier Mal hatte er genug Zeit, um die Bälle zu verteilen oder selbst aufs Tor zu schießen. Wir müssen das taktisch besser lösen. Entweder muss ein Stürmer aushelfen oder der linke oder rechte Mittelfeldspieler. Unser taktisches Verhalten war nicht gu

Frage: Uli Hoeneß meinte, die Mannschaft wächst immer besser zusammen. Sind Sie der gleichen Ansicht?
Van Bommel: Ja, momentan spielt die gleiche Mannschaft wie im letzten Jahr im gleichen System wie letztes Jahr. Wir haben nur einen anderen Torwart.

usw. interview auf spox
 
Frage: Uli Hoeneß meinte, die Mannschaft wächst immer besser zusammen. Sind Sie der gleichen Ansicht?
Van Bommel: Ja, momentan spielt die gleiche Mannschaft wie im letzten Jahr im gleichen System wie letztes Jahr. Wir haben nur einen anderen Torwart.

usw. interview auf spox


:thumbsup: man muss den klinsi einfach feiern:D:thumbsup:
 
schweinsteiger in der form ist echt mind. internationale klasse.ganz ganz starke letzte monate.nicht schlecht nicht schlecht.


haha,dass ausgerechnet wieder die dortmunder haten ist echt n witz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten