FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ist aus meiner sicht das entscheidende spiel der cl-vorrunde. wenn man florenz heute schlägt, kann eigentlich nichts mehr anbrennen. mit einem punkt könnte man auch noch leben, aber die chance, wegzuziehen, sollte man unbedingt nutzen. darum werde ich mich auch in ein paar stunden mit ein bisschen anspannung auf den weg in die arena machen :cool:
 
die werden sich schon irgendwie durchgurken und am ende 1:0 oder 2:1 gewinnen. Wird ein typisches bayern grottenspiel: scheisse spielen aber doch irgendwie am ende ein ergebnis einfahren das passt
 
wird übertragen?ja oder?

ich fieber natürlich mit den bayer mit,wie immer wenns international um was geht.

da hat man einfach für deutsche teams zu sein.
 
wie war denn nun eigentlich van bommel am samstag ?

hat ordentlich gespielt. viele gewonnene zweikämpfe, aber auch ein paar fehlpässe. der kicker hat ihm ne 3 gegeben. er selbst hats als gute leistung eingestuft und klinsmann auch. der hat gesagt, wenn van bommel so spielt, ist er definitiv gesetzt
 
der erste is kliner aber von der übertragun besser,und ich kann kein russisch,aber ich seh das spiel!:D
 
ich lass den ton von der konferenz laufen und schau bayern...
sonst schau ich premiere bei nem kumpel auf nem 130cm plasma tv... naja immerhin seh ich das spiel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten