FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel wie alle sagen hat das mit Toni nun auch nicht zu tun.

naja, gattuso kriegt natürlich in italien auch mit, wie gut es für toni in münchen läuft und dass der wechsel für ihn gold wert war. dass gattuso sich jetzt großartig von toni überreden lässt, glaub ich jetzt auch nicht unbedingt
 
solange es noch nicht von hoeneß persönlich verkündet wird, glaub ich nichts.
 
naja, gattuso kriegt natürlich in italien auch mit, wie gut es für toni in münchen läuft und dass der wechsel für ihn gold wert war. dass gattuso sich jetzt großartig von toni überreden lässt, glaub ich jetzt auch nicht unbedingt

Überredet nicht stimm dir zu, aber ihm ausgeredet auch wieder nicht.Toni hockt in seiner Villa und freut sich schon auf die nächste Saison.
 
ich glaubs auch erst, wenns auf fcb.de steht. aber zumindest, dass man in kontakt steht, wurde von bayern-seite nie dementiert. also verhandlungen gibts wohl auf jeden fall
Aber war doch beim Toni Deal damals das gleiche.Die italienischen Medien hielten die Neuigkeit nicht hinter dem Berg aber in Deutschland große Geheimniskrämerei, bis dann eine Woche später der Deal auch in Deutschland gemeldet wurde.Aber wenn München den Wechsel verkündet wäre ich erleichtert
 
gattuso ist elider schon eins tück weit über seinem zenit hinaus,....
ein alternder holzhacker
 
Das sind ja mal wieder affengeile News,mochte Gattuao schon immer,Bayern holt ja meine ganzen Lieblingsspieler,Ribery Borowski Gattuso:p

hab noch was über Gattuso gefunden...

Gattusos urtümliche und rustikale Art hat ihm in Italien den liebevoll-spöttischen Spruch eingetragen: der Mensch stammt vom Gattuso ab. Er selbst beschreibt sich als "hässlich wie die Schulden :D
 
Der hat doch nach dem Spiel in Wolfsburg verlängert. Versteh nicht was es da zu husten geben soll. Konstant gute Saison von ihm und die meisten Einsätze aller Außenverteidiger. Für mich sogar eventuell ein Fall für die Nationalelf demnächst wenn er so weitermacht. Nur weil er keinen großen Namen hat, heißt das doch nicht dass der nicht gut ist!

das mag doch sein, aber für mich einfach nicht der typ mit dem man in die cl geht ... naja mag auch daran liegen, dass ich eher was gegen typen habe, die ihre freundin verdreschen =)) ermittlungen eingestellt hin oder her ...
 
Naja,beim BVB rennt auch ein Alki rum! :D
Und ich finde,dass das Privatleben der Sportler noch immer nicht im Vergleich zur sportlichen Leistung stehen sollte.
Nur weil jemand seine Frau betrügt,ist er nicht automatisch ein schlechter Fußballer.
 
Voll nicht!
Wenn Kruska irgendwann mal 50 Länderspiele gemacht hat und bei drei großen Turnieren am Start war,kann man solchen Blödsinn vielleicht schreiben.
Und Schweinsteiger überhaupt mit diesem Honk zu vergleichen,ist einfach eine Frechheit! ;)
 
Frage: Sie sind einer der bekanntesten Spieler der Serie A. Ihr Ruf ist allerdings nicht der beste. Können Sie verstehen, dass man sie für ein "Enfant Terrible" hält?

Gattuso: Wer mich nicht kennt, muss mich nach meiner Position auf dem Platz oder in der Mannschaft beurteilen. Ich spiele nicht, sondern bin jemand, der Emotionen mit äußerster Intensität lebt, ich lebe von Emotionen. Ich denke, dass Rino Gattuso ohne Emotionen nicht der wäre, der er ist. Außerhalb des Platzes bin ich manchmal ein schüchterner Mensch. Es fällt mir schwer, zu sagen, was ich fühle oder denke, was ich für jemanden empfinde.
 
Voll nicht!
Wenn Kruska irgendwann mal 50 Länderspiele gemacht hat und bei drei großen Turnieren am Start war,kann man solchen Blödsinn vielleicht schreiben.
Und Schweinsteiger überhaupt mit diesem Honk zu vergleichen,ist einfach eine Frechheit! ;)

Soll ich dir mal sagen wieviel Länderspiele wörns hat? ;)

Ribery,ze Roberto,Van Bommel, Schweinsteiger....Such den Fehler!
 
Soll ich dir mal sagen wieviel Länderspiele wörns hat? ;)

Ribery,ze Roberto,Van Bommel, Schweinsteiger....Such den Fehler!

Du kannst doch den fast 40jährigen Wörns nicht mit dem Anfang 20jährigen Schweinsteiger vergleichen! :eek:
Wörns hat seine Karriere hinter sich und es war gewiss keine schlechte.
Schweinsteiger ist erst am Anfang und hat bisher #ne richtig gute Karriere hingelegt.
Und van Bommel und Zé Roberto sind auch eher am Ende der Laufbahn.
 
Alle freuen sich hier auf Gattuso. Hät´ich nicht erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten