FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wisst ihr was das beste ist was euch passieren kann, wenn gattuso wirklich zu euch wechselt :)
 
Kroos wird einer der besten Fußballer werden,die GER seit langem hatte.Ähnlich talentiert wie Deißler..hoffentlich mental und vor allem physisch stärker als Deißler dann wird er n ganz großer.
so schaut's!:)

Ach übrigens: Klinsi gewinnt die CL!;) Denkt an meine Prognose nächstes Jahr!:D
 
Ist Kroos denn linkes Mittelfeld bzw. Flügel? Also wenn du schon von Ribery Ersatz sprichst. Ich hab den eher zentral auf dem Schirm in Spielmacher-Funktion.

Es ist halt immer n innerer Kampf wenn man vor der Wahl steht nen gestandenen Spieler wie Van Bommel oder Ze Roberto zu bringen oder mal auf einen Toni Kroos zu setzen und zu hoffen er findet sich nach ein paar Spielen gut ein.

naja ich sag nur Moskau,da hat er soweit wie ich mich errinere die ribery position bestzt!Aber egal ob jetzt ribery oder schweinsteiger,wenn er sich weiter entwickelt und genügend praxis bekommt wirds nen toller Fussballer!
 
ich fand sagnol bis auf die eine angesprochene saison immer scheisse... dazu hatte er immer eine größere fresse als er durch seine leistungen hätte haben sollen und wenn er will soll er gehen, jetzt merkt dass man ihn loswerden will und schon geht das geheule los der soll sich bloß verpissen zusammen mit schweinsteiger
 
Du hast in deinem Post doch indirekt kritisiert, dass man auf Sagnol rumhacken würde weil er, zitat, "mal ein paar Monate keine Leistung bringt"

ne, eben nicht..schlechte leistungen hat er davor schon des öfteren gebracht (grade nach der vertragsverlängerung).. trotzdem haben die leute im stadion noch "wiiillllyyy" geschrien.. ich hab seine rumstänkerei gemeint.

ein sagnol in topform könnte lahm auf jedenfall gleichwertig ersetzen, sollt er aber keine lust mehr haben, soll er bitte gehen/ gegangen werden!
 
ne, eben nicht..schlechte leistungen hat er davor schon des öfteren gebracht (grade nach der vertragsverlängerung).. trotzdem haben die leute im stadion noch "wiiillllyyy" geschrien.. ich hab seine rumstänkerei gemeint.

ein sagnol in topform könnte lahm auf jedenfall gleichwertig ersetzen, sollt er aber keine lust mehr haben, soll er bitte gehen/ gegangen werden!

Achso okay, sorry. Whatever, wollte dich ja net anscheissen oder so :D
Wollte nur sagen dass es, sowohl wegen seinem rumgemeckere als auch wegen seiner Leistungen, irgendwann mal angebracht ist von dem Kerl die Schnauze voll zu haben.
 
Ich glaub er hat lange gebraucht für die Einschätzung seiner momentaner Leistung :D

Einige Experten wollen ihn bestimmt mit Bojan oder Camacho vergleichen :rolleyes:
 
Der Sagnol ist so eine Fähnchen im Wind.Je nachdem wie es ihm behagt stellt er es.Erst nur am rumheulen dann noch weg wollen und nun wieder bleiben wollen.Anfang nächste Saison fängt er wieder das heulen an weil er unter Klinsmann keine tragende Rolle spielt.Dann will er wieder in der Winterpause weg.

Aber dem Bericht geb ich nichts.Weiter unten steht weiterhin nur Barca und Lahm wobei Hoeneß ganz klar Lahm mit ManU in Verbindung bringt.

Und zum Thema Rensing:

Langsam geht mir das rumgeeiere aufn Sack.Wäre nicht gut genug und hier und da zu jung.Glaub die wenigen haben seine Entwicklung verfolgt.Bei allen CL Einsätzen seine Sache gut gemacht bei allen nationalen Einsätzen glaub nur 2 mal insgesamt verloren von nun mittlerweile über 20 Spielen.

Ja wenn hier manche so die Experten sind wann soll er es dann lernen die Nummer eins zu sein?Seine Abwehr zu koordinieren?Leistungsträger zu sein und Rückhalt seiner Mannschaft?Mit 30 oder was?Ausleihen wo er Spielpraxis bekommt?Für Bayern kannst nirgends großartig Spielpraxis bekommen.das eine ganze andere Welt mit Anforderungen.Am Besten noch nach Bremen oder Stuttgart ausleihen wo er vielleicht als Nummer eins spielen würde und somit den Gegner stärken.Das wären mit Schalke die einzigen Vereine wo er sich weiterentwickeln könnte weil diese International dabei sind.Jetzt muss er sich beweisen und bin davon überzeugt, dass er sicherlich mal paar Probleme haben wird aber ebenso erfolgreich sein wird wie Kahn und auch mal ein Finale um ein pokal für sich entscheiden kann.
 
Noch ein Italiener? Die Gazetta dello Sport schreibt, dass Bayern an Milan`s Oddo interessiert sei.
 
wahrscheinlich spielen sie dann auch so scheisse wie die italiener, aber erfolgreich:oops:

rensing hat sicherlich ne gute bilanz, aber er hatte auch schon die ein oder anderen patzer. auch etwas grobere:oops:

wenn er in der nächsten saison in 1, 2 spielen patzt, beginnt sicherlich die torwartdiskussion. er hat talent, aber talent alleine reicht nicht.
wenn dann soll er das lernen in einer anderen mannschaft machen, wo es nicht so schlimm ist, wenn er mal vielleicht spielentscheidene patzer macht.

ich bin gespannt.
 
Klinsmann will, dass alle Spieler zu Sprachkursen sollen. Sprich deutsche Spieler sollen ihr Englisch verbessern und wahlweise eine andere Fremdsprache lernen (Quelle: eure Vereinszeitung mit großen Überschriften). Wenn ich sowas lese und dazu noc hdie anderen Sachen wie 8-Stunden-Tag, Erholungsräume etc kommt mir das so vor, als hätte Klinsmann alles im Kopf...außer den Fußball an sich (und ich freu mich schon tierisch drauf, wenns mal ein schlecht gespieltes Unentschieden gibt und Rummenigge dann im Killer-Kalle-Style "Bayern ist kein Versuchslabor" oder sowas in der Art :D )
 
ich denke mal, dass klinsmann nach seinen trainerkarriere, die hoffentlich nach der ersten halbserie beendet ist, ne agentur für lebensberatung aufmachen wird. computer kurse hier, tanz kurse da, wie werde ich teil der gesellschaft. interessant übrings, dass alle spieler englisch lernen sollen um im co-trainer, neben klinsmann, eine weitere bezugsperson zu haben ... stellt sich mir nur die frage, ob der torfkopp nicht auch einfach mal deutsch lernen könnte ..oder dieses privileg nur den spielern vorbehalten ist ...

der fc hollywood ist wieder da... ich hoffe, dass klinsmann GANZ schnell wieder weg ist ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten